Willkommensbonus bet-at-home • Zahle 200 € ein erhalte 100 € Bonus
-
Moin zusammen,
akuell gibt bei Bet-at-home ja den 50% bei 200€ Einzahlung
Leider sind die Quoten laut dem Dutcher aktuell ziemlich mies oder ich hab was falsch eingestellt
Hab Buchmacherquoten auf 1,7 und den Rollover wie folgt eingestellt:
Allerdings bekomme ich beim Rating nicht höher als 6 - 9% und ein Gewinn von 40€ ist das höchste, teilweise auch nur 9€ bei einer Gegenwette von 500€.
Mag einer Aushelfen?Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Antworten und Hilfe.
-
@zocker123 Du kannst unter deinen Promotions immer sehen wie viel dein Rest noch ist den du Umsetzen bist
-
Der Dutcher für bet-at-home zeigt keine Spiele an
-
Oddsmatcher geht leider immer noch nicht
-
@kersche04 ist weiterhin so.
-
Dutcher keine Funktion
-
@mods wird der Dutcher für Bet-at-home noch mal gefixed? Sonst muss ich mir da selbst mal einige Wetten vergleichen bevor ich den Rollover nicht erreiche....
Da ist dann aber sehr wahrscheinlich jeglicher Gewinn hin. -
@hvmbetting
Wir arbeiten mit komplettem Hochdruck daran.Die IT meint, dass sie es wohl bald haben sollten, aber ich will dir auch keinen falschen Zeitraum geben...
Wie lang hast du denn noch Zeit?
-
@hvmbetting Ich hab anstatt bet-at-home -> bet365 ausgewählt, die Quoten hier sind zu 99% gleich und dann kriegst du auch deinen Rollover fertig
-
@zombie035 22 Tage.
Da der Dutcher an der Stelle aber eben schon eine Weile ausgefallen ist muss ich mir ja so langsam Gedanken machen. -
Der Dutcher zeigt nur exotische Ligen an. Ist so nicht zu gebrauchen. Wann wird das in Ordnung gebracht?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet