Dutcher/Oddsmatcher funktionieren nicht - Meldungen alle Anbieter
-
Im Juni ca. 2200€ auszahlen lassen. Keine erweiterte Prüfung; Auszahlung hat auch nicht länger als sonst gedauert.
-
Moin, betathome Dutcher weiterhin offline, hat jemand eine idee welche Quoten bei einem anderen Buchmacher denen von betathome am nähesten sind???
Dann berechne ich mir den mist halt selbst genauer. Danke vorab. -
@kelbus sagte in Dutcher/Oddsmatcher funktionieren nicht - Meldungen alle Anbieter:
stand die schlechtesten Quoten aufn
danke dir für die Info
-
Tipico down (Oddsmatcher)
-
Bet365 down (Oddsmatcher)
-
Heute taucht im Dutcher extrem oft das Match Colorada-LA Galaxi (03.10.24 ; 04:30 Uhr) auf, mit super Rating. Leider stimmt KEINE der angegebenen Orbit-Quoten auf das Match. Egal wir oft ich aktualisiere....
-
Sorry, natürlich nicht im Dutcher sondern im Oddmatcher...aber das ist ja logisch
-
Im Dutcher bei Betano stimmt die Anzeige beim Wettbewerb und Land nicht. Quoten scheinen aber zu passen
-
@Iliya-Moskov ein Update zu bet-at-home wäre schön. Gibt’s was Neues?
-
@philblueline
Sunmaker funktioniert auch immernoch nicht.Und ich schreibe es jetzt glaube ich zum 3. Mal: Der Leifaden für Intertops ist falsch! Das Angebot hat sich geändert, sodass es meiner Meinung nach ein Verlustrisiko gibt.
Ich wäre schon dafür, dass ihr wenigstens auf Hinweise hin eure Leitfäden aktualisiert. Schließlich zahlt man Geld dafür und kann sich aber leider nicht auf eure Dienstleistung verlassen. Das ist echt ärgerlich. -
Neobet ist im Oddsmatcher nicht verfügbar
Bitte fixen -
Sportwetten.de im oddsmatcher down, bitte fixen.
-
Sportwetten ist down
-
@philblueline würde mich auch interessieren
-
@nofuchsgiven Stimme voll zu. Es sollte absolut von Intertops abgeraten werden...
-
@huseling
Wir arbeiten schon dran, sollte nicht mehr lange dauern. -
@zombie035 Und wie siehts mit bet-at-home aus? Hierzu gab es bislang noch keinerlei Info.
-
@sllh_alpha gibt da gerade einen Bonus, den man am Ende nicht effektiv spielen kann...
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Interwetten ist down
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet