Winamax Boom Valentinstag
- 
 Nächste Wette steht kurz vor dem Lost., Aber trotzdem Gewinne erzielt, dank @jack 
- 
 @1337 Okay  Danke für die ausführliche Erklärung Danke für die ausführliche Erklärung 
- 
 lohnt es sich heute daran teil zu nehmen? 
- 
 Dieser Beitrag wurde gelöscht!
- 
 @jack Wäre es möglich das man beim Rechner den Gewinn der Freebet auf 80 % einstellt? Weil wenn man wartet kommen bei Winamax Freebets mit einem Rating von 80 % 
- 
 Ja das geht, ich habe die meisten Zellen gesperrt, weil irgendjemand immer die Formeln überschreibt, ich kann die % Zellen ebenfalls entsperren. Gib mir einen Moment. 
- 
 @jack Korrekt. Danke  
- 
 sollte jetzt möglich sein. 
- 
 @jack Korrekt  Und oben links das aktuelle Level eintragen oder? Und oben links das aktuelle Level eintragen oder?
- 
 nein das ist nur für um die Tabelle zu aktivieren, 0/1 
 Das Level in der reihe des levels mit 1 aktivieren, und die anderen auf 0 ändern.
- 
- 
- 
 ja natürlich (nach dem umwandeln der freebet, im ersten Moment machst du natürlich Verlust) 
- 
 @jack Okay habe es jetzt  Danke für den Babo Rechner Danke für den Babo Rechner 
- 
 @Jody-Breeze Gar kein Problem 
- 
 @jack Bin jetzt auf Level 3. Der Gewinn ist aber der gleiche wie auf Level 2 obwohl ich jetzt den Referenzeinsatz x 1,5 als Freebet bekomme. Ist das so korrekt? 
- 
 Ja, das stimmt so, level 4 und 5 sollte der Gewinn sogar abnehmen, obwohl die Freebets ansteigen, kann man leider nichts machen. 
- 
 @jack Okay  Danke für die schnelle Antwort Danke für die schnelle Antwort
- 
- 
 Also ich lese nichts dazu, aber warte doch einfach bis Montag 
 Ich habe aber auch nicht mehr informationen als in den Regel stehen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2025 NinjaBet