[23. Oktober - 24. Oktober] Tipico • Zahle 400 € ein erhalte 100 € Bonus - Exklusiv
-
-
Eine kurze Frage, bitte um schnelle Antwort. Wird man bei Tipico gesperrt oder passiert das generell nie weil sie ja so ein großer Player Player sind. Habe vor bei diesem Angebot 500€ auf die 2./3. argentinische Liga zu setzen, was ja schon sehr auffällig ist. Denkt ihr das ist bedenkenlos oder sollte ich ehehttps://ninjaclub.ninja-bet.de/topic/6730/23-oktober-24-oktober-tipico-zahle-400-ein-erhalte-100-bonus-exklusiv#r auf die großen Ligen setzen. Das Angebot muss ja innerhalb von 10 Tagen umgesetzt werden, deswegen weiß ich nicht genau ob das nicht zu risky ist, weil gute Wetten bei z.B. Premier League erst in 7 Tagen sind und dass dann vielleicht wenig Zeit ist um den Rest umzusetzen. Ich hoffe mein Problem ist verständlich. Vielen Dank!
-
-
@michi_ Es wäre extrem auffällig, das macht kein normaler Spieler. Du findest genug Spiele mit ausreichendem Rating, im Zweifelsfall schwenkst du auf Basketball oder Football um. Es ist nicht nötig, auf so eine Nischenliga zu setzen.
-
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet