• Kategorien
  • Aktuell
  • Beliebt
  • Registrieren
  • Anmelden
NinjaClub
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Beliebt
  • Registrieren
  • Anmelden

Willkommensbonus Neo.Bet • Zahle 150 € ein erhalte 150 € Bonus

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
Diskussionen zum Willkommensbonus
62
182
11.0k
Lade mehr Beiträge
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Z
    Z4Re Ninja-Fortgeschritten [+50] @NicoZachi
    zuletzt editiert von 8. Jan. 2023, 20:24

@NicoZachi ah okay schau an ich habe das ganze Angebot gelesen und überall stand 1000 nur ganz oben wo ich nie schaue steht es anders 😃 dann sorry für die Verwirrung ist mir nicht aufgefallen 🙂

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
    • Z
      zombie035 @NicoZachi
      zuletzt editiert von 9. Jan. 2023, 06:34

@NicoZachi
      Hab es angepasst, danke für den Hinweis. 🙂

• I
        Iliya Staff NinjaBet
        zuletzt editiert von 22. Feb. 2023, 19:20

NeoBet Quoten sind jetzt LIVE im Dutcher und Oddsmatcher!

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

• S
          SportOli Ninja-Neuling [0-15]
          zuletzt editiert von 18. Apr. 2023, 21:00

Habe leider back wette auf neobet verloren und muss jz umsetzen. Hat damit jmd damit Erfahrung und auch so geringe Limits gehabt? Kann auch viele spiele max 2-10€ setzen

Z 1 Antwort Letzte Antwort 18. Apr. 2023, 21:08 Antworten Zitieren 0
          • Z
            zombie035 @SportOli
            zuletzt editiert von 18. Apr. 2023, 21:08

@SportOli
            Sind das sehr unbekannte Spiele?

S 1 Antwort Letzte Antwort 18. Apr. 2023, 21:12 Antworten Zitieren 0
            • N
              NHGBbetting Ninja-Fortgeschritten [+50]
              zuletzt editiert von 18. Apr. 2023, 21:11

Mein Kollege wurde bei Neobet limitiert. Da gibt es im Wettschein so einen Knopf "Limit erhöhen" oder sowas in der Art. Kurz den Support angeschrieben und wir konnten wieder 100€ Wetten. Danach war die Limitierung übrigens aufgehoben komischerweise. Einfach mal ausprobieren 🙂

S 1 Antwort Letzte Antwort 18. Apr. 2023, 21:12 Antworten Zitieren 0
              • S
                SportOli Ninja-Neuling [0-15] @zombie035
                zuletzt editiert von 18. Apr. 2023, 21:12

@zombie035 zuerst dachte ich es liegt daran. Sind aber auch teilweise BuLi spiele usw

• S
                  SportOli Ninja-Neuling [0-15] @NHGBbetting
                  zuletzt editiert von 18. Apr. 2023, 21:12

@HeinrichsonIII danke ich probier es mal.

• D
                    daab1234 Ninja-Neuling [0-15]
                    zuletzt editiert von 5. Mai 2023, 14:41

Hi, kurze Frage:
                    Anfangs sind es ja 1000EUR Rollover.
                    Ich habe meine erste Wette bei neo gewonnen und habe jetzt 600EUR dort, und ja noch 900 Rest-Rollover.
                    Da es nicht genau im Leitfade steht:
                    Wie gehe ich jetzt weiter vor:
                    6 mal 100 Wetten: Verstanden.

Aber wie lauten nun die Eingaben für den Rollover?
                    -Echtgeld 100
                    -Bonus 0
                    -Rollover 150 (da ich mit en 600eur 6 mal 100euro wetten kann)

oder

-Echtgeld 100
                    -Bonus 0
                    -Rollover 100 (da ich noch 900 rollover habe, und dementsprechend 9 mal 100eur insgesamt verwetten muss?

VG

I 1 Antwort Letzte Antwort 6. Mai 2023, 12:42 Antworten Zitieren 0
                    • I
                      Iliya Staff NinjaBet @daab1234
                      zuletzt editiert von 6. Mai 2023, 12:42

@daab1234 die erst Variante.
                      Echtgeld 600/100=6
                      Bonus 0
                      Rollover 900/6=150

Also 6x
                      Echtgeld 100
                      Bonus 0
                      Rollover 150

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

• D
                        daab1234 Ninja-Neuling [0-15]
                        zuletzt editiert von daab1234 5. Juni 2023, 19:39 6. Mai 2023, 19:38

ich bekomme für die rollover jetzt aber wirklich nur schechte spiele angezeigt, bzw die mit den guten ratings, da stimmen die quoten nicht (Wigan-Rotherham...). wenn ich jetzt immer was mit nem -10er rating nehme, bleibt am ende gar nichts übrig. kommt sowas mal vor? oder stimmt da was nicht?

19c83de1-2f0f-4c90-b6a9-56946ee288d3-grafik.png

I 1 Antwort Letzte Antwort 8. Mai 2023, 08:15 Antworten Zitieren 0
                        • I
                          Iliya Staff NinjaBet @daab1234
                          zuletzt editiert von 8. Mai 2023, 08:15

@daab1234 Versuch mal die Wetten ins Echtgeldmodus auszusuchen.

• D
                            daab1234 Ninja-Neuling [0-15] @Iliya
                            zuletzt editiert von 9. Mai 2023, 15:38

@Iliya-Moskov Ja ich habe geschaut, das sind eigentlich dieselben Wetten, mit ähnelichen Verlusten, ich glaube dass es bei neo.bet vielleicht aktuell einfach keine "besseren" quoten gibt? bzw bei orbit. schweirig was besser als -10eur zu finden

• S
                              sergioRa4 Ninja-Neuling [0-15]
                              zuletzt editiert von 31. Mai 2023, 14:56

Sind die von Tiptorro irgendwie minderbemittelt ? Ich hab mich angemeldet und sollte eine Bestätigungsmail erhalten. Die hab ich allerdings innerhalb 24h nicht bekommen. Hab dem Support geschrieben, weil ich mich nicht einloggen konnte, dass ich ne neue Bestätigung brauche. Kam als Antwort: "Wir haben dir eine neue gesendet" ... 24h später kam aber immer noch nichts 😃

• J
                                j21v0909 Ninja-Neuling [0-15]
                                zuletzt editiert von j21v0909 6. Feb. 2023, 14:10 2. Juni 2023, 14:08

Guten tag kurze frage. Evtl habe ich auch einen Denkfehler aber man weis ja nie. Habe eine rollover wette gemacht ganz normal. Natürlich hat die wette bei Neobett gewonnen und ich muss das geld jetzt umsetzen oder verlieren. Es sind ca 360€. Jedesmal wenn ich jetzt eine wette bei Neobett mit 100€ mache ( da man ja nicht mehr als 100€ setzen soll ) kommt, sofern dann die andere Seite gewinnt, dass ich einen Verlust von ca. 30€ habe. Wenn ich aber das ganze jetzt rechne. Gehen wir mal von aus ich muss die 360€ mit 4 wetten machen. 3 mal 100 und einmal 60€ dann hätte ich am Ende ja ca 130€ Verlust laut dem Rechner und auch dem Profit Rechner oder muss ich im Rechner dann irgend etwas anders einstellen ? Hoffe es war verständlich genug

• L
                                  Lumaribetting Ninja-Erfahren [+15]
                                  zuletzt editiert von 12. Okt. 2023, 19:35

Warum findet man Neobet eigentlich nichtmehr auf der Haupt-Seite mit den Willkommensboni?
                                  Sollte doch in Deutschland noch möglich sein oder?

I 1 Antwort Letzte Antwort 13. Okt. 2023, 08:53 Antworten Zitieren 0
                                  • I
                                    Iliya Staff NinjaBet @Lumaribetting
                                    zuletzt editiert von 13. Okt. 2023, 08:53

@Riedl dd4d64b1-a0e4-4e33-ad0b-7fa365056ab4-image.png

• L
                                      zuletzt editiert von 13. Okt. 2023, 13:19

Bei mir ist nach Tiptorro Schluss - und es ist auch nicht bei schon erledigt

grafik.png

I 1 Antwort Letzte Antwort 16. Okt. 2023, 09:07 Antworten Zitieren 0
                                      • Landstreicher37L
                                        Landstreicher37 Ninja-Experte [+200]
                                        zuletzt editiert von 13. Okt. 2023, 15:55

Dann werden dir wohl die "Österreicher" nicht angezeigt.

• L
                                          zuletzt editiert von 13. Okt. 2023, 18:20

Auch mit VPN aus Österreich hab ist es nicht aufgetaucht....

• Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                                          Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                                          © Copyright 2016-2025 NinjaBet