Ergebnisse vom November 2024
-
Hallo Ninja!!!
Da sind wir schon wieder kurz vor Weinachten und kurz vor Ende des Jahres liebe Ninjas !
November war bei mir gut, hab ordentlich vor Weinachtsgeschenke verdient. !
Ich hab kanpp 250€ nur durch Wiederkehrende Angebote gemacht. Zusammen mit dem Exclusiven komme ich bei über 650€
Ihr findet mein TAGEBUCH wie immer HIER. -
-
würde Bet-at-home mal wieder gehen hätten wir alle deutlich mehr verdient
-
@Mickan0594 der ging 2-3 Wochen ununterbrochen. Ist gestern wieder ausgefallen.
-
und wann wird das wieder gefixt? im Forum werden die dazugehörigen Beiträge ja leider straight ignoriert und viele Leute haben Bonus auf Rollover die bald ablaufen
-
@Iliya-Moskov
2-3 Wochen ist wohl arg übertrieben! Wenn es hoch kommt, ging der 1 Woche halbwegs zuverlässig. Ich würde mir auch wünschen, dass auf entsprechende Fehlermeldungen deutlich schneller oder überhaupt reagiert wird. Wann wird bah wieder gehen?? -
@Trabant007 Kann sein dass Du auch recht hast, sage nichts dagegen. Aber ernst gesagt sind wir am überlegen den Buchmacher komplett rauszunehmen, da diese ständige Ausfälle erst euch sehr viel ärgern und extrem viel Ressoursen kosten... Ich kann die ITs immer noch überreden dass sie dran arbeiten, aber es ist irgendwann nicht mehr wert.
-
@Iliya-Moskov Danke, das ist mal eine klare Aussage. Davon wünsche ich mir mehr. Dann kann man sich auch darauf einstellen.
-
@Trabant007 Ich versuche immer klare Aussagen zu tätigen, rumzuspielen bringt nichts. Ich bin immer noch dafür dass wir sie fixen aber wie gesagt. Wenn sie ständig mächtige umstellungen machen ist das einfach blöd. Ich glaube in den letzten 2-3 Monate haben wir ein IT NUR mit DE-BetAtHome beschäftigt...
-
@Trabant007 im Moment funktioniert es wieder. Wir haben es hinbekommen, hoffe dass es hält.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet