Willkommensbonus wirwetten • wette 100€ erhalte 100€
-
@cielogetme Habe die Freebets sofort nachdem die letzte Wette ausgewertet wurde erhalten. Frag einfach mal nett beim Support nach. Ansonsten hast du halt einen kleinen Verlust durch die qualifizierenden Wetten, siehe es als Lehrgeld. Ich denke, das hatte jeder mal
Mittlerweile mache ich es auch so, dass ich erst im Oddsmatcher nach guten Raings schaue und mich dann erst beim Bookie anmelde. Dann ist man auf der sicheren Seite.
-
@teslabahia wo werden die Freebets im Account angezeigt? Ich habe bisher nichts gefunden.
Ich schaue immer erst ob ich eine gute Wette finde, bevor ich mich irgendwo anmelde. Hier war aber das Problem, dass keine Liga gut genug war und ich weder 50€ wetten konnte, sondern nur 20€ pro Wette und egal was ich genommen habe nur Kombiwetten erlaubt waren. Das konnte ich vor der Registierung ja nicht leider nicht wissen.
Und ich hatte leider bei einem Wettanbieter, dass mir der Bonus direkt nach der Registrierung gestrichen wurde, natürlich ohne davon in Kenntnis gesetzt zu werden, bevor ich irgendetwas getan habe. Eine Erklärung bekommt man ja leider nicht. Ob es der Browser ist oder das Betriebssystem, die Mailadresse oder Region... keine Ahnung. Über jede Erfahrung in der Hinsicht bin ich wirklich dankbar. Ich habe so schon insgesamt 40€ Minus gemacht. Das ist echt nicht schön.
-
habe gerade ein problem und zwar habe ich meine backend wette platziert habe und nun steht max stake auf 20 und auf dem zweitanbieter kann ich nicht stornieren. wie wäre es jetzt am besten vorzugehen? wenn ich keine Lösung finde, werde ich wohl bis 15.30 Uhr gamblen müssen
-
@Ggsy erzähl mal bitte etwas mehr, wieviel hast Du gesetzt, auf was für eine Quote, welches Spiel usw...
-
der plan war es 50€ auf bvb s04 untertor zu setzen und dies mit 67,36 auf betolimp abzusichern. auf betolimp ist die übertor wette platziert und auf wirwetten kann ich nur wetten mit dem maxstake 20 setzen. Von daher fällt mir gerade keine passende Lösung ein außer das Spiel abzusichern und minimalen Minus auf mich zu nehmen. Ich denke, ich werde dennoch die Überwette riskieren, da ich ab und zu sowieso wette.
Danke schon mal für die schnelle Antwort!
edit: quote auf übertor liegt bei 1,67 untertor müsste ca. bei 2,10 liegen
-
@Ggsy so wie ich das verstanden habe, hast Du zuerst die Back-Wette Ei Buchmacher 2 zuerst gesetzt, nämlich Betolymp. Warum machst Du nicht ein Cash-out und setzt eine neue Wette. Du wirst 1-2€ vielleicht verlieren aber das ist nicht sooo fatal glaube ich.
-
eine Cashout Option wurde mir tatsächlich nicht angeboten, aber habe das mal stehen lassen, weil ich an den Tipp geglaubt habe. Sind nun 40€ plus
Das passt! Danke! -
@Ggsy Geil! Weiter so
-
Guten Morgen,
für alle, die das Angebot noch vor sich haben hier ein paar Hinweise um nicht in die "Falle" zu tappen und am Ende ohne Gewinn da zu stehen:
-
ihr habt genau 7 Tage Zeit. Wenn ihr euch an Tag 1 um 14:32 Uhr registiert, habt ihr am 7. Tag bis um 14:32 Uhr Zeit die Wetten komplett durch zu haben. Alles was danach noch läuft löscht den Bonus. Wenn nichts passendes dabei ist, sucht euch Wetten aus anderen Sportarten und probiert sie im Dutcher / Kombinator aus, bis ihr etwas findet
-
auch wenn in den Bedingungen steht, dass man bis zu 50€ pro Wette abgeben darf heißt das nicht, dass das auch so ist. Geht eher von 20€ pro Wette aus
-
rechnet damit, dass ihr euch mit Kombi-Wetten beschäftigen müsst
Viel Glück
-
-
@angezaehlt danke für den Tipp, ich inkludiere ein paar Sachen davon in dem Leitfaden
-
Steht auch so in den Bedingungen unter Punkt 4. und 6.
-
@sch22 Dann haben Sie es inzwischen angepasst. Da stand nämlich bis max. 50€ und nicht 20€ pro Wette. Habe denen die Passage sogar gesendet, weil mir das komisch vorkam. Antwort war: Die Bonusbedingungen wären nur ein Rahmen und es kommt dann individuell darauf an, was in dem jeweiligen Account steht... ich hatte es aus meinem Account... aber diskutieren mit denen nutzt eh nichts.
Und Punkt 6 ist ja richtig. Aber es geht halt genau um die Uhrzeit. Man hat nicht bis 23:59 Uhr an Tag 7 Zeit, sondern eben nur bis exakt der Uhrzeit.
Das muss man einfach wissen. Wenn einem das klar ist, dass der 7. Tag vorbei ist, wenn die "Registrierungs-Zeit" durch ist, dann ist ja alles gut.
-
Da bin ich voll bei Dir.
Wenn du nicht drauf hingewiesen hättest hätte ich gar nicht nachgeschaut. -
Hi, bei mir im Dutcher steht, dass keine Daten gefunden werden können. Schon seit paar Tagen.
Kommt da wieder etwas oder liegt das an den aktuell wenigen Spielen die stattfinden?
Lg -
@Robi938 Wir sind dran, Oddsmatcher ist ok, also soll etws kleines sein , guck in 1 Stunde
-
ja der Oddsmatcher geht. Nur eben beim Dutcher kommt nix^^Ich schau einfach die Tage mal
-
@Robi938 jetzt geht es!
-
Hallo, ich habe gerade einmal die Regeln für die Gratiswette gelesen.
"4. Um den Bonus zu erhalten, muss man nachdem man die qualifizierende Einzahlung getätigt hat, zunächst das Angebot annehmen und dann qualifizierende Wette(n) in Höhe der Einzahlung (max. EUR 100) abgeben. Die Mindestquote für die qualifizierenden Wetten beträgt 2.0. Der Minimaleinsatz pro Wette beträgt 5 EUR. Der Maximaleinsatz pro Wette mit der qualifizierenden Einzahlung beträgt 20. Erst nachdem alle abgegebene(n) qualifizierende(n) Wette(n) auch abgerechnet wurden, wird der Bonus in Form einer Guthabenkarte dem Wettkonto gutgeschrieben. "
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann man nicht mehr 2x 50 Euro wetten, sondern muss man 5x 20 Euro wetten. Falls ich das richtig verstanden habe, dann müsste das im leitfaden von wirwetten nochmal umgeändert werden. Sonst könnte man ja schon ein bisschen Geld verlieren, wenn man plötzlich mit 50 Euro wettet und das eigentlich gar nicht mehr möglich ist.
Liebe Grüße
-
@jannis540 ist richtig 5x20 musst Du setzen. Ich wollte das schon lange anpassen. Mache ich sofort.
-
@Iliya-Moskov Alles klar Ist es möglich 5x auf die gleiche Wette und die gleichen Ergebnisse zu setzen? Ich denke mal eher nicht oder?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet