Winamax Boom Valentinstag
-
Geht beides, du musst nur in die richtige Tabelle schauen
-
@jack kommst nochmal rein
-
@jack bei Halloween war es Levelübergreifend. Immer auf 20€ wetten!
-
wäre es eigentlich möglich diesen Rechner in die Ninjabet-Rechner zu integrieren? @Iliya.Moskov
Also ein "umgekehrter Erstattungsrechner".
Ich find die Excel auch extrem gut aber ist etwas blöd wenn mehrere arbeiten wollen und gewisse Zellen gesperrt werden -
@jack Wie du richtig gesagt hast, ist Werbung im Forum verboten. Dieser Fall bildet keine Ausnahme, daher bitten wir dich, dies in Zukunft zu unterlassen, um Einschränkungen für dein Konto zu vermeiden.
-
@Freddie Verständlich, trotzdem Interesse?
PS: Wie schnell schafft ihr es bitte darauf zu antworten und den Post zu löschen. Der Spammer dagegen wird teilweise tagelang nicht blockiert.
-
@jack Für Kooperationsanfragen kannst du uns gerne unter info@ninja-bet.de kontaktieren.
Wir entschuldigen uns für die aktuelle Spam-Situation und versichern dir, dass wir aktiv daran arbeiten, solche Fälle zu reduzieren. Vielen Dank für dein Verständnis!
-
@Freddie Alles gut, empfand es nur gerade als überraschend, aber eher amüsant
Ihr könnt ja im Grunde nichts dafür.
Aber gut zu wissen, dann melde ich mich vielleicht mal in den kommenden Wochen, weiß noch nicht wann ich fertig bin.
-
@jack Wie wäre es wenn man einfach immer "normal" nach dem NinjaBet-Rechner wettet? Würde pro Spiel maximal 0,50 € Verlust machen aber wenn die Wette bei Winamax dann mal gewinnen sollte hat man ab Level 2 ca. 15 € Gewinn... Scheint profitabler zu sein oder?
-
Kannst du machen, aber wenn du nur verlierst machst du halt Verlust, mit meinem Rechner machst du immer Gewinn.
-
@jack Okay. Wir können ja am Ende der Aktion unsere Ergebnisse vergleichen. Wäre echt interessant zu wissen welche Vorgehensweise mehr Gewinn macht
-
Gut kommt natürlich auch darauf an wie viele Wetten man abschließt
-
@jack Exakt
-
Also ich kanns dir eigentlich jetzt schon mehr oder weniger sagen
- ich werde wahrscheinlich auf ca. 50-70 Gewinn kommen
- mit 10-15 wetten
Da ich nur Top Spiele verwende ist meine Auswahl etwas eingeschränkter
-
@Jody-Breeze kannst du machen, hatte die gleiche Vorgehensweise. Aber nachdem ich jetzt den Rechner entdeckt habe, hat er die gewonnenen Free Bets für die jetzige Stufe gewinnen würdest mit eingeplant. Somit hast du automatisch einen größeren Toleranzwert bedeutet.
- Bei einer verlorenen Wette bei Winamax gewinnst du automatisch, da du die freebets ausgleichst an der Börse. Bedeutet, wenn du mit deiner Wette dreimal hintereinander verlierst, bevor du in die nächste Stufe gelangst, hast du nur einmalig die free Leaders bekommen und das sind davon 70 % netto. Aber drehst du das um und du hast drei wetten verloren, somit hast du trotzdem Gewinn und kommst dann, sobald die erste Wette gewonnen hast weiter.
-
Also mit meinen Wetten bisher komme ich auf ziemlich genau 120% mehr Gewinn mit meinem Rechner, als ich hätte, wenn ich ganz normal wetten würde
-
Habe am ersten Tag direkt gepusht und war noch bis morgen früh (nächster Tag)
auf Level 3 und seitdem an, drücke ich jede Wette nach der anderen und somit ein Ref von x1.5 . -
Nächste Wette steht kurz vor dem Lost., Aber trotzdem Gewinne erzielt, dank @jack
-
@1337 Okay
Danke für die ausführliche Erklärung
-
lohnt es sich heute daran teil zu nehmen?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2025 NinjaBet