Willkommensbonus ChillyBets • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
-
Also ich habe 100€ eingezahlt, aber noch keinen Bonus bekommen. Sicher, dass man keinen Code eingeben muss?
-
Es muss kein Code eingegeben werden, zulässige Zahlungsmethode gewählt, also kein Skrill..?
-
Ich habe eingezahlt umd jetzt wird mir auf einaml der Bonus vorgeschlagen
-
Genau, nur bedenken, dass der Bonus 16 x umgesetzt werden muss, aber vorher dürfte es ja eigentlich schon erledigt sein..
-
@Wolle69 Stimmt nicht! Lt chat muss ein code eingegeben werden. Manuell können sie keinen bonus vergeben!
-
@Blackspell-0 den kannst du nicht nehmen! muss noch einmal einzahlen. zumindest sagte es mir der support. vorher aber den bonus aktivieren!
-
@Meik07 wie passt dann Punkt 2 in der Anweisung von Ninja-Bet "Bonuscode - hier nichts eingeben" dazu?
-
@Wolle69 gar nicht!
-
Ich hatte oben in der Ecke eine Nachricht auf dem Screen bei ChillyBets. Nach dem Klick darauf wurde dann automatisch der Code "BONUS100" im Formular hinterlegt und 100 € Bonus wurden direkt nach der Einzahlung gutgeschrieben.
Hier die Antwort vom Support auf Nachfrage:
-
Ich habe auch die Nachricht bekommen. Wenn ich aber auf "Bonus einlösen" klicke werde ich nur zum Einzahlungsmenü weitergeleitet. Ich habe dem Support geschrieben. Wäre echt schade, wenn ich wegen falscher Erklärung im Guide, jetzt keinen Bonus bekomme
-
@Blackspell-0 doch, bekommst du. Falls du, so wie ich schon eingezahlt hast, musst du noch einmal einzahlen. Leider dann 300 eur umsetzen. Mach es so, das du erst die 100 verwettest u auszahlst u dann neu mit bonus einzahlen
-
Ich hab auch auf den Hinweis oben geklickt und gleich de Bonus angeklickt. Wurde dann auch bei der Eizahlung eingetragen. Der Guide muss dringend angepasst werden!
-
Tut uns Leid für den kleinen Fehler im Guide. Er wird schon behoben!
Für alle, die jetzt schon eingezahlt haben, aber den Bonus nicht erhalten haben, die 100€ 1x wetten danach auszahlen, wenn die Wette gewonnen hat und neu einzahlen für den Bonus. -
Die zahlen nicht aus, sollte man rausnehmen damit nicht noch mehr Verluste machen !
Hatte dort gewonnen und den Bonus bis zum Schluss abgespielt und nur noch Echtgeld guthaben. Nachdem ich dann Bankunterlagen hochgeladen habe wurde das Wettkonto gelöscht und es wird nur die Einzahlung von 100 Euro Ausbezahlt. Jedem der ähnliches widerfahren ist, bitte an die Glückspielaufsicht in Darmstadt schreiben, die haben eine Deutsche Lizenz und da sollte sich die Aufsicht einschalten wenn viele Beschwerden kommen. -
@Schotie
Haben sie irgendwie begründet, warum sie das Konto geschlossen haben? -
Hier die Mail:
wir hoffen, dass unsere E-Mail Sie gut erreicht.
Bei der Überprüfung Ihres Kontos haben wir einige Unregelmäßigkeiten in Ihrem Kontoverhalten festgestellt. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, Ihr Konto zu kündigen und unsere Geschäftsbeziehung zu beenden.
Jegliche Gewinne werden konfisziert und Ihre letzte Einzahlung wird auf dieselbe Zahlungsmethode zurückerstattet, mit der Sie eingezahlt haben.
Wir laden Sie ein, die untenstehenden Geschäftsbedingungen zu lesen,
2.9 - Chilling Cheetah kann die Eröffnung eines Kontos ohne Angabe von Gründen ablehnen und ein bestehendes Konto jederzeit schließen. In diesem Fall werden alle entstandenen vertraglichen Ansprüche abgegolten.Mit freundlichen Grüßen,
Das ChillyBets-Team. -
Klaro Unregelmäßigkeiten, die wollen einfach nur nicht Auszahlen...
Kenne andere Leute mit denen haben die jetzt ähnlich Spielchen gemacht.
Z.b. ungeschwärzte Kontoauszüge was überhaupt nicht DSGVO konform ist und sperren das Konto wenn man das nicht macht.
Was die sich erlauben ist schon der Hammer. -
Absoluter Affenverein. Ich wette nicht mehr auf Chillybets.
Top Spiele, Quoten im normalen Bereich und mit einer deutschen Lizenz eigentlich gedacht, dass die normal auszahlen. Jede Verifikation hinter mich gebracht und dann sowas.
Hier könnt ihr Beschwerde einreichen, falls euch das gleiche widerfahren ist:
https://www.bkms-system.com/bkwebanon/action/report/report.do
(Glücksspielbehörde) -
Bei Trustpilot beschweren sich auch schon Spieler, also kein Einzelfall
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet