Willkommensbonus tipwin • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@niceshice Musst weiter im Rollover Modus spielen: Echtgeld 50, Bonus 0, Rollover 800 Euro. Verlierst noch etwa 15€ denke ich.
-
@kolja
Nicht 50/0/800
Er splittet ja, also den Rollover auch splitten, dran denken @niceshice -
@zombie035 Er hat aber doch nur noch diese 50€ auf dem Konto, keine 200€. Hier macht splitten doch gar keinen Sinn mehr, er würde mir Geld verlieren wenn er gewinnt.
-
@kolja
Er hat eine Wette aber gewonnen, also muss er ja mehr als 50 haben, wie viel wissen wir nicht, müsst er uns sagen, also wir der nochmal splitten müssen. -
@zombie035 hast recht, Denkfehler
-
Winamax funktioniert nicht im dutcher. Also es erscheinen keine Ergebnisse
-
@ms_1 Jetzt funktioniert alles normal, beide tipwin und Winamax
-
Falls ich zwei mal bei tipwin eine 100€ Wette verlieren sollte, bin ich dann durch? oder muss ich das ganze geld dort verspielen?
-
@ms_1
Da du am Anfang ja nur 200€ hast und wenn du dann beide 100€ Wetten verlierst, hast du ja dein ganzes Geld verspielt.
Bist dann also schlussfolgernd auch fertig. -
Ich meine, falls ich die ersten 2 Wetten gewonnen habe und dann die nächsten 2x100€ Wetten verliere, bin durch? Nein, oder?
-
@ms_1
Nein, wenn du die ersten beiden Wetten gewinnst, wirst du mehrere hundert € drauf haben.
Die musst du dann in 100€ Wetten verspielen.
Wie im Leitfaden beschrieben. -
Muss alle 10 Spiele spielen und habe deshalb mehr als 30€ Verlust gemacht, weil ich mindestens 13€ pro Spiel verloren habe
-
@ms_1 Spielst du Back-Back? Ansonsten verliert man um die 8€ pro 100€ Rollover.
-
@ms_1
Das würde 10x einem 87% Rating entsprechen. Es gibt definitiv bessere und das auch konstant. Tipwin hat keine schlechten Quoten, also sollten dort 92% drinnen sein. -
Spiele Back-Lay und habe beim dutcher nachgeschaut mit den Steuern komm ich immer mit einem Verlust von 13€ raus
-
@ms_1 sagte in Willkommensbonus tipwin • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus:
Spiele Back-Lay und habe beim dutcher nachgeschaut mit den Steuern komm ich immer mit einem Verlust von 13€ raus
Wenn Du Back-Lay spielst, musst Du den Oddsmatcher nehmen.
Back - Back = spielen mit 2 Buchmachern
Back - Lay = spielen mit 1 Buchmacher und 1 Börse -
@ms_1 Logisch kommst du auf ein Minus. Du musst bei der ersten Wette die kompletten 200€ setzen und ein klares Underlay spielen. Würde nur 165€-170€ lay spielen so haste einen guten Puffer wen du beim Bookie gewinnst und kannst dann die restlichen 900€ entspannt rollen. Gehst dann locker mit 60€ plus aus dem Bonus raus.
-
@kretztech
Sind maximal 100€ wetten erlaubt, also sind es zwei Wetten am Anfang. -
@Ms_1
Das sind die ersten zwei Wetten
Dort geht man niemals mit minus raus. -
@zombie035 Das stimmt so nicht du kannst die kompletten 200€ auf einen Schlag setzen es zählen halt nur 100€ zum Rollover. Der Maximalbetrag pro Ticket bei der Berechnung der nötigen Umsetzung für eine Auszahlung ist 100 EUR.
Es sagt auch keiner das man nach den ersten 2 Wetten mit Minus raus geht wen man aber die kompletten 1k rollen muss dann kann das schon vorkommen wen man die erste oder die ersten beiden Wetten falsch spielt. Man muss bei diesem Bonus am Anfang ein klares Underlay spielen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet