Willkommensbonus novibet • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@Cevo @Iliya-Moskov kannst du vlt helfen?
-
@Cevo MAX 100@ pro Wette also 2x50/50, darfst nicht 120(60/60)und dann 80(40/40) setzen
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@Iliya-Moskov ja nevermind stimmt kann das ja nicht festlegen
-
Hatte hier noch jemand einen Bug beim Einzahlen? Jetzt, viele Tage später, erscheinen aufeinmal 100 Euro mehr auf meinem Novibet Konto. Mein Willkommensbonus ist noch nicht durch, weshalb ich jetzt 100 Euro zusätzlich verspielen müsste. Auszahlen funktioniert nicht ohne Verlust des Bonus. Habe mich gerade an den Support gewendet, der mich aber ohne wirkliche Antwort wieder entlassen hat. Habe jetzt erstmal eine Beschwerde-Mail geschickt.
Hatte jemand von euch auch schon mal das Problem? -
@goldmund Novibet hat sich vom deutschen markt verabschiedet - bis morgen sollte man sein geld da abheben
-
@goldmund Hab da auch noch Freiwetten drauf und aktuell laufende Wetten ohne Cashout Funktion. Die sagen mein Konto wird morgen gelöscht und viel mehr erfährt man da nicht ..
-
@marcod51 Also zu mir meinte der NoviBet support, dass man noch 1 Monat auf das Konto zugreifen kann und noch laufende Wetten bestehend bleiben
-
@nils Der Typ bei mir meinte er darf keine Infos etc. geben. Der meinte Cashout oder pech gehabt. Kannst du Freebets noch nutzen? bei mir geht da nix mehr
-
@marcod51 Keine Ahnung, hab keine mehr
-
-
@nils Joa der Typ bei mir meinte was anderes, aber hatte schon oft nen Inkompetenten bei Novibet.
Auf jedenfall mega frech von denen, dass einen Tag vorher bekannt zu geben, wissen die jawohl schon länger -
Novibet ab 01.07.2021 in DE nicht mehr verfügbar. Vorsicht.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Aufgrund einer Limitierung habe ich gerade dort das Konto leergeräumt. Glück im Unglück würde ich sagen. Mein Kollege hat gerade Probleme mit dem Support und der Auszahlung von rund 2000 Euro. Frechheit, dass einen Tag vorher anzukündigen!
-
Ich bin mit meinem Willkommensbonus halt auch noch nicht durch und würde um die 100 Euro verlieren, wenn ich jetzt auszahlen müsste. Wirklich frech, das einen Tag vorher anzukündigen...
-
@goldmund Okay, Geld scheint wegzusein. Da komme ich wohl nicht mehr ran. Was für ein Flop.
-
Ich brauch dringend Hilfe
Bin bei der Hälfte meines Rollovers, ganzes Guthaben ist Bonus
Jetzt bekomm ich von Novibet die Nachricht dass sie ab 1.7. Nicht mehr in Deutschland tätig sind und ich mein Geld abheben soll, was ja aber nicht möglich ist.
Das mit dem Einstellen der Dienste stand weder hier auf Ninjabet noch dort bisher, hätte dann 500 € verloren -
@finnk1000 ja das haben die erst einen Tag vorher "bekanntgegeben". Wurde hier die letzten Tage aber durchaus diskutiert, wenn du weiter hochscrollst. Früher wusste das keiner. Das ist total mies von denen, aber da können wir leider nichts machen.
-
@angezaehlt das heißt ich kann nix machrn?
500 euro weg?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet