Dutcher/Oddsmatcher funktionieren nicht - Meldungen alle Anbieter
-
bei mir hat betathome wieder quoten gefunden, immerhin, aber richtig ist das immer noch nicht! Schon die erste Stichprobe geht schief. hab einfach malm bei Tipico geguckt und schon was besseres gefunden.
Dafür brauche ich keinen bezahl service, wenn ich eh alles selber machen muss....was verdient man so bei euch als tester, scheinbar mache ich ja schon den Job...
-
Xtip/Cashpoint hat falsche Quoten im Oddsmatcher
-
@Froesty
Habe gerade 4 Quoten durchgeschaut und alle haben gestimmt, könntest du Screenshots schicken? -
@degusto @peterpalme90
Wir arbeiten noch an Bet-at-Home, das System ist längst nicht wieder auf der Höhe, wir geben wirklich unser bestes! -
@zombie035 stimmt nun wieder. Nach meinem Posting war xtip komplett weg und es hat gar nichts mehr angezeigt.
-
Hallo, Rabona geht leider auch nicht.
-
Intertops zeigt keine Quoten!
-
Tipico geht nicht
Rabona geht nicht
Bet at Home geht nichtalle 2 Tage kommen 3-4 Spam Post von dem Troll der hier das ganze Forum nervt. Zum Jahreswechsel sollte es definitiv Änderungen geben. Forum nur für Mitglieder mit aktiven Abo oder man muss sich verifizieren o.ä. Ich muss gerade noch n Rollover bei Tipico und Bet at Home machen und wieder muss ich manuell Quoten suchen. Wohlgemerkt war es bei der letzten Aktion von Bet at Home genau der gleiche Fall.
-
@sportsteffen die Buchmacher fixen wir gerade, bzgl den Troll - da wissen wir selbst nicht was wir machen müssen, es ist definitiv ein Mensch dahinten, mindestens für ein Teil der ganze. Prüf-malis werden bestätigt, alle "Mensch-tests" inc. Captcha und Cluodflare tests werden bestenden. Bezahlt können wir den Forum nicht machen da der seine Zweck verlieren wird... Wir sind offen für neue Ideen...
-
Bet-at-home geht nicht und bei Interwetten sind die Quoten falsch!!!!!!!!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet