Full Void Wette bei Black
-
Hallo Zusammen,
hatte jemand schonmal den Status Full Void bei einer Black Wette?
Ich war mir sicher, dass die Wette "done" war - hab 3,90 Euro gesetzt und 3,85 Euro hat er mir als "done" gewertet - jetzt ist das Spiel vorbei und es hat den Status Full Void und ich hab nichts bekommen obwohl die Wette aufgegangen wäre. -
Abwarten dauert manchmal wenn's nicht so hohe Liegen sind falls nichts passiert kann mal im Support nachfragen die bei BIA sind sehr hilfreich und schnell.
-
Ich hatte das bei nem Spiel, das abgesagt wurde
-
@Stern2848 Dann funktioniert Black noch bei Dir? Bist Du aus DE?
-
Stimmt mein Spiel wurde auch abgesagt, wie ärgerlich ...
Bin auch aus DE und mein Black funktioniert noch mit VPN
-
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren AnmeldenRegeln und Richtlinien | Leitfaden | Folge uns auf Telegram und WhatsApp | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2026 NinjaBet