Verifizierung Rabona
-
Hallo,
gibt es hier jemanden, der/die sich bei Rabona verifizieren musste, indem ein ungeschwärzter Kontoauszug hochgeladen werden musste? Ich wurde jetzt dazu aufgefordert und habe Angst, dass sie jede Kleinigkeit, die in ihren Augen "verdächtig" aussieht, ausnutzen werden, um mein Konto zu sperren.
Liebe Grüße
-
Ich hatte das schon, wurde alles akzeptiert und dann war ich verifiziert.
-
@upper Es gibt ein paar Zahlungen (insgesamt ca 2500€) von meinem Vater, nach denen ich direkt bei Rabona eingezahlt habe. Ich habe Angst, dass sie das als "ich spiele für ihn mit seinem Geld" interpretieren.
-
@upper Danke für die schnelle Antwort. Nein, ist er nicht, allerdings wurde eine Freundin mal aus dem Grund gesperrt. Das steht sogar in deren AGB, dass man nicht mit dem Geld anderer, für andere, spielen darf. Und da es Rabona ist, kann ich halt nichts machen, wenn denen das schon als "Beweis" ausreicht.
-
@upper Das Problem ist, dass das Konto von ihr sofort gesperrt wurde und jeglicher Kommunikationsversuch wurde von denen ignoriert.. Wenn die einen Verdacht haben, bekomme ich also nichts von dem Geld und werde sofort gesperrt.
-
@upper Ja haben sie damals mit paar tausend € drauf gemacht Das Problem ist, Kontoauszüge kann man nur schwer fälschen, habe ich grade erfahren, die sind dagegen geschützt. Mal gucken, was kommt. Vielen Dank für die Antworten!
-
Bei Rabona immer aufpassen. Mal wird relativ schnell ausgeschlossen von den Boni. Auch wenn der Live-Chat es einem vorher vielleicht anders sagt. Auszahlungen dauern i.d.R. mindestens 5 Tage; hatte aber grundsätzlich noch nie Probleme mit den Auszahlungen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet