Willkommensbonus tipwin • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@beltor365 wenn das Spiel läuft, ändert sich nix mehr
-
Muss ich beide 100€ Wetten gleichzeitig setzen?
Weil wenn ich sonst nur eine gewinne wie spiele ich dann den Rest?Echtgeld xxx
RestBonus: 50€
Restrollover: 900€??
-
Kannst alles auf einmal setzen es werden dir nur 100€ für den Rollover angerechnet. Nimm eine hohe quote mindestens 3 und spiele Lay 165€ dann bist du auf der sicheren Seite.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Ich habe keine Steuern bezahlt auf meinen Gewinn.
Weil man am Anfang den Bonus spielt oder wieso?Kann ich zukünftig mit 0% weiter spielen?
-
@letzfetz1988 Bei jeder Wette wird angezeigt ob Steuert gezählt werden oder nicht bevor Du die Wette setzt Kannst einfach gucken
-
ja na habe keine Steuern gezahlt. Lt. Anleitung aber 5%
-
Hab die Wetten auf 4x50€ wetten aufgeteilt, 3 Stück habe ich verloren und eine gewonnen. Nun muss ich allerdings noch 800 Euro frei spielen?
Wie soll das bitte möglich sein, hier mit plus rauszugehen, wenn ich die Wetten jetzt nicht verliere?
-
Haste dir mit der 50€ Wette bissal Puffer aufgebaut? Ansonsten wird es schwierig.
Wieviel ist den vom Bonus jetzt noch übrig? -
ja natürlich, hab ja rollover 250 eingegeben. Hab jetzt so viel Puffer, dass ich die noch frei spielen kann. Aber für 800 geht ja mein kompletter gewinn flöten, wenn ich nicht sogar was drauf zahlen muss.
Hab ich irgendwo ein Fehler gemacht oder ist dieses Willlkommensangebot einfach nicht rentabel (wenn man nicht gleich alle vier Wetten verliert)
-
@niceshice
Wenn du alles so eingegeben hast, wie du beschrieben hast, dann kommst du da auf keinen Fall mit minus raus..
Was bringt dich zu der Annahme ?? -
@niceshice wen du kaum Puffer aufgebaut hast also z.b. jetzt nur noch 90€ vom Bonus über hast gehst du maximal mit 20€-30€ aus der Sache raus. Ist dann den Aufwand kaum wert. 800€ rollen pro 100€ haste7€-8€ Verlust. Rest kannst du dir aussrechnen.
Man müsste jetzt deine Wetten kennen und wie du abgesichert hast. -
Ich hab jede der 4 Wetten mit den Einstellungen 25-25-250 gespielt,
aber jetzt muss ich ja keine 200 rollover machen, sondern noch 800
Also verringert das mein Gewinn ja ganz stark?Hab jetzt ingesamt ca. + 65, jetzt muss ich noch 16x 50€ Wetten platzieren, bei denen ich so ca. 4 Euro Verlust pro Wette mache, da sind 64€...
Was habe ich falsch eingegeben, wo ist mein Fehler?
Habe alles so gemacht wie es in dem Leitfaden steht -
@niceshice
Wenn du die Wetten so gesetzt hast, wie du grad geschrieben hast, hast du definitiv nicht nur 65+ grad. Du hast einen viel größeren Puffer, ziemlich sicher. -
@niceshice
Außerdem kann es ja sein, dass du am Ende doch nicht komplett durchspielen musst. -
@niceshice Musst weiter im Rollover Modus spielen: Echtgeld 50, Bonus 0, Rollover 800 Euro. Verlierst noch etwa 15€ denke ich.
-
@kolja
Nicht 50/0/800
Er splittet ja, also den Rollover auch splitten, dran denken @niceshice -
@zombie035 Er hat aber doch nur noch diese 50€ auf dem Konto, keine 200€. Hier macht splitten doch gar keinen Sinn mehr, er würde mir Geld verlieren wenn er gewinnt.
-
@kolja
Er hat eine Wette aber gewonnen, also muss er ja mehr als 50 haben, wie viel wissen wir nicht, müsst er uns sagen, also wir der nochmal splitten müssen. -
@zombie035 hast recht, Denkfehler
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet