Dutcher/Oddsmatcher funktionieren nicht - Meldungen alle Anbieter
-
@Iliya-Moskov wann wird hier bet-at-home dutcher gefixt? Würde den Profit vom Loyality Bonus gerne mitnehmen. Zahle sonst ja mit meinem Abo hier drauf danke dir
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Hallo zusammen, bei Admiral stimmen die Quoten aktuell nicht im Oddsmatcher. BG
-
Hier passt irgendwas gar nicht zusammen
-
Moin!
Der Oddsmatcher Betway scheint keine Quoten anzuzeigen. Gerne Rückmeldung geben, sobald es gelöst ist -
@hannesredlich wirst du bei Ninja Bet nicht kriegen entweder musst du ne Mail an den Support schreiben oder selbst immer wieder nachschauen obs inzwischen geht
-
Saudi-Arabien Quoten von Al-Ittihat stimmen heute weder bei Tipico noch bei Orbit.
Vielleicht liegt es an dem Spiel. Es gab mehrere Optionen, keine hat gestimmt. War immer mindestens 1 Quote falsch -
bet at home Dutcher funktioniert weiterhin nicht.
-
betway ist auch down
-
Bet3000 funktioniert im Oddsmatcher ebenfalls nicht…
-
Sunmaker im Oddsmatcher auch down. Man kann aktuell praktisch kein Angebot vernünftig spielen.
-
@nofuchsgiven Bet3000 gibt es nicht mehr!
-
@upper Keine Onlinelizenz mehr...
-
Na dann könnte man die ja mal aus den Willkommensangeboten entfernen… der Intertops Leitfaden ist übrigens immernoch falsch, das Angebot wie dort dargestellt gibt es nicht mehr. (Kann Ilya leider nicht markieren)
-
@nofuchsgiven Okay. Wie ist der Willkommensbonus bei Intertops aktuell?
-
50% bis 100€
Lohnt meiner Meinung nach kaum wegen dem sehr hohen Rollover-Betrag -
@nofuchsgiven Okay Danke für die Information
-
Wie ist denn der aktuelle Stand zu bet-at-home?
@Iliya-Moskov bet-at-home hatte nun seit einger Zeit nicht mehr funktioniert. Wie stehen die Chancen, dass es in nächster Zeit wieder nutzbar ist?
Ich habe mein Premium letztens wegen Urlaub auslaufen lassen und wollte im Oktober nochmal buchen, da mir aber u.a. bet-at-home noch fehlt weiß ich nicht, wie lange ich da besser warten soll.
-
@sllh_alpha spielst du bet at home aktuell noch?
-
@hannesredlich Nein, ich wollte das im Oktober anfangen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet