Dutcher/Oddsmatcher funktionieren nicht - Meldungen alle Anbieter
-
@huseling
Wir arbeiten schon dran, sollte nicht mehr lange dauern. -
@zombie035 Und wie siehts mit bet-at-home aus? Hierzu gab es bislang noch keinerlei Info.
-
@sllh_alpha gibt da gerade einen Bonus, den man am Ende nicht effektiv spielen kann...
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Interwetten ist down
-
@Ominik5
Sollte wieder funktionieren. -
Sportwetten down. @zombie035 @Iliya-Moskov
-
@philblueline
Hatte gerade wieder funktioniert, habe es weitergeleitet, wir sind dran. -
Sunmaker im Oddsmatcher down
-
Mir wurde gesagt, dass Bet365 und Happybet keine Ergebnisse im Dutcher liefern. Kann es selber nicht probieren, ich gebe es daher mal als Info weiter @zombie035 @Iliya-Moskov
-
Bet365 geht definitiv nicht. Wäre gut, weil ansonsten verfällt meine Freebet
-
@JimmyBanane Genau das ist bei mir jetzt passiert! Konnte 20 € Wettcredits nicht umsetzen weil BET365 im Oddsmatcher nicht angezeigt wurde! Das fuckt mich richtig ab das es seit Wochen Probleme mit dem Oddsmatcher gibt! Schließlich habe ich für diese Dienstleistung Geld bezahlt!
-
Tipp: Bevor eine Freebet verfällt, einfach mal bei den anderen Anbieter schauen und dann die Quoten von bet365 eintragen
-
@Jody-Breeze Kannst auch per Hand raussuchen. Meistens sind Quoten auf X zwischen 4-6 am ehesten an der Börse dran. Hättest die Credits also gar nicht verschenken müssen.
-
@acht22 Okay. Danke für den Hinweis
-
@Jody-Breeze Oder einen der vielen Quoten-Boosts von bet365 verwenden, da kommt man fast immer auf 75% Freebet-Rating
-
@jack Okay dude Danke für den Hinweis
-
Happybet im Oddsmatcher down
-
Moin. ich habe mal ne kurze Frage: Morgen ist wieder Nationsleague, bspw. aber im Admiralbet Oddsmachter wird keine dieser Spiele angezeigt. Andere Spiele stimmen auch so garnicht von den Quoten oder sind nicht zu finden. Das ist jetzt natürlich etwas aufwendig die Spiele manuell rauszusuchen, meine Frage hier was ist denn so da das grundlegende Problem wieso das nicht richtig bzw garnicht angezeigt wird
-
Bet 365 ist wieder down
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet