Welchen Rollover muss ich hier umsetzen?
-
Was gebe ich dafür im Oddsmatcher bzw. Dutcher ein?
Ich würde Echtgeld 400, Bonus 100, und rollover 1000 machen, ihr auch?

-
ja müsste passen so wie ich es sehe
-
Hab leider nur 25% bis 50€ erhalten... bin wohl schon auf ner blacklist bei tipico

-
Hab auch leider nur 25% bis 50 euro gekriegt

Rollover ist bei dir übrigens 600 Da Bonusbetrag mal 6 sprich 100 x6 gleich 600
-
@Jeff141 Sind es nicht 500? 6 mal 50 und 1 mal 200.
-
@Fley Nein dort steht doch 6 mal den Bonusbetrag umsetzten zu einer quote von 1.5. Ergibt folgende Rechnung der Bonus ist 100 Euro und den mal 6 ergibt 600 Euro. Ich hatte leider nur ein 50 Euro Bonus und hatte ein Rollover von 300. Sprich mein Bonus 50 mal 6 ergibt 300 Rollover
-
@Jeff141 Ich dachte du meinest den 50€ Bonus. Die 200€ Einzahlung musst du ja aber auch einmal vor Auszahlung umsetzen. Also 300€ plus 200€ Einzahlung.
-
@Jeff141 aber man muss das Echtgeldguthaben auch 1x umsetzen, also 1x 400€ und 6x 100€. Wären ja dann 1000 oder nicht?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren AnmeldenRegeln und Richtlinien | Leitfaden | Folge uns auf Telegram und WhatsApp | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2026 NinjaBet