Willkommensbonus Unibet • Zahle 10 € ein erhalte 40 € Bonus
-
-
@Meso
Das ist extrem widerlich auf der Seite... -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Hallo,
kurze Frage zum Rollover. Ich hab jetzt meine erste Wette bei unibet gewonnen. Mein Geld ist jetzt dort über 450 €. Somit könnte ich doch den Rollover mit einer Wette beenden, oder nicht?
Hier mal ein Screenshot. Bitte um Rückmeldung ob das so korrekt ist:
Echtgeld: 450
Bonus: 0
Verbliebener Rollover: 450Danach müsste ich ja mit der Wette durch sein. Rating ist sehr niedrig, normal?
-
@Floyo1979
Ja bist dann durch.
Rating ist doch in Ordnung ? -
Kann es sein das Dutcher nicht funktioniert? Ich bekomme NaN angezeigt, obwohl ich alles eingegeben habe...
-
@crazzzyjoe, sorry ich habe den Fehler gefunden...Kommentar kann gelöscht werden
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Kann es sein, dass es das Angebot so nicht für den deutschen Markt gibt?
Bei Staat finde ich Deutschland nicht.Wenn ich dann oben auf die Länderfahne Deutschland geh gibt es nur folgendes Angebot:
-
@JenZzz bis heute morgen war es noch aktiv, ich prüfe es morgen.
-
Leute ich habe ein Problem ich habe auf interwetten 100 Euro gesätzt, aber ich habe auf unibet eine sperre bekommen, jetz kann ich keine Gegenwette machen, wie kann ichs machen dass ich trotzdem nicht vollkommen ins minus gerate? Und kann mir wer sagen warum man auf einmal keine großen Summen mehr plazieren darf, ist mir jetzt auf Unibet und Leovegas passiert?
-
@Meso Am Besten einen anderen Anbieter für die Gegenwette benutzen. Ansonsten immer versuchen zuerst beim ersten Buchmacher die Wette zu platzieren.
-
@Iliya-Moskov und wie schauts aus? Ich finde Deutschland nämlich auch nicht
-
Hallo, ich wollte mal anhand eines Beispiel wissen, ob ich das rollover System richtig verstanden habe.
Angenommen, ich muss 50€ einzahlen, um 100€ Bonus zu erhalten und diese 6 mal umsetzten. Was ja 600€ sind.
Ich mach die erste Wette mit meinen 50€ + 100€ Bonus zu einer Quate von 2,0.
Da ist mein Gewinn 200€ und mein rollover sinkt von 600 auf 450.
wenn ich meinen gewinn von 200€ einsetze wieder zu einer Quate von 2,0 beträgt mein Gewinn 400€ und mein rollover müssten ja nur noch 50€ sein?
Bei meiner letzten Wette muss ich ja dann nur noch 50€ einsetzen, um den verbleibenden rollover umzusetzen?Bin ich mit dieser Annahme richtig oder komplett falsch?
-
@ASAP Alles fast richtig. Wenn Du 150€(50+100) auf 2.0 setzt hast Du dann 300(oder dein Gewinn ist 150), nicht 200. Du hast 150 umgesetzt und beliben noch 450 usw.
-
@Iliya-Moskov
Dankeschön, aber wieso 150?
Ich dachte es wird nur der Bonus von meiner Quate abgezogen nicht mein selbst eingesetztes Geld, oder lieg ich da jetzt falsch? -
@RocketAsia Ok, was ist der erste Buchmacher nochmal? der bei dem ich keinen bonus freispiele?
-
@Meso Andersherum. Buchmacher 1 ist immer der wo du gerade eine Boni benutzt. Buchmacher 2 wird für die Absicherungswette benutzt.
-
@RocketAsia okay aber ist es nicht wahrscheinlicher dass die Absicherungswetten eine Limitierung reindrücken? Ich hab als erstes die Wette gesetzt wo ich einen Binus habe und dann kabe ich auf der gegenseite Limitierungen bekommen.
-
@Meso Ah okay. Naja hab es auch schon gehabt, dass es dann beim ersten Buchmacher nicht funktioniert hat und dann hat man ja im Endeffekt keine Boni gespielt. Denke immer zuerst beim ersten Buchmacher setzen und wenn du dann beim 2. limitierst wirst, gibt es ja noch viele andere Anbieter, welche ähnliche Quoten haben. Spiel Back Lay, somit habe ich das Problem gar nicht.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet