Willkommensbonus SKYbet • Erstattung von 200€
-
@dumbopatata Hi,
also erstmal bei beiden Wetten sind Wetten mit schlechtem Rating. Eine Wette NACH Steuer soll ins Echtgeld- und Bonusmodus nicht wenniger als 85% betragen und ins Freebet- und Erstattungmodus nicht wenniger als 60%.
Jetzt die Zahlen:
Bei der erste Wette hast Du 200 bei Bu1 gesetzt und 321 bei Bu2=521€-431(was Du gewonnen hast)=90€ minus gemacht
Bei der zweite Wette hast Du 708,33 gesetzt und hast 807.5 bekommen also 807,50-708,33=99,17 Profit aus der Gratiswette
Abschluss: 99,17-90=9,17 was EXTREM wennig ist aus dem Angebot. Bitte in der Zukunft keine Ratings unter 60% NACH Steuer bei Freebet und Erstattung nehmen, sollten eigentlich nah an 70% oder sogar drüber gehen. Hier ist einen Beispielgewinnen mit 60% und 70% für das gleiche Angebot:
Da wirst Du bei der erste Wette mit deinem Beispiel bei 200 bei Bu1 und 284,67 bei Bu2= 484,67, hättest 429,99 gewonnen was ein Verlust nach der erte Wette von 54,67 € macht. Danach Wette 2:
Hier hast Du nach die ganze Mathe von oben einen Profit von 122,02 - 54,64=67+€ Profit -
@Iliya-Moskov Hallo Iliya, vielen Dank für die Antwort! Das Problem ist, dass ich fast nie so gute Ratings finde. Muss man einfach etwas länger warten?
-
@dumbopatata nicht länger warten einfach mehrmals am Tag prüfen.
-
Ich habe mal eine Frage: Der Dutcher zeigt mir z.B. dieses Spiel.
Aber bei 888 kann ich bei dem Spiel nur welches Team gewinnt oder unentschieden bei den Wetten sehen. Mache ich was falsch?
-
@NinjaPiper ja Du musst das Spiel öffnen
-
Servus liebe Community, ich habe eine Frage. Im FAQ von SkyBet ist nicht genau gesagt ob man tatsächlich die absolut erste Wette verlieren muss, ich habe jetzt bei einem anderen Angebot SkyBet als zweiten Buchmacher genutzt und damit gewonnen. Ist der Bonus für SkyBet damit bereits nicht mehr einlösbar oder würde es mir jetzt diese 200 Euro trotzdem noch freigeben bei einer möglichen nächsten Wettniederlage?
Danke im Voraus!
-
@GRODT99 wenn ich das ernst beantworten muss - weiß ich nicht. Wenn dies nicht in die AGBs steht, kann nur den Support von Skybet das beantworten.
-
Servus zusammen,
ich habe so eben meine freebet in höhe von 50€ erhalten, weil ich auch nur 50€ eingezahlt habe. Habt ihr eventuell ein Spiel für mich wo die quoten passen? ich finde keins
2. buchmacher ist entweder bet3000 oder bwin weil da noch ordentlich geld drauf ist von den letzten gewinnen
@Iliya-Moskov -
@khaled9 das kann ich nicht, wird nichts bringen, bis ich das aussuche und es poste und bis du es siehst und selber ausuchst... Ist die Quote schon ganz anders...
-
Ich wollte mich mal gerade registireren und Geld einzahlen. Bei der Einzahlung wird bei mir gemeldet, dass meine eingegebenen Daten mit meinen Schufa-Daten nicht übereinstimmen würden.
Hat das schonmal jmd. gehabt?
Keine Ahnung, was das soll, die Daten sind jedenfalls korrekt, mein Score passt auch definitiv. -
@Sackito scoring hat nichts damit zu tun, auch mit 20 kannst du dich anmelden warum die Daten nicht übereinstimmen - schick denen ein Ausweiskopie
-
@Sackito sagte in Willkommensbonus SKYbet • Erstattung von 200€:
Ich wollte mich mal gerade registireren und Geld einzahlen. Bei der Einzahlung wird bei mir gemeldet, dass meine eingegebenen Daten mit meinen Schufa-Daten nicht übereinstimmen würden.
Keine Ahnung, was das soll, die Daten sind jedenfalls korrekt, mein Score passt auch definitiv.Selbes Problem hatte ich auch, nach ein paar Tagen ging es dann Problemlos. Einfach ab und an versuchen.
-
@Sackito sagte in Willkommensbonus SKYbet • Erstattung von 200€:
Keine Ahnung, was das soll, die Daten sind jedenfalls korrekt, mein Score passt auch definitiv.Ich hab das Problem ebenfalls und hab denen auch schon eine Ausweiskopie geschickt. Ich frage mich immer ob es vielleicht an zwei Sachen liegt:
- Mein Zweiter Vorname, bei dem ich mir nie sicher bin ob ich den mit angeben soll.
- Die Endung meiner Stadt wie z.B "an der Isar" , bin ich mir ebenfalls nie sicher
Also beides gebe ich normal nie an, steht aber beides auf meinem Ausweis
-
Warum soll ich bei der Erstattung im zweiten Feld "70% der eigentliche Erstattungssumme" eingeben? Es werden doch 100% erstattet, oder verstehe ich da was falsch?
-
@ReneDEB 100%=100€ - Ja ABER 100€ Gratiswette
100€ Echtgeld x Quote von 2.5= 250€
100€ Gratiswette x 2.5= 150€
Der Wert der Gratiswette wird nicht ausgezahlt.
Wir schreiben 70 weil optimal bekommt man 70% der Wert der Gratiswette ausgezahlt nachdem man es gesetzt hat -
Hallo,
Ich habe das Angebot von skybet genutzt und 200€ eingezahlt und mit dem Rechner alles so gemacht wie es in der Beschreibung steht.
Die Wette bei Buchmacher 2 hat gewonnen, habe also ein - von ca 100€ gemacht und wenn ich die freiwette jetzt setzen will komme ich nicht auf einen Gewinn der mir meine 100€- von der ersten Wette wieder rein holt, hab ich was falsch gemacht oder was übersehen oder einen Denkfehler?
Mit freundlichen Grüßen
SGErik -
@SGErik du hast bei eine 200€ Wette 100€ Verlust gemacht?!?! Warum, wie? Schick bitte paar Screenshots per Mail an info@ninja-bet.de
-
@SGErik heftiger sch***, kannst du die Screenshots auch hier reinposten?
-
@Iliya-Moskov Habe auf Skybet 200€ Eingezahlt und diese bei Leeds - Chelsea auf Über 3,5 Tore gesetzt so wie im Dutcher vorgegeben.
beim 2. Buchmacher, in diesem Fall Netbet habe ich vom Dutcher die errechneten 274,57€ auf Unter 3,5 Tore gesetzt (5% Steuern habe ich beachtet).Wenn die Skybetwette gewonnen hätte, hätte ich ca 38€ Plus gemacht.
Skybet: 200€ x 2,70 Quote -5% = 513€
Netbet: 274,57€ x 1,43 Quote - 5% = 374,25€200€ + 274,57€ = 474,57€ Einsatz
474,57€ - 374,25€ = -100,32€Jetzt warte ich das die Gratiswette freigeschalten wird ( kann ja bis zu 48Std dauern).
habe ich irgendo einen Denkfehler oder bereits einen Fehler begangen?
Danke schon mal im voraus für eure Mühe das zu lesen und mein problem zu verstehen -
@v1et4nh habe schnelle hilfe von Iliya.Moskov bekommen. habe im prinzip kein minus gemacht wenn ich den bonus umgesetzt habe, habe lediglich ein schlechtes Rating gewählt weil ich nicht drauf geachtet hatte
passiert mir auch kein zweites mal
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet