Willkommensbonus novibet • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
Nein, waren 26 bei einem. Ist aber leider ein Superquoten Spiel...
Dann muss ich wohl doch noch warten, sonst gibts heute nix gutes mehr leider -
@Dalex10
Dann warte einen Tag.. -
hab die erste wette a 100 euro gewonnen, die zweite a 100 euro verloren. Hat mir bei der ersten wette 100euro Echtgeld angezeigt und 100 Euro Bonus verblieben(wie bei vielen hier). Kann es sein das ich jetzt einfach auszahlen kann, da das auf der Seite n Fehler ist? @Smiin97 hat es bei dir geklappt ?
-
@marcod51
Schreib das mal dem Support..
Bei mir war es auch so, dass 100 Echtgeld und 100Bonus angezeigt wurden, abe rbeide haben in den Rollover gezählt..
Hattest du eine Wette mit Superquote ? -
@zombie035 ne keine Superquote, war beide Teams schießen Tore (real madrid gegen ...) (mit beide Teams schießen Tore hatte hier ja auch schonmal jemand ein Problem). Mit Support anschreiben warte ich noch, die würden mir ja dann direkt sagen, dass ich nicht auszahlen kann XD wenn ich ne Auszahlung durch bekomme, würde ich ja ein viel höheres plus erzielen.
-
@marcod51
Bekommst du nicht durch...
Brauchst du gar nicht zu versuchen. -
Also bei mir hat das Spiel als Umsatz gezählt.
Wenn Ihr also auf ein spiel gesetzt habt, dass nachträglich als Superquote markiert wurde, ist alles gut.
-
Das zum Thema "brauchst du gar nicht versuchen".
Hab so ~50 Euro mehr Profit gemacht
Fehler seitens der Buchmacher sind immer möglich, also sofern man die quasi Echtgeld Wette gewinnt, (welche theoretisch gesplittet sein sollte in 50Bonus 50 Echtgeld) kann man ohne Bedingungen erfüllen zu müssen auszahlen. (war hier zumindest meine Theorie) -
@marcod51
Das nenn ich mal Glück gehabt. -
@marcod51 bei mir siehts momentan auch so aus, mal schauen ob ich auch eine auszahlung bekomme...
-
@panbetter sind bei dir auch die Bedingungen verschwunden? also bei mir stand am ende kurz 200/1000 und dann waren se komplett weg, ohne das ich ne auszahlung beantragt hatte
-
Bei mir ähnlich. Habe leider beide Wetten auf Novibet gewonnen und da sieht das jetzt so aus:
Werde auch mal eine Auszahlung von den 213€ probieren. Sollte mir ja dann im Endeffekt mehr Gewinn bescheren oder?
-
@marcod51 ne ich glaube die standen schon noch da, aber mein ganzes geld stand halt bei auszahlbar und nichts mehr bei bonus. habe jetzt eine auszahlung beantragt gehabt und mitlerweile sind jetzt 0€ bei novibet. jetzt heißt es nurnoch warten bis/ob es bei meiner bank ankommt
-
@bettingHans du verlierst die 199.50 bonus, du solltest da auf keinen fall auszahlen. wir hatten beide bei bonus 0 stehen und konnten somit auszahlen und haben ein plus erzielt.
-
Kann ich beide Anfangswetten gleichzeitig setzen oder muss ich warten bis das erste Spiel gespielt wurde?
Hab natürlich beim ersten nicht drauf geachtet dass ich 50 50 500 eingeben soll und hab 50 50 900 eingegeben.Dadurch jetzt 15 Euro weniger gesetzt als ich hätte müssen
Naja egal
-
@panbetter update: geld ist bei meinem konto angekommen, hat also geklappt
-
Juhuu
nur um sicher zu gehen!habe leider beide Wetten bei Novibet gewonnen..
Echtgeld: 386,79
Bonus: 0
Verbl Rollover: 780 (2x 10€ wiederkehrende Wetten wurden mit eingerechnet)
95%Stimmt so oder?
Die -ca 50€ ist ja egal, wie ich gelernt habe -> Hauptsache wenn ich es auf echtgeld umstelle > 85%
Danke für die Hilfe
-
Hi,
can I withdraw while I have to complete the rollover or they cancel my "bonusgeld"? -
@Fritzusconi The cancel it, please dont.
-
Ich muss ja den Bonus teilen.
Hab jetzt 1. Rolloverwette mit dem Bonus:
50 Bonus
50 Back
Verbleibend 500Muss ich jetzt zu gleichen Bedingungen 2. Wette setzen?
Kann ich die gleichzeitig setzen?Oder jetzt den Rollover abwarten und danach mit der Gesamtsumme?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet