Neu bei NinjaBet? Stell dich der Community vor :)
-
Danke für die Antwort, aber Orbit hat mir einen Anderen Wettanbieter gegeben, weiss nicht mehr wie der heißt hat aber Kompizierte Ein und Auszahlungen. Wie kann ich mich über Bia anmelden, bin schon über 50 Jahre alt und nicht so fit mit dem Internet. Könntest du mir bitte das erklären, danke.
-
@rorschach1964 sagte in Neu bei NinjaBet? Stell dich der Community vor :
Danke für die Antwort, aber Orbit hat mir einen Anderen Wettanbieter gegeben, weiss nicht mehr wie der heißt hat aber Kompizierte Ein und Auszahlungen. Wie kann ich mich über Bia anmelden, bin schon über 50 Jahre alt und nicht so fit mit dem Internet. Könntest du mir bitte das erklären, danke.
-
Hallo bin Dennis
Ich bin über testerheld auf euch gestoßen. Und möchte das gerne mal probieren. Bin ein echter neuling auf dem Gebiet -
@dennis_93b Hi und willkommen bei uns
-
Hey Community,
Mein Name ist Vassilios, bin gestern auf eure Seite durch ein Video gestoßen und bin Feuer&Flamme, selten so ne gute Aufmachung einer Seite gesehen, sehr detailliert alles erklärt. Top erstmal dazu! Hab mich auch direkt entschlossen Premium Mitglied zu werden und auch direkt eine Wette platziert. Lese mich grad soweit ein, wie eingangs gesagt, super erklärt aber nichts desto trotz noch sehr viele Fragezeichen, aufgrund der vielen Bezeichnungen, wie Rollover etc.
Hoffe, hier auf ne offene, hilfsbereite Community
Auf eine interessante Zeit.
Lg Vassili -
Herzlich Willkommen @ivassili. Community und wir bei NinjaBet sind gerne für dich da
-
@iliya-moskov ich habe gleich die erste Frage und zwar folgende:
Ich habe 100€ bei Bet365 gesetzt um den Bonus zu erhalten, dieser hat aber nicht gewonnen sondern 888sport, bedeutet ja, das ich keinen Bonus erhalte. Ich würde gerne aber meine zweite Wette für morgen platzieren, wie gehe ich am schlausten vor?
-
@ivassili Bet365 ist es egal ob deine Wette gewinnt oder verliert du bekommst nach 100€ Einsatz 100€ in Wettcredits. Diese solltest du auf eine sehr hohe Quote setzen. Spiele am besten Back-Lay ansonsten verschenkst du sehr viel Geld.
-
@kretztech danke für die schnelle Antwort, die credits werden mir aber nicht angezeigt....
-
@ivassili Wen diese nirgends zu sehen sind gehe mal in den Livechat.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@kretztech alles gut, ich hab den Fehler wahrscheinlich gefunden....Vielleicht hast du ne Abhilfe, ich hab mich noch nicht verifiziert aber war eigentlich auf dem Programm drauf und war mir ziemlich sicher, das ich jetzt auch die credits bekomme, war wohl nicht so...schon mal Erfahrung gemacht mit so einem Fehler?
-
@ivassili Musst verifiziert sein um die Credits zu bekommen. Kann dir nicht sagen ob du sie noch bekommst.
-
Hey, warum habe ich mit meinem Bonus von 3,75er Quote bei einem Einsatz von 100€ ein Nettogewinn von nur 261€?
Gruß
-
@ivassili Hey, es gibt einen Unterschied zwischen Bonus und Freiwette, du hast denke ich mal eine Freiwette, bei Freiwetten wird dir nur der Gewinn als Profit angerechnet:
angenommen du hast eine 100 Euro freiwette und setzt es auf eine 2er quote (ohne steuern für das beispiel jetzt) dann kriegst du am ende nicht 200 sondern nur die 100 gewinn.
genauso ist es auch bei dir, du setzt 100 zu einer 3,75 quote wären eigentlich 375 euro bei gewinn aber da es eine freiwette ist werden dir die 100 euro durch die du das ganze erst setzen konntest noch abgzogen, dadurch hast du dann "nur" 275 bzw bei dir 261 wegen Steuern die noch abgezogen werden. Ich hoffe das hilft
-
Hey,
Ich heiße Sebastian und bin neu hier.
Das erste Angebot habe ich gerade gemacht, jetzt muss ich noch bis heute Abend warten ,bis das Spiel durch ist.
Ich bin gespannt, wie es weiter geht. -
@boschi
Hi Boschi,
schön dich bei uns zu haben. -
Hallo zusammen,
mein Name ist Frederik und ich habe schon ein paar Erfahrungen im "Bonus-Bagging" im Jahr 2014 gemacht. Damals konnte ich direkt über betfair die Exchange nutzen. Später über smarkets. Als die auch aus dem Deutschen Markt ausgestiegen sind habe ich es sein gelassen, da es zu aufwendig war irgendwie an ein Konto zu kommen.
Nun sind ein paar Jahre vergangen und ich habe durch Zufall ein YouTube Video gesehen (weiß leider nicht mehr den Namen) und habe mich bei euch registriert und natürlich auch direkt den Monat Premium gebucht. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich demnächst die Jahres-Mitgliedschaft buchen werde, da ihr ja einen tollen Mehrwert bietetJetzt habe ich aber nochmal eine kleine Frage zu BIA.
Ich hatte vorgestern paar Probleme mit der Einzahlung. Da ich direkt starten wollte musste es auch schnell gehen und das ganze hin und her mit Jeton, Astropay oder wie die auch alle heißen war mir zu mühsam.
Deshalb habe ich mit ETH eingezahlt (Ja, die Gebühren waren viel zu hoch. Ich war aber heiß und wollte starten :-D)
Wie läuft das mit der Auszahlung, geht die nur über die Eingezahlte Methode, also in meinem fall ETH oder kann ich über Skrill/Banküberweisung o.ä. auszahlen lassen ?Vielen Dank schonmal.
-
@freddy89 Meines Wissens nach ist das völlig egal worüber du eingezahlt hast, du solltest auch Banküberweisung nutzen können
-
@freddy89 Banküberweisung geht auch schnell (innerhalb eines Werktags) - sowohl Ein- als auch Auszahlung.
Mit Einzahlung in Echtzeit geht es sogar noch etwas schneller.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet