Willkommensbonus Bet3000 • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@Lucawlfl Die Rollover Wetten sind immer im Minus. Das ist aber bei der allerersten Wette schon mit eingerechnet. Am besten ist in dem Fall die Wette mit dem wenigsten Minus.
An sich kannst du bet3000 als 2. Buchmacher wählen und so zwei Boni gleichzeitig umsetzen. Die Gefahr ist dabei, schnell den Überblick zu verlieren, aber an sich spricht da nichts gegen.
-
@Iliya-Moskov Sie sagen immer wieder, dass ich noch nicht verifiziert bin. Ich kann mich aber nicht verifizieren, weil der Button auf deren Webseite nichts öffnet (siehe die Bilder oben). Zunächst heißt es, ich solle ein anderes Gerät nutzen, das löst das Problem jedoch nicht. Sobald ich das antworte, erhalte ich schlicht keine Antwort mehr.
-
@kolja
Hatte was sehr ähnliches bei LeoVegas... Man muss mit viel Mühe versuchen in die Technik-Ebenen durchzukommen, dass die den Acc checken, aber du kannst auch einfach ALLES geforderte nochmal bei einer Mail ranhängen, da die Supporter dies direkt an die Verifizierungsabteilung weiterleiten können. -
@kolja habe genau 1:1 das selbe problem, bereits 6x hin und her geschrieben mit dem Support und immer die gleichen Antworten, andere Geräte, cookies löschen diesdas.
"Jetzt verifizieren" trzdem nicht anklickbar, Support meinte man kann nur sich so verifizieren..
Ich weiß nichtmehr weiter und die antworten auch sehr unregelmäßig..
-
Hallo, ich habe die erste Wette bei bet3000 mit 200€ Einsatz 450€ gewonnen. Nun da ich den Rollover zum ersten Mal nutze und bevor ich was falsch mache wollte ich lieber nochmal sicher gehen, wie ich genau jetzt vorgehe.
Setze ich jetzt beim Rollover bei Echtgeld 450€ und beim Bonus 0€ ein? Und kommt dann beim Rollover 350€? Wenn Ja, ist es dann egal auf welchem Anbieter die Wette gewinnt oder muss ich, falls die Wette bei bet3000 gewinnt, das Geld nochmal umsetzen?
Liebe Grüße und schonmal danke für alle Antworten! -
-
Ich bin verwirrt. Im Leitfaden steht, dass Bet3000 keine 5% Steuer erheben. Auf ihrer Webseite steht das hier, wobei sie nicht von der Steuer, sondern Gebühren sprechen. Weiter oben im Post steht, dass sie die Steuer erheben.
Kann jemand in Deutschland bestätigen, ob die 5% Wettsteuer abgezogen werden oder nicht?
-
@BetKnight
Nein, werden NICHT abgezogen. -
Hallo Leute, ich habe bei bet3000 100€ eingezahlt und 100% Bonus erhalten. Meine erste Wette habe ich allerdings leider gewonnen. 200€ * 2,25 = 450€.
Ich habe jetzt soeben die 450€ nochmal in 2 Wettscheine aufgeteilt.
1.) 250€ * 2,15
2.) 200€ * 2,1Habe ich somit jetzt die Bonusbedinungen erfüllt? Bzw. kann ich auch auszahlen, wenn nur einer der beiden Wettscheine gewonnen wird?
Liebe Grüße
-
@edwinx02 Ja und Ja.
-
@rt12145 Habe mich eben eingeloggt und plötzlich bin ich verifiziert. Also wahrscheinlich hilft tatsächlich nur einfach abwarten.
-
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@Iliya-Moskov Moin, kann man irgendwo den verbliebenen Rollover finden? Ich kann ihn bei Bet3000 nicht finden. Und ich habe jetzt ausversehen mein Guthaben abgebucht, obwohl mein Rollover noch nicht vollendet ist. Was wird nun passieren? Kann ich den Rollover weiter machen, wenn Bet3000 schreibt, dass das Geld nicht abgebucht werden kann?
-
@s04dennis Du kannst dein Rollover ins Kontodaten verfolgen unter Boni, wenn es nicht storniert wurde... Ich kann leider nicht sagen was passiert wenn Du in der Mitte des Rollovers das Geld auszahlen wolltest. Bitte versuch den Support zu kontaktieren und frag ob Du es weiterführen darfst. Viele Buchmacher stornieren den Bonus bei einen Auszahlungsversuch vor dem Vervollständigung des Rollovers.
-
Hey, kann man bei bet3000 auch mit Skrill einzahlen, um den Bonus zu nutzen? Hat da jemand Erfahrung?
-
Ich hab in Bet3000 schon 260€ eingezahlt für eine andere Gegen Wette und den Bonus im Kundenkonto...Muss ich im Dutcher trotzdem 100€ Echtgeld angeben? Wichtig! Ich hab aber den Bonus noch nicht genutzt
-
Hi, ich wollte nur auf einen Fehler aufmerksam machen. Bei " 5.3) Setze die Back-Wette auf Bet3000:
Klicke auf die Quoten der Veranstaltung. Lege den Back Einsatz von 300€ ein. Klicke auf „Wette abgeben“. "
Es muss 200 € und nicht 300 € heißen
-
@Gerafft Danke, habe ich sofort angepasst
-
Ich habe mit meinem ersten Rollover 69 euro gemacht
beim zweiten rollover habe ich das spiel genommenEchtgeld 400
Bonus 0
Verbleibender Rollover 400
Rating 95wieso mache ich minus, ich versteh das rollover system nicht ganz es wird sehr kompliziert erklärt,
kann mir jemand helfen?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet