Fragen zur Wettbörsen? Schau Dir diese Diskussion an
-
@Benny4 Dann kannst du den Bonus nicht spielen. Du wirst den auch nicht erhalten, das merkt Winamax anhand deines Namens.
-
Guten Tag liebe Mitglieder des NinjaBet Forums,
Ich habe den Leitfaden zur Back-Lay-Strategie gelesen, habe jedoch noch einige Fragen. Am Ende wird darauf hingewiesen, dass es für Personen, die in Deutschland leben, nicht empfehlenswert ist. Ich wohne in Österreich. Macht das einen Unterschied? Falls ja, welche Wettbörse sollte ich für die Back-Lay-Strategie verwenden? Da ich gerade an meinem zweiten Leitfaden arbeite, frage ich mich, ob es überhaupt sinnvoll ist, mich dieser Aufgabe zu widmen, oder ob ich noch etwas Erfahrung sammeln sollte, bevor ich mich darauf einlasse?
Vielen Dank im Voraus!
-
Hi,
also ich habe mich damals für die Back-Lay-Strategie entschieden, weil es wohl auf den Wettbörsen bessere Quoten gibt als wenn man Back-Back macht.
Zudem finde ich es entspannt, die Lay-Wette immer auf der gleichen Seite zu setzen. Ich benutze OrbitX und Black, weil es bei der ein oder anderen Seite manchmal bessere Quoten gibt als bei der anderen.
Zudem ist bei Black kein Mindestlimit für bets eingestellt, bei OrbitX ist die Mindesthaftung scheinbar 6€. Das kann zum Problem werden wenn man sehr kleine bets matchen möchte, z.B. wenn man eine 3-5€ Freebet bekommt. Dann muss man halt zu Black.
Es gibt bei Black noch einen Bonus für das registrieren, wenn man es über ninja bet macht, das lohnt sich. Zudem gibt es 1% cashback wenn man bei der Wettbörse über Jeton einzahlt, was gute 5€ machen bei 500€ Einzahlung.
Es gibt allerdings auch Nachteile. Ich habe einmal etwas gesetzt, aber der Markt bei der Wettbörse war wenig Liquide. Man setzt dort ja nicht gegen den Bookie, sondern gegen andere Menschen, die quoten anbieten. Nun hab ich sehr gute Quoten bei einem Spiel gehabt, aber die Quoten waren irreführend, weil nur ein sehr geringes Volumen für dieses Spiel vorhanden war. Ich hab das damals nicht ganz verstanden und deshalb schon recht viel Geld verloren. Kann also empfehlen genau zu verstehen, wo du siehst, wie liquide der Markt ist.
Ich habe es nach einer Zeit selber verstanden, auf welche Zahlen ich achten muss, aber es wäre geil gewesen, wenn ich es nicht mit Lehrgeld hätte bezahlen müssenedit: für die deutschen ist es noch zusätzlich geil, weil man nicht die 5 Minuten cooldown bei LUGAS hat.
-
Vielen Dank, @MatchedBett0r, für deine Antwort. Könntest du mir noch einen guten Leitfaden oder Ähnliches empfehlen, um mich tiefer in die Materie einzulesen? Würdest du sagen, dass ich noch etwas Erfahrung mit der Back-to-Back-Strategie sammeln sollte, bevor ich mich ihr widme? Momentan arbeite ich an dem zweiten Leitfaden.
-
Ich denke etwas Erfahrung mit der Back-Back ist sicherlich nicht verkehrt, weil vermutlich die Chance einen Fehler zu machen etwas geringer ist. Allerdings (vermutlich) auch ein wenig weniger Profit, was bedeutet, dass man wohl nicht zu lange mit dem Umstieg warten sollte. Aber ist nur meine Einschätzung, weiß nicht wieviel man bei der Back-Lay mehr macht. Vor allem weil da das Risiko höher ist, Fehler zu machen..
Also Ninja-Bet hat irgendwo einen Leitfaden zur Back-Lay. Habe leider sonst noch nicht richtig was gefunden, was den ganzen Prozess gut erklärt, habe aber auch nie danach gesucht..
Ich glaube am schwierigsten wird es mit der Back-Lay wenn auf der Wettbörse mehrmals die Einsätze nicht gematcht werden und man etwas umrechnen muss. Oder wenn man die Liquidität des Marktes falsch einschätzt...
Also mit Back-Back machst du erstmal weniger falsch
-
Viele dank für deine Einschätzung und Meinung!
-
Hi, kurze Frage, Kann mir jemand das Prinzip einer Wettbörse erklären? Also wenn ich meine Back Wette, angenommen auf Bayern setze, und meine Lay auf den selben Ausgang, wie gewinne ich dann? Wenn bsp. der Gegner von Bayern verliert? Oder gewinn ich dann meine Back und meine Lay wenn Bayern gewinnen würde?
-
@Alex130 am Besten einmal den Leitfaden durchlesen. Da wird alles sehr gut erklärt.
-
@Grandee2405 Hi, das habe ich schon getan, aber blicke leider immer noch nicht ganz durch. Deswegen frag ich lieber nochmal nach. Also wenn meine Back Wette heißt Sieg Bayern und meine Lay Wette auch und Bayern verliert hab ich das Geld bei der Back Wette verloren und ich geh davon aus, dass ich auch mein Geld bei der Wettbörse verloren habe, jedoch aber meine Haftung behalten habe oder? Aber wie mach ich in diesem Fall dann gewinn?
und mach ich dann aber doppelt gewinn wenn Bayern gewinnt, wenn ich auf diese getippt haben, da Back gewinnt und Lay? -
@Alex130 der Punkt ist du wettest auf der Börse was nicht eintrifft. Also im Beispiel Bayern gewinnt nicht. So gewinnst du auf der Börse wenn Bayern verlieren sollte
-
@Grandee2405 Achso okay also ich wette auf unwahrscheinliche Spielausgänge? sorry wenn ich mich doof anstelle aber blick grad einfach ned ganz durch.
Also ich sag bei lay Bayern gewinnt und dann verlieren die und ich hab somit gewonnen? -
@Alex130 Genau. Bei Lay wettest du was nicht eintrifft. Das macht es hin und wieder verwirrend
-
Hey Leute! Habe bisher nur Back-Back gewettet und das hat ganz gut funktioniert, habe mich aber jetzt mal etwas in die Back-Lay Strategie eingelesen und frage mich, was aktuell die beste Möglichkeit ist? BFB24?
-
Hallo zusammen,
ich habe nach einer ca. 2-jährigen Matched Betting Pause wieder angefangen und arbeite mich langsam wieder in die Materie ein. Zur damaligen Zeit konnte ich noch entspannt ohne VPN über Betfootball ein OrbitX-Konto einrichten. Ich konnte mich hier im Forum bereits etwas einlesen, dass sich einiges geändert hat, von Zahlungsmethoden über VPN und co.Könntet ihr mich evtl. auf den neusten Stand bringen? Welche Börse könnt ihr empfehlen? Nur noch per VPN? Zahlungsmethoden ohne Krypto? Bin für jede Info dankbar!
-
@edgr_ bfb247 mit vpn (Luxemburg) mit Einzahlung über Krypto funktioniert bei mir top, Krypto ist deutlich entspannter als diese anderen Zahlungsmethoden
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet