[21. Juni- 23. Juni] Betano • Erstattung 20 €
-
-
Warum kann man das Spiel nicht anzeigen lassen mit Suchen ? Ich gebe Germany ein, finde das Spiel und dann steht dort keine Daten. Das habe ich sehr oft, Portugal suchen klappt zum Beispiel.
-
@sstrkruemel ist etwas früh. Höchstwahrscheinlich deswegen. Im Prinzip laden wir gerade alle euro spiele neu bei Betano speziell.
-
Bei mir sind es nur 10€ Freebet, bei 10 € Wette
-
Bei mir ist die Mission überhaupt nicht verfügbar ...
-
Und die Suchfunktion im Dutcher hat bei mir noch nie funktioniert ... irgendwelche Tipps dafür?
-
Könnte mir kurz jemand erklären, wie das genau funktioniert? Irgendwas sehe ich hier nicht:
Wenn ich 20 Euro initial spiele und dann AUF JEDEN FALL eine Freebet bekomme, dann habe ich ein Minus aus dem Initialspiel, ein Minus aus dem Freebet-Spiel, aber am Ende bleibt noch was übrig....okay.
Hier ist aber eine Bedinung mit bei. Ich mache mit dem Initialspiel Minus. Gewinne ich, bekomme ich keine Freebet und habe das Minus, verliere ich, bekomme ich die Freebet und habe Minus durchs Initialspiel und nochmal aus der Freebet. Wo mache ich hier garantiert ein Plus?
-
https://www.ninja-bet.de/leitfaden-5
Hier wird erklärt, wie Erstattungswetten funktionieren
-
Ahja, danke!
-
Stand Sonntag ist die Mission bei mir immer noch nicht verfügbar
-
Bei mir tauchten sie auch erst nicht auf, wenn man aber Deutschland in das Suchfeld eingab und einen Moment wartete, das Spiel dann dort anclickte, waren sie da.
-
Ändert bei mir leider nichts ...
-
Hab die Mission für das Achtelfinale, aber bei mir werden keine Spiele angezeigt. Problem bekannt?
-
Wenn ich nach EM suche, erscheinen nur die Spiele der Copa Amerika
-
-
@Lumaribetting wir sind dran, danke fürs melden!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet