Betinasia BLACK Spiel abgesagt, Wette steht noch?
-
Hallo zusammen
Habe vor ein paar Tagen in BIA BLACK eine LAY Wette platziert auf ein Spiel der österreichischen Bundesliga (FC Red Bull Salzburg vs SK Austria Klagenfurt). Ging dabei darum, eine 10€ Freebet von win2day zu matchen.
Dann wurde das Spiel aber abgesagt, wohl aufgrund der Wetterlage hier in Österreich.Bei win2day hab ich dann 10€ ausbezahlt bekommen also die 10€ Freebet wurde 1:1 in 10€ Echtgeld umgewandelt kann man sagen, was natürlich erst einmal geil ist.
Nun habe ich aber noch die LAY Wette bei BIA BLACK laufen und die wird mir immer noch angezeigt als "Offen" obwohl das Spiel ja abgesagt wurde.
Es hätte gestern schon stattgefunden.Weiß jemand wie das bei BLACK funktioniert mit abgesagten Events?
-
Wie es bei BLACK funktioniert kann so pauschal nicht gesagt werden, da BLACK die Wetten ja nur weitervermittelt. Deshalb musst du in die Bedingungen des Buchmachers/der Wettbörse gucken, bei dem du über BLACK letzten Endes die Wette abgegeben hast. Für einige sind die "Betting Rules" in den Black settings verlinkt.
-
Normalerweise wurde es mir in solchen Fällen immer erstattet bei Black, hat aber teilweise ein paar Tage gedauert.
Ich würde einfach im Auge behalten wann das Spiel nachgeholt werden soll, wenn das zeitnah geschieht kann es sein das deine Wette für dieses Spiel zählt, du müsstest dann nochmal absichern. -
Manchamal dauert es länger, bis eine Wette/eine Absage ausgewertet wird. Das hatte ich auch schon häufig und ist erstmal kein Grund zur Sorge.
Im Zweifelsfall kannst du auch Bia einfach um Stellungnahme bitten, die werden das dann für dich klären. -
Danke für eure Hilfe, wurde jetzt erstattet
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet