Willkommensbonus Betano • Zahle 80 € ein erhalte 80 € Bonus + 20 € Freebet
-
@Matze736 geh zum Dutcher (Ninja-Bet.de/Dutcher) und wähle Betano.
-
@Iliya-Moskov Weder Dutcher noch Oddsmatcher zeigen mir Ergebnisse mit Betano an...
-
@z0cker178 wir sind schon dran!
-
hi es kommt immer "404 fehler" gibt es das angebot nicht mehr oder stimmt was mit dem link nichtt ?
-
@Teasy logge dich ein und schau bei Missionen
-
@Iliya-Moskov ne ich meine wenn ich hier den oddsmatcher über den leitfaden öffnen möchte
-
@Teasy ahsooo, dan ist der Link kaputt. Das werde ich schell fixen aber du kannst es sofort über den grossen Oddsmatcher alles öffnen - Tools->Oddsmatcher
-
@Iliya-Moskov alles klar danke
-
hi ich muss hier nochmal ne frage stellen...der leitfaden verwirrt mich ehrlich gesagt ein wenig...bei punkt 6.2 steht ich soll ins verbliebene rollover 1000 eingeben. bei punkt 7.1 steht allerdings ich soll ins verbliebene rollover 500 eintragen.
was ist jetzt richtig und warum ??
des weiteren hab ich ja nach der qualifizierenden wette schon einmal 100€ gesetzt..müsste mein verbleibender rollover nicht dann eigentlich 900 betragen!?..
wäre cool wenn es einen verständlichen weg gibt -
@Teasy es ist 1000 da die Qualifizierende Wette nicht zum Umsatzbedingungen zählt. Hab den Leitfaden angepasst.
-
ok danke aber wenn ich die qualifizierende wette verliere muss ich ja ganz normal wie immer bei echtgeld 0 einfügen und mit den 100€ wetten !?
-
@Teasy so ist es
-
hi ich muss doch nochmal ne frage stellen wegen des rollovers..
und zwar hab ich die qualifizierende wette verloren was ja bedeutet ich habe jetzt nur noch die 100€ bonus zum platzieren..
laut leitfaden sagt ihr ja jetzt muss man ins verbliebene rollover 1000 einfügen, weil die qualifizierende wette nicht dazu zählt...aber auf betano steht ich muss nur noch 900€ insgesamt umsetzen...
d.h. ich muss im oddsmatcher jetzt doch echtgeld 0 bonus 100 verbliebener rollover 900 eintragen, richtig !??
vielen dank schon mal -
@Teasy Ja, nur bei der Erste Rollover Wette.
-
@Iliya-Moskov wie meinst jetzt? also ist mein gedanke richtig und ich muss 900 eintragen !??
-
@Teasy Korrekt, und dann(falls Du weitere Wetten machen musst) Wettenwert bei Echtgeld und 0 bei Bonus Rollover soviel wie ee bleibt
-
@Iliya-Moskov alles klar vielen dank
ich hätte allerdings noch einee andere frage auch wenn sie nicht zu diesem thema gehört.. und zwar hab ich bei tipico eine risikofreie wette aktiviert, was ich wahrscheinlich mit einer gratiswette verwechselt habe..d.h. ich habe meine 10€ einfach zurückerstattet bekommen...was soll ich machen um mögichst wenig zu verlieren bzw wie würdet ihr in ddieser situation vorgehen ???
-
Sollte sich wie eine Gratiswette verhalten. Also einfach im Oddsmatcher unter Freebet verbuchen.
-
@Teasy genau, da Du es nicht als Erstattung genommen hast sollst Du jetzt es als Gratiswette einsetzen sodass Du am wenigsten verlierst. Sollten aber nur paar € sein.
-
alles klar vielen dank
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet