OASIS System
-
Hallo zusammen
ich bin lang nicht mehr aktiv gewesen (zuletzt vor 3 Jahren) und versuche wieder reinzukommen. Ich wollte zum einstieg eine Back-Back Wette setzen, und den Willkommenbonus bei DaznBet abstauben. Tipico wollte ich als zweiten Buchmacher nutzen. Ich kam aber nachdem ich mich bei DanznBet eingeloggt habe nicht mehr bei Tipico rein, weil es hieß ich bin bei einem anderen Buchmacher eingeloggt. Hab kurz recherchiert und es ist gesetzlich ja jetzt verankert, dass man nicht mehrere Accounts hat (?). Funktioniert es trotzdem, dass man mehrere Accounts hat und geht es nur drum dass man nicht gleichzeitig eingeloggt ist? Wäre mega wenn ihr mich kurz abholen könnet, ob ich was beachten muss. Und sorry falls es die Frage schon irgendwo gab, habe nichts gefunden -
Genau wie du schreibst. OASIS erlaubt es, nicht mehr gleichzeitig bei mehreren Buchmachern eingeloggt zu sein, sondern nur noch bei einem. Dazu kommt, wenn du dich z.B. bei DaznBet ausloggst, musst du 5 Minuten warten, bis du bei einem anderen Buchmacher eine Wette platzieren kannst. Du kannst dich zwar direkt nach dem Ausloggen bei Daznbet, direkt bei z.B. Tipico einloggen, musst dann aber trotzdem die 5 Minuten warten.
Diese 5 Minuten sollte man bei Back-Back Wetten unbedingt im Kopf haben. Vor allem wenn man bei einem Boost spät dran ist und das Spiel dann gleich Beginnt :D.
Manchmal meckert OASIS auch rum und sagt man ist woanders noch eingeloggt. Dann kann man gar nichts machen und da bringt es auch nicht die 5 Minuten zu warten. Da hilft nur nochmal checken, ob man doch noch irgendwo anders eingeloggt ist. Ansonsten bei deinen gängigsten Anbietern einmal überall kurz einloggen und direkt ausloggen. In solchen Fällen hilft es bei mir explizit, wenn ich nochmal bei Tipico ein- und auslogge. Aber sind nur Erfahrungswerte. -
@sportsteffen
An sich alles richtig was du gesagt hast, aber kleine Richtigstellung meinerseits:Das was du beschreibst ist das LUGAS-System, nicht die OASIS.
Die OASIS ist eine Spielerdatenbank, welche genutzt wird um Spieler zu sperren.
-
@zombie035
oh stimmt xD -
@sportsteffen @zombie035 Mega danke euch für die schnelle Antwort!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2025 NinjaBet