Willkommensbonus tipwin • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@Bluefish84 wie kommst du auf die Zahlen haha nein hatte bu2 keine Steuern und auch keine 410 einsatz, zumal realtalk dachte das ding ist safe aber das gestern bei EM teils so viele Tore fallen konnte ja keiner ahnen bei manchen matches cmon
hatte bu2 1,67 mit 116€ und bu1 iwas über 2.2
-
@Cevo Tore sind viele gefallen
-
@Cevo dein Beispiel von oben mit Tipwin 5,25 und sunmaker 1,19 und das Angebot lohnt sich wenn man es richtig einstellt au wenn man "pech" hat und eine von 2 gewinnt. Du kannst bei einem Buchmacher mit Steuern die 95 nicht stehen lassen weil du das nicht einhalten kannst.
Max. wäre da 92,5 bei Back-Lay bzw. 90 bei Back-Back drin. -
@Nils
1Wette)Akranes v KA Akureyri über 3,5 wa meine erste rollover wette. dort habe ich 50€ echtgeld 50€ boni gespielt und verloren was ja gut wa.
2Wette) Ungarn v Frankreich Unentschiden wa meine zweite rollover wette für den boni frei zu spielen. dort habe ich dann wider wie beschriben 50€ echtgeld 50€ boni gesetzt was ja 100€ entspricht.
Diese wette habe ich dann gewonnen und muss ja jetzt, den gesamten betrag von über 600€ den ich dort dann gewonnen habe , noch 8 mal umsetzen das ich auf die 1000€ komme rollover umsatz.
wie beschriben dann jede weitere wette mit 100€ echtgeld 0€ boni rollover 100€.
da ich dort bei jeder weitern wette zwischen min10€ und 13€euro verlust mache bleibt von einem gewinn nichts mehr übrig ?
-
EM Spiele sind mal wieder nicht im Odssmatcher...
-
@SWLuca dann haben sie wahrscheinlich ein schlechtes Rating
-
@Ingo194 ne, es wurden gar keine Spiele angezeigt wenn ich nach der Euro gefiltert habe. Passiert leider realtiv oft aktuell
-
@iliya-moskov funktiniert immernoch nicht. Copa America wird auch nicht angezeigt
-
Ich hab mal ne Frage zu der KO-Runde bei der EM: wenn ich auf Unentschieden tippe, ist das das Ergebnis nach den regulären 90 Minuten? Weil es wird ja solange gespielt (Verlängerung,Elfmeterschießen) bis es einen Sieger gibt
-
@bicyclesde ja,immer nach 90 Minuten.
-
@maxe472 danke
-
@Iliya-Moskov ...ich kann mich täuschen, aber tipwin berechnet doch gar keine steuer?
-
@bernde Dann noch besser, ich vermute ist was temporäres da sie früher definitiv Steuer hatten aber OK
-
@iliya-moskov ist aber schon länger so - mindestens 3 Monate.
-
HILFE!!
Tipwin hat mir folgendes geschrieben:
Sehr geehrter Herr Ruffy,
zur Verhinderung von Manipulationen, die nach unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht zulässig sind, stellen Sie uns bitte die folgenden zusätzlichen Unterlagen zur Verfügung:
- Kontoauszug zur Bestätigung der Transaktion (Ein/Auszahlung) und des Zahlungsvorgangs auf Ihrem Tipwin Konto (nicht älter als ein Jahr).
Für alle weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
@Iliya-Moskov
Wenn ich denen meine Kreditkartenabrechnung sende und die sehen das Ich ninjabet gebühren bezahle, könnte ich in Schwierigkeiten kommen oder? -
@ruffy kann ich mir nicht vorstellen. Hab denen auch mein Kontoauszug geschickt mit Zick Buchungen von buchmachern und ninjabet
-
Echt? Und die haben dir ohne Probleme das Geld überwiesen?
Die haben ja extra geschrieben um Manipulation vorzubeugen..
-
@ruffy Na damit du nicht doppelt und dreifach den bonus holst und geldwäsche etc.
-
Ich habe mal eine Frage, ich musste die ersten 200€ (Echtgeld+Bonus) in 2 verschiedene Wetten splitten. Nun hat die eine gewonnen und die andere verloren, der eine 50€ Bonusteil ist also sozusagen beendet und dafür hat der andere jetzt einen Rollover von noch 800 Euro... Wenn ich nun (da mein Konto auf 50€ pro Wette limitiert wurde) 50€ bei Echtgeld eingebe, 0€ bei Bonus und 800 bei Rollover, sagt er mir ich muss 17€ gegenwetten, was aber keinen Sinn macht, da ich dann ja entweder 30€ verliere und trotzdem noch 160€ habe, mit denen ich den Rollover machen muss, oder ungefähr 27€ gewinne, wenn ich bei tipwin gewinne... Da kann doch irgendetwas nicht stimmen...
-
Der Umsatz ist ja auf 100€ pro Wette begrenzt. Kann ich die Wetten trotzdem gleichzeitig setzen? Ggf. sogar auf das gleiche Spiel?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet