BET3000 Lizenz verloren, kein Login mehr möglich
-
Ich habe vor zwei Tagen eine Anfrage bei Bet3000 gestellt (Auszahlung des Guthabens) und habe gerade eine Antwort bekommen:
"... müssen dich noch um ein wenig Geduld bitten. Sobald wir ein Feeback haben, melden wir uns wieder."Ein bisschen Hoffnung ...
-
Klingt jetzt nicht gerade positiv…
-
Macht euch keinen Stress, die Guthaben sind immer gesichert (s.O). Die Tatsache, dass sie auf Mails antworten zeigt, dass die sich auch nicht aus dem Staub gemacht haben. Von daher sag ich mal, abwarten, mehr können wir momentan eh nicht machen.
-
Es ist sehr sehr wahrscheinlich, dass sich Bet3000 die deutsche Lizenz zurückholen wird. Von daher sollte sich dort nicht zu viele Sorgen gemacht werden.
-
-
@EinSpieler Meld dich wieder ab, du nervst.
-
Jetzt ist die Deutsche Webseite auch geupdated, klingt so als seien sie dabei die Lizenz zu beantragen.
-
Lieber Kunde,
es tut uns leid, dass unser Angebot aktuell nicht verfügbar ist. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass dir unser Angebot sowohl online, als auch in den Shops so schnell wie möglich wieder zu Verfügung steht! Wir bitten dich noch um etwas Geduld.Auszahlungen:
Auf dein Kundenkonto und dein aktuelles Guthaben hat die Situation keine Auswirkung. Auszahlungen werden unverzüglich bearbeitet. Falls du bereits eine Auszahlung per email angefordert hast, ist diese in Bearbeitung. Du erhältst eine Benachrichtigung, sobald die Zahlung angewiesen ist. Wenn Du, solange die Webseite nicht verfügbar ist, eine Auszahlung beantragen möchtest, schreibe bitte an folgende Email: support@bet3000.de
Wir sind zuversichtlich, dass wir uns in den kommenden Tagen mit einer positiven Nachricht wieder bei dir melden können.
— Dein Bet3000 Team
-
Ich bin vorhin gebeten worden, meine Bankkarte und meinen Ausweis in Kopie zur Verfügung zu stellen, damit sie mir das Guthaben überweisen.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Ich habe soeben mein Guthaben auf PayPal ausgezahlt bekommen. Also Anfragen und etwas Geduld mitbringen.
-
Ob die GGL das genau so macht, wie die Buchmacher? Bet3000 meldet sich da beim Support und die sagen einfach "Das Management hat so entschieden, kann man nichts machen...."?
-
Warte seit über 2 Monaten auf eine Antwort zu meiner Beschwerde..
Mein Eindruck ist das diese Behörde eher dir Lage verschlimmert hat als das sich etwas verbessert hat, bet3000 sind ja auch nicht die einzigen die gegen diese völlig lächerlichen Auflagen verstoßen -
Mein Guthaben wurde nach 3 Tage ausgezahlt. Eigentlich schneller als erwartet.
-
Habt ihr eine Email an den Support geschickt? Wenn ja könntet ihr mir die Emailadresse nennen?
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet