Willkommensbonus novibet • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@panbetter update: geld ist bei meinem konto angekommen, hat also geklappt
-
Juhuu
nur um sicher zu gehen!habe leider beide Wetten bei Novibet gewonnen..
Echtgeld: 386,79
Bonus: 0
Verbl Rollover: 780 (2x 10€ wiederkehrende Wetten wurden mit eingerechnet)
95%Stimmt so oder?
Die -ca 50€ ist ja egal, wie ich gelernt habe -> Hauptsache wenn ich es auf echtgeld umstelle > 85%
Danke für die Hilfe
-
Hi,
can I withdraw while I have to complete the rollover or they cancel my "bonusgeld"? -
@Fritzusconi The cancel it, please dont.
-
Ich muss ja den Bonus teilen.
Hab jetzt 1. Rolloverwette mit dem Bonus:
50 Bonus
50 Back
Verbleibend 500Muss ich jetzt zu gleichen Bedingungen 2. Wette setzen?
Kann ich die gleichzeitig setzen?Oder jetzt den Rollover abwarten und danach mit der Gesamtsumme?
-
@JenZzz Muss ich jetzt zu gleichen Bedingungen 2. Wette setzen? - Ja
Kann ich die gleichzeitig setzen? - Ja aber nicht auf das gleiche Spiel -
Guten Tag,
ich habe bei Paris - PSG heute Abend auf 3,5+ Tore gewettet. Ist das ganze zur Superquote zugehörig, oder nicht? Ist mit der Superquote immer nur 1X2 gemeint, oder alle Wetten?
Der Support ist ziemlich undurchsichtig was die Beantwortung dieser Frage angeht.
-
@Flockomotive_ Hab die Wette jetzt vorsichtshalber mal zurückgezogen.
-
@Flockomotive_ nur den 1x2 Markt ist Superquote. Bei solchen Fällen einfach per Mail schreiben, es geht viel schneller.
-
@Iliya-Moskov Danke für deine Antwort.
Der Support meine im Nachhinein, dass meine 3,5+ Tore-Wette zur Superquote gehört. Die wissen wohl selber nicht so ganz, was die da tun. Fürs nächste Mal was ich Bescheid!
-
@Iliya-Moskov Jetzt habe ich wieder das Problem.
Habe gestern auf das Spiel Villareal - Arsenal auf 2 getippt mit Q von 2,90 nun steht die Q bei 2,98.
Gestern stand da noch nichts von Superquote, nun steht dort aber Superquote. Was mach ich denn jetzt?
So kann man ja bei diesem Rollover immer erst kurz vor Spielbeginn den Bet setzen, weil man nie weiß, was jetzt Superquote wird.
-
@Flockomotive_
Wenn du deine Wette gesetzt hast, wo noch keine Superquote war, ist das kein Problem. -
@zombie035 Der Support meinte gerade, dass das Spiel sowie meine Wette eine Superquote wäre, ich bin mir zu 1000% sicher, dass es gestern noch keine Superquote war.
Bevor ich da jetzt 50€ in den Sand setze, Cash ich wohl lieber mit -25€ aus, oder?
-
@Flockomotive_
Erfrag mal beim Support, wann die Wette zu einer Superquote gestuft wurde.
Und zeig dann, dass deine Wette davor abgeschlossen wurde, sogar zu einer schlechteren Quote. -
@zombie035 Danke für deine Antwort, wie immer!
Hab jetzt mit dem englischen-Support geschrieben und die meinte, dass es keine Superquote wäre.
Der deutsche Support macht mich fertig, aber anscheinend habe ich doch alles richtig gemacht. 2x Fehlinformationen bei 2 Anfragen. Unfassbar.
-
Habe bei Novibet die erste Rollover Wette gewonnen (bzw. eine von den beiden Wetten mit 100€ Einsatz, die andere habe ich verloren). Der Gewinn stand komplett bei "auszahlbar" - konnte die Auszahlung auch beantragen. Ich bin ja mal gespannt ob das Geld ankommt, aber hat ja wohl auch schon bei dem ein oder anderen hier geklappt... Ich halte euch auf dem laufenden!
-
Kann der Oddsmatcher bitte aktualisiert werden? Keine der Angaben stimmen dort mit den Lay-Wetten auf den Wettbörsen nur ansatzweise überein.
-
@Ynike91 meinst Du Betfair/OrbitX oder Matchbook?
-
@Iliya-Moskov Ich nutze noch Betkeen. Sollte ich langsam umsteigen?
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet