Willkommensbonus Intertops • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
habe das jetzt gergelt passt alles aber dir danke nochmal muss nur noch 200€ umsetzen
-
dann passt es meinte der vom support
-
Na siehst du die 200€ packst du dann auf ne 2,0-2,5er Quote da hält sich die Liquidität auch in Grenzen und dann zahlst du aus. Dann haste Freitag dein Geld und kannst weiter ins Wochenende starten.
-
intertops ist wieder verfügbar für DE
-
@BlackAlxks-0 sagte in Willkommensbonus Intertops • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus:
intertops ist wieder verfügbar für DE
Die waren doch nie weg.
-
Hallo zusammen,
habt ihr auch das Problem das die Quoten so schlecht sind?
Finde kaum ein Spiel über einem 91% Rating. -
Hab nun 1 Wette gewonnen und 1 Wette verloren bei Intertops (mit jeweils 100 Einsatz), wie geht die Rechnung nun?
-
@Schürzenjäger Der Quotenschlüssel da ist einfach Müll. Ich rechne mittlerweile mit 88% bei nem Rollover.
-
@pr351d3n7 Macht wenig Sinn das so zu spielen... Aber da du es nun eh so gespielt hast wäre interessant was gewonnen hat... Bonusgeld oder Echtgeld?
Falls es Echtgeld ist kannste auszahlen.
Bei Bonusgeld darfste jetzt noch 1500€ drehen... Herzlichen Glückwunsch das Ding ist für dich kaum noch profitabel wenn du komplett drehen musst. Denk dran maximal 100€ werden dir angerechnet pro Wette. Also 15 Wetten zu je 100€. Unter der Woche ist das rating noch schlimmer als am Wochenende. Würde an deiner Stelle abwarten und dann umsetzen. Es sei den du hast bspw. mit 88% rating gerechnet.
-
Wieso macht das wenig Sinn? Ich hab exakt so gespielt wie die Anleitung es gesagt hat ...
Zwei Wetten mit jeweils 50 Echtgeld + 50 Bonus -
Kann mir jemand helfen? Ich kann gefühlt bei keiner Wette auf Intertops die vom Dutcher empfohlen wird 100 euro setzen. Da kommt immer die Fehlermeldung, dass ich auf diese Wette Maximal 3 Euro setzen kann
-
@marlonblsn Da gab es aktuell wohl eine Welle an Limitierungen. Du kannst maximal 3€ pro Wette setzen und musst damit jetzt den gesamten Rollover von 1600€ durchbringen (bzw. das was dir vom Rollover noch fehlt).
Spiel das einfach auf "gut GLück". Anders hat das keinen Sinn.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Hat Intertops immer noch das Problem mit der Limitierung?
-
Intertops bei mir leider echt problematisch gewesen, kann ich leider nicht empfehlen.
-
@laurin5k sagte in Willkommensbonus Intertops • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus:
Intertops bei mir leider echt problematisch gewesen, kann ich leider nicht empfehlen.
Inwiefern?
-
@Tamilan_23 Auszahlung sehr schwer und die Quoten sind auch echt nicht gut.
-
@laurin5k Wollten sie Nachweise? Womit hast Du eingezahlt?
-
@EsoBear Ne, ich soll noch 3200 Euro umsetzen um auszahlen zu können. Hat da wer Tipps?
-
Hohe Quoten suchen , wo das ganze Geld Richtung bookie 2 wandert.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet