Willkommensbonus tipwin • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
Weiß einer wie Tipwin in Sachen Limitierung ist? Gibt leider gerade gar keine guten Quoten in bekannten Spielen aber eine ganz gute in der Litauischen ersten Liga. Seit William Hill habe bin ich doch deutlich vorsichtiger was solche Ligen angeht. Jemand Erfahrung?
-
keiner der Helfen kann?
-
@sOliver007 ja ist richtig
-
Kann es sein, dass irgendwas mit den Quoten nicht stimmt bei tipwin? Bekomme quasi keine Spiele aus den Topligen angezeigt.
-
@Iliya-Moskov HEY.
hab ne Frage zu den ersten beiden Rollover Wetten.
Wenn ich jetzt eine von beiden verlieren und die andere gewinnt, habe ich das Angebot dann abgeschlossen?
Oder MÜSSEN die beiden ersten Rollover Wetten verlieren? -
@Janninho17 Wenn Du kein Geld dort mehr hast musst Du natürlich nichts weiter manchen.
-
@Iliya-Moskov okay, also müssen beide Wetten verlieren!?
Und noch ne andere Frage, Wetten bei Tipwin sind doch Steuerfrei oder? -
@Janninho17 Welche und wie veil Wetten gewinnen und verlieren ist egal. Solange Du dort noch Geld hast musst Du den Rollover beenden. Bezüglich die 5%, das siehst Du wenn Du eine Quote, egal welche anklickst. Wenn im Wettschein 5% aufgeführt sind dann Ja wenn nicht dann Nein
-
@Iliya-Moskov Ich hätte noch eine Frage zum Rollover
Wenn ich die Wette im Echtgeldmodus eingebe und dort eine Wette über 95% ist, muss die dann
über 95% mit oder ohne Steuern sein ? Danke -
@Janninho17 Nach Steuer! Alles immer nach Steuer. Wette wird aber ins Echtgeldmodus geprüft.
-
Tipwin berechnet kein Steuer oder? Wie mach ich das dann selber?
-
Meine erste Wette hat gewonnen und ich habe €490 auf dem Konto bei Tipwin. So wie ich das verstanden habe, muss ich jetzt punkt 3 und 4 wiederholen also genau die gleiche Angaben eingeben?
Echtgeld: 50
Bonus: 50
Rollover: 500
Rating: 90Und dann danach muss ich noch €800 umdrehen, oder alles im Konto aufbrauchen richtig? Ich bin ziemlich verwirrt!
-
Hey, ich habe eine Limitierung bekommen und bin mir nicht sicher wie ich das jetzt in Dutcher eingebe, wenn ich noch 300€ auf Tipwin habe und 400€ umsetzen muss. Ich kann aber nur 50€ wetten abgeben, was gebe ich dann im Dutcher ein?
-
@Mrfabo97
Echtgeld: 50
Bonus: 0
Rollover: 66,67 -
@sOliver007 @Iliya-Moskov
Kann es sein, dass das mit dem verbleibenden Rollover = 100 (laut Anleitung) falsch ist?Folgender Fall:
Verbleibender Rollover insgesamt 600€:
100 Echtgeld
0 Bonus
Verbleibender Rollover auch = 600 anstatt 100 in der AnleitungOder habe ich einen Denkfehler?
-
@44fdxfr Ließ bitte noch Leitfaden 6 Rollover -> Punkt 6 Rollover teilen.
-
@Iliya-Moskov Sorry habe das übersehen. Vielen Dank!
-
Hallo,
kann mir jemand der schon Wetten platziert hat bestätigen, dass Tipwin keine Steuer berechnet ? Auf dem Wettschein scheint es so als gäbe es keine, will aber sicher gehen. -
@ollikev
Es gibt Steuer ! -
Muss ich wiedersprechen, bei mir werden keine Steuern verlangt
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet