Winamax Mission Multisport
-
Diese Aktion ist ebenfalls profitabel, ähnlich zu der Aktuellen St. Patrick Aktion.
Pro Wette ist allerdings nur ca. 1€ Gewinn möglich (da die Quote hoch und die Belohnung klein ist)
Wenn man nur eine Wette in einer Kategorie gewinnt, ist es möglich Verlust zu machen. Der Rechner erwartet, dass jede Kategorie, in welcher man fortschritt macht, auch beendet wird.
Rechner:
https://cryptpad.fr/sheet/#/2/sheet/edit/bN6gI0mv0u48jWUBJW2PMC74/ -
ja wenn mal der dutcher funktionieren würde....
-
Ja… wäre schön
-
@Iliya gibts schon ein Update zum Winamax Dutcher/Oddsmatcher?
Laut dem anderen Thread wird seit 2 Tagen mit Hochdruck dran gearbeitet.
Sehr unüblich, dass es bei Winamax so lange dauert vorallem während so profitablen Aktionen. -
@Lumaribetting ja schade extra dafür nochmal das Abo verlängert, ärgerlich weil die Aktion bald zuende ist…
-
Ja, auf jeden Fall, dass es immer in genau solchen Momenten zu ausfällen kommt ist wirklich schade...
Aber ich bin trotzdem aktuell bereits auf einem Gewinn von 70€ mit St. Patrick
-
@Lumaribetting Sie haben neue Antiskimming mt[censored] entwickelt. Unsere ITs sind dran sie zu überwinden. Gestern ging es kurz wir sind immer noch dran.
-
Alles klar, danke fürs Update. Hoffentlich klappts dann bald wieder
-
@jack kannst du bitte nochmal für ganz Dumme (wie mich) deinen Rechner zu St. Patrick / Boom / etc. erklären? Blicke noch nicht dahinter.
-
@NurDieSGE Was genau dazu?
Warum das Ergebnis stimmt oder wie man ihn verwendet?
Das Ergebnis stimmt, weil die Freebets einfach auf den Gewinn addiert werden, bevor der Einsatz für die Gegenwette berechnet wird.
Zum Verwenden:
- Einfach die Kampagne "Winamax BOOM St. Patrick" aus dem "Select a campaign" Menü wählen
- Unter dem Zahnrad kannst du dann dein aktuelles Level wählen.
- Deinen Einsatz ("Stake") auf 20€ setzen
- Den Buchmacher 2 wählen.
- Und dann nur noch die Quoten eintragen.
Alle Aktions abhängigen Einstellungen werden automatisch eingefügt.
Je nachdem ob du Back-Back oder Back-Lay spielst, einfach in die dazugehörige Tabelle schauen.
Der jeweils obere Teil listet die Einsätze, während der untere Teil die Gewinne und Verluste spiegelt. Und die aller letzte Reihe ist dein finaler Gewinn.Standardmäßig werden Freiwetten mit 70% gerechnet, das kannst du aber auch anpassen, wenn du das willst.
-
@NurDieSGE Du kannst andernfalls auch im Oddsmatcher manuell die Freebets mit einrechnen, indem du diese auf die Back-Quote addierst. Beispiel: Stufe 2 = 20 Freebets also ca 14€ Gewinn durch die Freebets. Also 0,7 zur Back-Quote addieren, da: 20 x 0,7 = 14
Also wenn du 2,4 zu 2,5 hast, gibst du im oddsmatcher 3,1 zu 2,5 an. Ist für Leute wie mich die unterwegs auf dem Handy wetten praktisch, das das mit der Tabelle auf dem Handy ein bisschen umständlich ist.
LG -
@Hunti46 Klar, das geht auch.
St. Patrick
Level 2: +0,7
Level 3: +1,05
Level 4: +1,4
Level 5: +2,1Multisport:
Einzelne Kategorie: +0,7
Letzte Kategorie: +1,4Finde ich aber deutlich anstrengender, und Fehler anfällig.
Ich habe gar nicht daran gedacht dass jemand am Handy den Rechner verwenden könnte, wie wäre es denn praktischer zur Nutzung?
Vielleicht lässt sich da ja was tun.
Für eine Integration in NinjaBet habe ich eine Anfrage gestellt, habe aber bisher noch nichts zurück gehört. -
Alles klar. Vielen Dank für die Erklärung. Level 1 muss man einfach überstehen, weil es keine Freebets gibt, vermute ich mal.
-
Ja, ich würde Over-Lay empfehlen, dann verliert man genau einmal, wenn man die stufe abschließt, vorher kommt man immer mit ±0 raus
-
Vielen Dank für den tollen Rechner.
Ein Frage habe ich auch noch, Wahrscheinloch habe ich das ganze auch noch nicht richtig verstanden, aber, ich habe level 1 abgeschlossen und wollte nun eine Wette für level 2 in den Rechner eintragen. Es handelt sich um eine Surebet. der Gegenbuchmacher steht nicht in der Liste (es ist OrbitX, aber die Back Quote) wie kann ich denn eine Börse bei Buchmacher 2 eintragen? -
Ich kann weitere Buchmacher hinzufügen, welchen brauchst du denn?
Börsen Back Quoten werden automatisch richtig berechnet. Du musst nur in die richtige Tabelle schauen, in dem Fall Back-Back.
-
Also, ist es eigentlich egal welchen Buchmacher man als 2. nimmt ?
Im Prinzip geht es um die Gebühren, ich finde keinen Buchmacher mit 2,75% in der Liste.Sportmarket.com bietet einen FairExchange Zugang mit 2,75% Gebühr vom Gewinn.
-
Ganz egal ist es nicht, da verschiedene Anpassungen im Hintergrund getroffen werden, manche Buchmacher berechnen beispielsweise keine Gebühren bei Freiwetten, Börsen haben in der Regel keine Gebühr auf dem Einsatz, sondern nur Gewinn etc.
Das wird alles berücksichtigt.Man kann die Gebühren auch individuell anpassen, unter "Bookmaker" und dann das Zahnrad rechts oben
Aber ich habe es auch mal hinzugefügt.
-
@jack Vielen Dank
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2025 NinjaBet