Willkommensbonus sportingbet • Zahle 150 € ein erhalte 150 € Bonus + 3x10 € Gratiswette
-
@jenzzz bedeutet das jetzt das ich auch 40€ hätte setzen können? Dachte nur 10€ soll man setzen. Aber wenn 50% von höchstens 20€ denn wären ja der Live Einsatz 40 oder
-
Kann ich also auch 40 livewette tippen?
-
@bobkosmob Wenn die Bedingungen so geblieben sind, dann musst 40 setzen um besten Profit zu erzielen
-
Der Oddsmatcher zeigt keine Daten mehr an :)))
-
@ruffy Funzt wieder!
-
@iliya-moskov ich Frage mich ob ich so lost bin oder was ich falsch mache. Bekomme ständig nur n Rating von ca 37% angezeigt? Wo nehmt ihr eure fast 100 her?
-
@osnabet wenn Du das getrennt setzen würdest zeigt er dir als Rating 92,6 an.
So kannste das überprüfen: -
@oritter sagte in Willkommensbonus sportingbet • Zahle 150 € ein erhalte 150 € Bonus + 3x10 € Gratiswette:
@osnabet wenn Du das getrennt setzen würdest zeigt er dir als Rating 92,6 an.
So kannste das überprüfen:Ich meine nicht getrennt setzen, sondern nur zum überprüfen!!!!!
-
@oritter ich stehe gerade ehrlich gesagt ziemlich auf dem Schlauch. 100€ habe ich hier auch falsch angegeben. Der Wilkommensbonus ist ja "Zahle 50€ ein - erhalte 50€ Bonus (300€ Rollen)
Kannst du mir hier ein Beispiel zeigen für die erste Wette und wie ich die darauffolgende eingeben/prüfen muss?Danke
-
@osnabet ich würde es so machen, aber ich kenne jetzt nicht die Bedingungen
-
@oritter
-
@Iliya-Moskov hier steht 200 Rollover im Leitfaden
-
@oritter heißt sollte die Wette bei Sportingbet gewinnen gebe ich beim Dutcher "Echtgeld 200, Bonus 0, Rollover 200, Rating - wie beim 1. Mal" ein? Und ein Rating von -7,4 wäre theoretisch das Rating von 92,6?
-
@osnabet Jein, es ist ja dann ein anderes Spiel mit anderen Quoten.
Also 200 Echt
0 Bonus
200 Rollover schon, aber halt nicht zu den Quoten. -
@oritter das die Quoten dann ggf anders sind ist mir schon bewusst. Mir ging es eher um die oberen Felder und ob ein -Rating korrekt ist (100 - "-7,6 = 92,4 ) und ich kann die Wette dafür nehmen, wenn ich bei der ersten Wette beim Folgerating 90% eingegeben habe
-
@Titan8 Wenn ich hier nach der ersten wette weiter wetten muss dann sieht doch der rollover folgend aus: angenommen ich habe gewonnen bei buchmacher 1 und muss weiter machen…dann muss ich noch 200 euro umdrehen
Echtgeld 200
Bonus 0
Rollover 200 -
Angenommen ich muss 1000 euro umdrehen
Erste wette wurde gewonnen mit je 100 einsatz und 100 euro bonus, wie viel muss ich dann in echtgeld setzen ? Alles was ist gewonnen habe ? -
@Titan8 danke schonmal im Vorraus für deine Mühe
-
@fl
Ja, alles was du hast.
Außer der Betrag überschreitet den verbl. Rollover, dann nur so viel, wie der restliche Rollover beträgt. -
Hi,
konnte bei meiner zweiten Wette nur 190€ setzen bei verbleibendem Rollover von 200. Wenn ich wieder die Wette gewinne, müsste ich dann nur noch 10 ''rollen''. Reicht es dann wenn ich im Rechner den Back-Einsatz von 10€ schreibe mit verbleibendem Rollover von 10€ oder müssen es dann trotzdem 300€ Einsatz sein bei verbleibendem Rollover von 10€?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet