Willkommensbonus sportingbet • Zahle 150 € ein erhalte 150 € Bonus + 3x10 € Gratiswette
-
hallo, ich habe eine frage,
habe alles gemacht wie in der beschreibung.
jetzt habe ich die erste wette abgeschlossen und diese bei sportingbet gewonnen, habe dort jetzt 225,15 euro , die ich ja noch nicht auszahlen kann. Was gebe ich jetzt in den dutcher ein mit bonus echtgeld und rollover, verstehe es irgendwie nicht -
Da du bei der ersten Wette 100€ gesetzt hast, beträgt der verbleibende Rollover 200€. Also muss du nun noch 200€ umsetzen und nicht die 225,15€. Da du den kompletten Rollover zu ende spielen muss, ist es egal ob du durch Echtgeld oder den Rollover Modus bei dutcher/oddsmatcher verwendest.
Echtgeld sollte ja klar sein und bei Rollover dann folgendes eintragen.
Echtgeld 200
Bonus 0
verbleibende Rollover 200und dann selber entscheiden, ob eine Wette mit 200€ oder auf mehrere Wetten aufteilen.
-
danke schonmal, ist es dann normal dass im dutcher eine minus zahl angezeigt wird?
-
Ja das ist normal.
-
hat nochjemand Probleme die Spiele vom Dutcher auf Sportingbet zu finden.
ganz viele Spiele finde ich einfach nicht.
nicht über die Suchfunktion und auch nicht in den Listen der Wettbewerbe oder der Länder -
@vonmiraus
Es gibt manche Spiele, welche der Dutcher spiegelt, die aber für Kunden nicht einsehbar sind.
Leider spiegeln wir die Quoten vom System her und können das somit nicht kontrollieren.
Einfach das nächst bessere Spiel nehmen. -
Achtung vor diesem Buchmacher!!!!
Auf keinen Fall benutzen!
Wenn die Wette gewinnt, wird man sofort auf 1€ limitiert.
Ganz krumme Sache.
Hab mich gerade mit dem Kundenservice rumgeschlagen.
Die sind so abgebrüht.
Sie machen das also scheinbar grundsätzlich, wenn man die Wette mit Bonus gewinnt.
Und das beste ist, wenn man den Bonus stornieren möchte, damit man auszahlen kann, wollen die nicht nur den Gewinn, der durch die 50€ Bonus erwirtschaftet wurde behalten, sondern auch den Gewinn der mit 50€ Echtgeld erwirtschaftet wurde.
Die zeigen dann das hier an:
"Bist du sicher, dass du den Bonus stornieren möchtest?
Achtung: Wenn du diesen Bonus entfernst, verlierst du ____. Es gibt keine Möglichkeit, verlorene Beträge zurückzuerhalten und eine Bestätigung stellt eine Anerkennung dieser Tatsache dar." -
@vonmiraus
bwin/bpremium/sporting/ladbrokes (alles eine Gruppe) limitieren eigentlich nicht sehr schnell.Da musst du schon auf eine sehr unbekanntes Spiel gesetzt haben und dazu noch einen krummen Betrag?
Was war dort deine erste Wette? -
@zombie035
ja unbekanntes spiel war es schon.
War froh überhaupt eines gefunden zu haben, bei dem die Quote passt und das auch auf deren Seite angezeigt wurde.
Die vollen 100€ gesetzt (50€ Echtgeld + 50€ Bonus).Gut zu wissen dass das eine Gruppe ist.
Dann kennen die mich natürlich schon von den drei anderen Platformen, und wissen dass ich nur Bonus spiele.
Anders kann ich mir diese Limitierung dann nicht erklären. -
@vonmiraus
Limitierungen sind bei denen eigentlich nicht übergreifend.
Ich bin bei bwin gesperrt und bekomme trotzdem bei bpremium und Ladbrokes regelmäßig Reloads. -
@zombie035 wie macht ihr das das ihr regelmäßig Reloads bekommt bei bpremium und ladbrokes? Ich bekomme überhaupt nicht.
-
@matze2279
Wenn du mal einen bekommen solltest, als Kombi spielen, das sollte deine Chancen steigern. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Hi das Angebot ist nicht mehr aktuell oder ? Hatte auf deren Seite dazu nichts gefunden auch beim Support nachgefragt und die hatten mir das bestätigt.
-
@mind8723
Sie updaten es wahrscheinlich gerade, genau wie bPremium, wir haben es erst einmal runtergenommen. -
@zombie035 danke
-
Gibt es hierzu etwas neues?
-
@DaMe0602 Was meinst Du mit was neues?
-
@Iliya-Moskov
Ob das Angebot noch oder wieder gültig ist! -
@DaMe0602 Unter sportingbet.de konntest Du viel schneller selber schauen, leider ist da nichts neues, sonnst hätten wir es gepostet:
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet