[02 August - 04 August] Betano • Erstattung 50 €
-
-
Ich brauche mal einen Vergleich...ist das das Maximum, was man da rausholen kann?

-
Sind Doppelte-Chance-Wetten zulässig? Beim neukundenbonus sind die ja nicht erlaubt…
-
@Trabant007 Weder in den Anweisungen hier, noch bei der Beschreibung auf Betano steht da etwas zu. Von daher würde ich sagen, dass doppelte Chance klar geht
-
Ja dopplete chancen sind ok
-
Wenn ich bei Erstattung statt 35 € die 50 € einsetze , bekomme ich mehr raus.
-
@sstrkruemel Du bekommst aber wenn du verlierst keine 50€ Echtgeld gutgeschrieben sondern eine Freebet im Wert von 50€. Aus der Freebet machst du ca. 35€ Echtgeld, also trägt man 35€ in Erstattung ein.
-
@Iliya-Moskov kann es sein das der Dutscher für Betano derzeit nicht läuft? wenn ja, wird das zeitig gefixt? Lg und danke vorab
-
@Kubus im Moment läuft es einwandfrei.
-
I Iliya verschob dieses Thema von Diskussionen zum Wiederkehrender Bonus am
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren AnmeldenRegeln und Richtlinien | Leitfaden | Folge uns auf Telegram und WhatsApp | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2026 NinjaBet