Willkommensbonus Bet3000 • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@Tiimsoon jetzt funktioniert es
@Siimje updaten wir sofort, danke! -
Hallo,
ich habe aktuell ein Problem mit der Verifizierung bei bet3000. Bei der Anmeldung bekomme ich die Nachricht, ich solle mich verifizieren:
Wenn ich dann auf "Jetzt verifizieren" klicke, passiert jedoch nichts.
Mit dem Support per Mail hatte ich schon mehrfach Kontakt, die sagen immer "Versuchen Sie es mit einem anderen Gerät", aber ich habe schon verschiedene Geräte, Browser und IP-Adressen ausprobiert, auch Cookies gelöscht. Ich habe das Gefühl, man will mir dort nicht wirklich helfen.Was kann ich noch tun & hat jemand ein ähnliches Problem?
Viele Grüße
-
@kolja Ich hatte die Verifizierung übrigens eigentlich schon durch.. mit Giropay, Perso-Upload, Adressnachweis etc.
-
@kolja das steht da trotzdem noch, auch wenn man schon verifiziert wurde
-
Also ich habe den Support heute angeschrieben und die haben mir gesagt, dass es immer noch bis zu 150€ den 100% Bonus gibt...die Frage ist was jetzt stimmt...
Auf der Webseite steht nur noch 100€...komig -
@SvenBro7 Hab das Leitfaden für 100 angepasst, wird aber nicht viel anders mit 150...
-
@Siimje naja auszahlen kann ich trotzdem nicht.. und wetten auch nicht.
-
@kolja doch, wetten schon. Aber wenn ich jetzt noch mehr setze und dann bei bet3000 habe ich ja noch mehr Geld dort liegen das ich nicht auszahlen kann. Das wäre ja extrem riskant.
-
@kolja was sagt der Support, warum kannst Du nicht auszahlen?
-
Hallo, ich habe die erste Wette gewonnen und muss noch 400 € umsetzen. Zukünftiges Rating sind 95 %. Beim Dutcher zeigt es mir jedoch ein minus Rating an. Wie soll ich das verstehen?
Ich möchte bei einem anderen Buchmacher den Willkommensbonus einlösen und dabei bet3000 als 2. Buchmacher auswählen. Ist das sinnvoll zu machen, um somit den verbliebenen Rollover zu wetten? Oder soll ich erst 400 € separat wetten, bevor ich bet3000 als 2. Buchmacher wähle?
PS: Ich brauche übrigens 2.0 als Mindestquote. Aber die Wette ist trotzdem im Minus.
-
@Lucawlfl Die Rollover Wetten sind immer im Minus. Das ist aber bei der allerersten Wette schon mit eingerechnet. Am besten ist in dem Fall die Wette mit dem wenigsten Minus.
An sich kannst du bet3000 als 2. Buchmacher wählen und so zwei Boni gleichzeitig umsetzen. Die Gefahr ist dabei, schnell den Überblick zu verlieren, aber an sich spricht da nichts gegen.
-
@Iliya-Moskov Sie sagen immer wieder, dass ich noch nicht verifiziert bin. Ich kann mich aber nicht verifizieren, weil der Button auf deren Webseite nichts öffnet (siehe die Bilder oben). Zunächst heißt es, ich solle ein anderes Gerät nutzen, das löst das Problem jedoch nicht. Sobald ich das antworte, erhalte ich schlicht keine Antwort mehr.
-
@kolja
Hatte was sehr ähnliches bei LeoVegas... Man muss mit viel Mühe versuchen in die Technik-Ebenen durchzukommen, dass die den Acc checken, aber du kannst auch einfach ALLES geforderte nochmal bei einer Mail ranhängen, da die Supporter dies direkt an die Verifizierungsabteilung weiterleiten können. -
@kolja habe genau 1:1 das selbe problem, bereits 6x hin und her geschrieben mit dem Support und immer die gleichen Antworten, andere Geräte, cookies löschen diesdas.
"Jetzt verifizieren" trzdem nicht anklickbar, Support meinte man kann nur sich so verifizieren..
Ich weiß nichtmehr weiter und die antworten auch sehr unregelmäßig..
-
Hallo, ich habe die erste Wette bei bet3000 mit 200€ Einsatz 450€ gewonnen. Nun da ich den Rollover zum ersten Mal nutze und bevor ich was falsch mache wollte ich lieber nochmal sicher gehen, wie ich genau jetzt vorgehe.
Setze ich jetzt beim Rollover bei Echtgeld 450€ und beim Bonus 0€ ein? Und kommt dann beim Rollover 350€? Wenn Ja, ist es dann egal auf welchem Anbieter die Wette gewinnt oder muss ich, falls die Wette bei bet3000 gewinnt, das Geld nochmal umsetzen?
Liebe Grüße und schonmal danke für alle Antworten! -
-
Ich bin verwirrt. Im Leitfaden steht, dass Bet3000 keine 5% Steuer erheben. Auf ihrer Webseite steht das hier, wobei sie nicht von der Steuer, sondern Gebühren sprechen. Weiter oben im Post steht, dass sie die Steuer erheben.
Kann jemand in Deutschland bestätigen, ob die 5% Wettsteuer abgezogen werden oder nicht?
-
@BetKnight
Nein, werden NICHT abgezogen. -
Hallo Leute, ich habe bei bet3000 100€ eingezahlt und 100% Bonus erhalten. Meine erste Wette habe ich allerdings leider gewonnen. 200€ * 2,25 = 450€.
Ich habe jetzt soeben die 450€ nochmal in 2 Wettscheine aufgeteilt.
1.) 250€ * 2,15
2.) 200€ * 2,1Habe ich somit jetzt die Bonusbedinungen erfüllt? Bzw. kann ich auch auszahlen, wenn nur einer der beiden Wettscheine gewonnen wird?
Liebe Grüße
-
@edwinx02 Ja und Ja.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet