Willkommensbonus bet-at-home • Zahle 200 € ein erhalte 100 € Bonus
-
Hallo gerade wieder keine Daten! Probiere es schon ca. ne Stunde.
-
@angezaehlt alles klar! Wir sind dran. Nächstes Mal einfach sofort melden, nicht eine Stunde probieren.
-
Wieder keine Daten
-
-
Ja, ging nach ner Weile wieder. Aber ich soll mich ja direkt melden und nicht ne Stunde probieren.
-
@angezaehlt so ist es!
-
Bei Bet at home gibt es jetzt für Alle bestehenden Kunden nochmal einen Willkommensbonus, weil seit 2.2.21 wegen der neuen Lizenzvergabe neue Kundennummern vergeben wurden!
-
@ORitter sagte in Willkommensbonus bet-at-home • Zahle 200 € ein erhalte 100 € Bonus:
Bei Bet at home gibt es jetzt für Alle bestehenden Kunden nochmal einen Willkommensbonus, weil seit 2.2.21 wegen der neuen Lizenzvergabe neue Kundennummern vergeben wurden!
Es funktioniert wirklich, habe aber nur 100€ Eingezahlt.
Wichtig:
Erst aufladen, dann auf Bonus einlösen klicken, dann Willkommen eintippen!!!
Wenn man nämlich bei der Einzahlung schon den Code eintippt, meckert das System, daß Du kein anrechenbares Guthaben auf dem Account hast!!!! -
@ORitter absolute Hammer! Ich poste es auch für die anderen.
-
Wie habt ihr euch "neu verifiziert"? Mit IBAN klapt es nicht, bei Perso ging es zwar und dann sollte man noch per Gesichtserkennung verifizieren, da hat er zwar alles grün gehabt und das es auch geklappt hat, aber dann bekomme ich eine Mail, dass es nicht geklappt hat.
Jemand Erfolg mit einer der Methoden gehabt?
-
@angezaehlt verifiziert habe ich glaube ich gar nicht neu. Ich habe letzte Woche beim Einloggen die Meldung bekommen, daß ich ein neues Konto bekomme wenn ich hier klicke und da klicke und dann öffnete sich eine Seite auf der stand irgendwas mit Guthaben tranferieren auf neues Konto. Und dann hab ich gestern bemerkt, daß auf der neuen Nummer diese Trusted Bet und tägliches Einloggen Promotion fehlen, stattdessen war da das Willkommensangebot.
-
@ORitter komisch. Hatte zwar mein Konto länger nicht benutzt, aber hatte noch ein zweites das ich für einen Kumpel "verwaltet" habe und da habe ich mich erst vor kurzem verifiziert. Da wird mir aber auch angezeigt, dass ich mich wegen des Umzugs mit dem "neuen Verfahren" erneut verifizieren muss.
Habe eine Mail an den Support geschrieben, da kam dann die automatische Antwort, dass die aktuell sehr viele Anfragen bekommen. Ist ja auch klar, wenn das nicht so funktioniert, wie es sollte.
-
Also bei mir ist jetzt auch wieder unter Promos dieses "Gewinner des Tages" hinterlegt. Aber irgendwie haben sich da in der ersten Woche immer nur zwei abwechselnd die Taschen vollgemacht
-
Man muss hier bei dem Angebot aufpassen. Ich habe die erste Wette leider gewonnen und hier wird nur der Betrag ohne die Wettsteuer angerechnet.
D.h. rein rechnerich ist der Rollover 1200€ + 5%= 1260€, oder? -
bei mir zeigt der Oddsmatcher nur 8 Ergebnisse insgesamt an. Stimmt hier etwas nicht?
-
@SWLuca ???
-
@Iliya-Moskov als Rollover mit den eingetragenen Werten
-
@SWLuca Das bekomme ich ins Rollovermodus:
Was gibst Du da als Kriterien und filter? -
@Iliya-Moskov Rollover:
Echtgeld€200
Bonus €100
Verbliebene Rollover €1200
Zukünftige Rating %95Filter:
Buchmacherquoten von 1,7
Mindestliquidität €300 -
@SWLuca Wegen das Liquidität ist das so. 300€ ist schon viel. 9 Stück ist eigentlich nicht schlecht.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet