Winamax Boom Valentinstag
-
@1337 Okay. Der Gewinn ist aber der gleiche wie auf den vorherigen Level oder?
-
Ich schaue mal.,
-
Die Quoten dürften schlechter sein, damit wahrscheinlich auch der Gewinn.
Je höher die Quote, desto größer die Abweichung von der "fairen" Quote, so meine Wahrnehmung. -
@jack Okay
-
Ne, locker 2 Spiele für 21 Uhr., ‚mit 92% Rating und 5.4 Quote bringt mir was mit 6.50€-7.00€ Profit
Hoffe das ich nun bis Sonntag durch spielen kann., und hoffe auf mindest. 5 verlorene Spiele.
Bringt mehr Profit Level 5 -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@Jody-Breeze Ist halt immer Glück involviert. Das ist das gleiche wie mit den Quoten Boots, falls du meinen Post dazu gesehen hast. Da habe ich mit Absicherung auch den 5x Gewinn, als ohne Absicherung.
Mit der Tabelle weiß man einfach wieviel man macht und hat kein Risiko. Mir ist das so lieber, auch wenn man möglicherweise mehr Gewinn machen könnte.
-
@jack Okay
-
Habe mal gerade über meine Wetten gerechnet, wenn ich alles mit normaler Gegenwette gespielt hätte, wären es aktuell 10€ mehr Gewinn. Kann ich mit leben
-
@jack Okay
-
Und an Halloween war der Unterschied bei mir im Cent-Bereich.
-
@jack Okay. Hatte an der Halloween Aktion nicht teilgenommen
-
Und Monopoly und Herkules sind beide um einiges mehr profitabel durch die Tabelle gewesen, habe jetzt keine lust die nachzurechnen, aber mein Gesamtgewinn ist über den 70% Umwandlung
Und wenn man es normal spielt ist der maximale GewinnFreebets * 0,7 - Freischaltungsverluste
Freebets * 0,7 - Freischaltungsverluste < Freebets * 0,7 < Tabelle
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2025 NinjaBet