Dutcher/Oddsmatcher Probleme
-
@danndorfer Funktioniert wieder ganz normal
-
Comeon Daten fehlen zur Zeit auch. Danke fürs prüfen.
-
Winamax, Daten waren eben noch drin, sind jetzt schon wieder raus
-
-
Mobilebet fehlen seit Tagen Datensätze
-
@Iliya-Moskov Wann kommen Mobilebet und ComeOn wieder? Seit Tagen schon down
-
Da heißt es manuell suchen
-
@kretztech dafür zahl ich nicht
-
@gurke07 sagte in Dutcher/Oddsmatcher Probleme:
@kretztech dafür zahl ich nicht
Da hast du vollkommen recht.
-
@gurke07 wir sind seit 3Tage ununterbrochen dran. Sie setzen verschiedene Software um unsere Spiegelung zu überwinden. Wir sind sehr nah dran. Es soll nicht viel länger dauern bis wir es geschafft haben.
-
@iliya-moskov So wie du es schreibst, klingt das nach was illegalem...
-
@benno Illegal ist das nicht, sie wollen einfach dass wir das nicht können Die Quoten sind nicht geheim da jeder sie sehen kann... Ist aber nicht so einfach so viele gleichzeitig zu Spiegeln und das nutzen sie aus
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Ich verstehe nicht wie man den Filter bei der Suche vom Oddsmatcher so verhunzen kann. Das bekommt jeder 6. Klässler hin nur Ninjabet anscheinend nicht. Die Filter sind derzeit komplett unbrauchbar und das seit Wochen! Wenn man Bundesliga eingibt passier nichts....gibt man Germany ein klappt ein Menü auf....also quasi auf gut Glück momentan.....mal ehrlich...ich hab schon Datenbanken programmiert....so schwer kann es echt nicht sein.
-
@letzfetz1988
Bei mir funktioniert der Filter ganz normal...
Man gibt etwas ein (muss 4-5 Sekunden warten) und schon schlägt der Filter Suchvorschläge vor.
Kannst du vielleicht einen Screenshot schicken, damit ich mir das Problem ansehen kann? -
Filtern klappt bei mir auch. Nur den "Sort by"-Befehl scheint niemand zu kennen
-
ALso grad wieder probiert mit "paris" oder "leipzig".... nichts passiert......-.- .. manchmal kommt was nach paar Sekunden... Früher ging es ja auch ohne Probleme
-
So jetzt nach 10-15 Versuchen kam mal was......:)
-
@benno Was meinst du damit?
-
@zombie035 Okay ich muss mich entschuldigen, es scheint zu funktionieren.....nach 5-10Sekunden ...
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet