NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

Winamax‘s „Der große Quotenboost“

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Allgemeine Diskussionen
    4
    22
    27
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • B
      BiGTymerS Ninja-Neuling [0-15]
      zuletzt editiert von

Hallo,

Weiß hier jemand wie neuerdings bei Winamax die großen Quotenboosts funktionieren? Früher kamen die immer zu den größeren Events. Habe jetzt, mich mitgezählt, drei Personen bei denen diese großen Quotenboosts nicht immer zu den gleichen Events kommen.

Grüße

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • jackJ
        jack Ninja-Fortgeschritten [+50] Ninja-Erfahren [+15]
        zuletzt editiert von

Die wurden vor kurzem geändert. Aber eventuell ist das inzwischen auch wieder rückgängig gemacht worden, es war nämlich ziemlich sicher nicht korrekt umgesetzt.
        Eigentlich sollten sie nur noch Nutzern mit 100+ Punkten innerhalb der letzten 30 Tage im Supercharged Angebot angezeigt werden.
        Aber zu Beginn gab es Personen, die mehr als 100 Punkte hatten, aber den Boost nicht gesehen haben, und umgekehrt.
        In der letzten Zeit habe ich aber von keinem mehr mitbekommen, dass der Boost einzeln nicht sichtbar wäre.

B 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
        • B
          BiGTymerS Ninja-Neuling [0-15] @jack
          zuletzt editiert von

@jack Okay 👍🏽 Hattest du den Boost gestern zum Leverkusen und Frankfurt Spiel bekommen?

• jackJ
            zuletzt editiert von

ja habe ich

B 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • B
              zuletzt editiert von

@jack Okay. Also auch zum Frankfurt Spiel? Auch heute zum Stuttgart Spiel?

• jackJ
                zuletzt editiert von

Heute gab es glaube ich keinen. Zumindest habe ich keinen gesehen, und auch von niemandem etwas gehört.

B 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                • B
                  zuletzt editiert von

@jack Okay 👍🏽 Kann man mit dir irgendwie über Messenger Kontakt aufnehmen?

jackJ 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • jackJ
                    zuletzt editiert von

@Iliya ich habe gar nichts getan, aber werde schon wieder nach meinen Kontaktdaten gefragt... Es tut mir ja echt leid, aber ich muss @BiGTymerS ebenfalls mitteilen, dass es mir aufgrund der Forum Regeln nicht gestattet ist so etwas zu posten.

• jackJ
                      jack Ninja-Fortgeschritten [+50] Ninja-Erfahren [+15] @BiGTymerS
                      zuletzt editiert von jack

@BiGTymerS Sorry, wie du aus der vorherigen Nachricht entnehmen kannst, ist es leider nicht erlaubt Kontakt außerhalb des Forums aufzunehmen... 🙃

• IliyaI
                        Iliya Staff NinjaBet
                        zuletzt editiert von Iliya

@BiGTymerS genau so ist es. Sowas stößt gegen die AGBs der Forum, die ihr alle bei der Registrierung akzeptiert haben. Und nur zur Klärung, es ist nicht verboten Kontakt miteinander außerhalb des Forums zu nehmen - das können wir nicht verbieten auch wenn wir das wollten. Einfach die Kontakte nicht hier teilen.

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

• T
                          Trabant007
                          zuletzt editiert von Trabant007

Das wäre alles nicht nötig, wenn hier nicht so oberflächlich gearbeitet werden würde. Auch unsere Hinweise dazu, wie man den Tipicoreloadbonus effizienter spielen kann, wurden ignoriert und die letzte Beschreibung war nicht optimal, aus dem Angebot kann man leicht mehr rausholen. Ich kenne Jack nicht, aber seine Kommentare sind Gold/Geld wert. Danke Dir.

IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                          • B
                            BiGTymerS Ninja-Neuling [0-15] @Iliya
                            zuletzt editiert von

@Iliya Okay. Verstehe aber nicht ganz wieso!?

• B
                              zuletzt editiert von

@jack Okay. Aber warum!?

• IliyaI
                                Iliya Staff NinjaBet

Weil die Regeln so sind, die waren auch immer so...

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

• IliyaI
                                  Iliya Staff NinjaBet @Trabant007

@Trabant007 das was du über @jack sagst stimmt zu 100% und ich werde ihm nie davon abhalten.

Welcher Tipico Reload?

T 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                  • jackJ
                                    zuletzt editiert von

Sollen wir mal ein Spiel spielen? Wer ist schneller, @Iliya im löschen, oder @BiGTymerS im Namen kopieren?

nur spaß 🤡

• IliyaI
                                      Iliya Staff NinjaBet
                                      zuletzt editiert von

Das wäre unfair. Mit 3 Klicks von mir wird keiner hier was posten können.
                                      Auch nur spaß

• T
                                        Trabant007 @Iliya
                                        zuletzt editiert von

@Iliya ich habe es dort kommentiert und hoffe, nicht gelöscht zu werden.

• B
                                          BiGTymerS Ninja-Neuling [0-15] @Iliya
                                          zuletzt editiert von

@Iliya Okay 👍🏽 Wenn es so ist dann werde ich nicht mehr nach persönlichen Kontaktmöglichkeiten zu anderen Mitgliedern fragen!

IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                          • IliyaI
                                            Iliya Staff NinjaBet @BiGTymerS
                                            zuletzt editiert von

@BiGTymerS danke für dein Verständnis @Trabant007 warum soll ich das löschen, das ist definitiv etwas was jemand helfen kann 🙂 Hab dir auch geantwortet.

T 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                            • Erster Beitrag
                                              Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                                            Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                                            © Copyright 2016-2025 NinjaBet