Dutcher/Oddsmatcher funktionieren nicht - Meldungen alle Anbieter
-
Mach dir dein eigenes Bild und glaub nicht alles - mehr kann/will ich dazu nicht sagen. Du musst zuallererst Valuebets verstehen - du gewinnst nicht immer!! Da kommen noch Dinge wie Moneymanagement dazu, etc.
Langsam angehen - Millionäre gibt es wenige in der Branche
-
@JimmyBanane Mach ich eh nicht mehr. Ich lese nurmehr mit
-
Hab ja immerhin eine Jahresabo - da gönn ich mir die Kommentare und sehe zu wie täglich irgendein Bookie scheinbar down ist.
-
@Iliya-Moskov bitte bet-at-home im Oddsmatcher fixen
-
@Niklas sagte in Dutcher/Oddsmatcher funktionieren nicht - Meldungen alle Anbieter:
@Iliya-Moskov bitte bet-at-home im Oddsmatcher fixen
im Dutcher bitte auch, hab ein Einzahlungsangebot das nicht mehr allzu lange wahrzunehmen ist. Danke vorab
-
@Betinator Da ist aber einer ein Profi hier :-). Wissen wie und wissen wo mein lieber.
Lustig was hier so geschrieben wird
-
@Betinator kannst du aufhören deinen geistigen Durchfall hier abzuladen?
-
Der hat wieder seine Medikamente nicht genommen......
-
Intertops Quoten stimmen heute nicht
-
bet365 ist platt im Oddsmatcher
-
Betano und Bet-At-Home down...
-
Bet-at-Home immer noch down
-
@Iliya-Moskov wann wird hier bet-at-home dutcher gefixt? Würde den Profit vom Loyality Bonus gerne mitnehmen. Zahle sonst ja mit meinem Abo hier drauf danke dir
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Hallo zusammen, bei Admiral stimmen die Quoten aktuell nicht im Oddsmatcher. BG
-
Hier passt irgendwas gar nicht zusammen
-
Moin!
Der Oddsmatcher Betway scheint keine Quoten anzuzeigen. Gerne Rückmeldung geben, sobald es gelöst ist -
@hannesredlich wirst du bei Ninja Bet nicht kriegen entweder musst du ne Mail an den Support schreiben oder selbst immer wieder nachschauen obs inzwischen geht
-
Saudi-Arabien Quoten von Al-Ittihat stimmen heute weder bei Tipico noch bei Orbit.
Vielleicht liegt es an dem Spiel. Es gab mehrere Optionen, keine hat gestimmt. War immer mindestens 1 Quote falsch -
bet at home Dutcher funktioniert weiterhin nicht.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet