Dutcher/Oddsmatcher Probleme
-
Oddsmatcher findet keine novibet Spiele.
-
@angezaehlt @NiklasGOLD Wir sind dran an beide Fälle.
-
bet-at-home Rollover findet gar nichts, Sunnyplayer findet ein Spiel.
-
@angezaehlt ist bei viel Buchmacher so, wir arbeiten gerade dran, heute nacht gab es ein grosses antiscimming update bei fast alle buchmacher, deswegen haben wir probleme. Ich melde mich wenn es geht
-
@angezaehlt probiere es in ein Paar minuten, soll besser sein
-
Erst gab es miese Ratings und jetzt wieder keine Daten bei bet-at-home
-
@angezaehlt jetzt habe ich das gelesen und gecheckt - es funkltioniert perfekt...
-
Ja, Spiele werden wieder angezeigt. Bestes Rating beim Rollover -11 und das wird ja noch schlechter wegen den 5% Steuer. Kann das sein, dass es bei den ganzen Buchmachern nichts besseres gibt?
-
bet at home wieder keine Daten bei Rollover
-
@angezaehlt???
-
Ja, wenn man ne Stunde wartet kommt dann mal wieder was. Jetzt gerade sieht es wieder so aus:
Außerdem hab ich geschrieben Rollover. Das was du geschickt hast ist ja normales Echtgeld.
Wie gesagt, ich sitze ständig davor und suche nach einem Rating für das Rollover, wo ich nicht wer weiß wie viel Geld verliere, aber die Ratings sind schlecht, dann ist was halbwegs passabel, dann stimmen die Quoten wieder nicht und dann sind wieder keine Daten da.
Wenn du dann nach ner Stunde erst reinschaust, sieht es wieder anders aus, aber wie gesagt, es ist nervig da ständig reinzuschauen und nicht zu einem Ergebnis zu kommen.
-
Jetzt geht gerade übrigens gar nichts. Bei euch auch?
-
Um ehrlich zu sein, haben wir keine Ahnung, warum dies die ganze Zeit passiert. Wir reparieren es und es geht 5 Minuten oder 20 Minuten später runter ... Wir versuchen mitzuhalten, aber es passiert immer noch.
Nur als Tipp - @angezaehlt wenn Du tatsächlich Student vor dem Rechner verbringst um gute Ratings zu kriegen kannst Du die auch selber mit dem Rechner darstellen. Dafür brauchst Du den Dutcher gar nicht. Einfach ein bekannteres Spiel nehmen und mehrere Kombinationen ausprobieren -
Ja, das mache ich auch aus Ermangelung von guten Ratings/stimmenden Quoten. Aber zum einen dauert das auch ewig, wenn man da Spiel um Spiel nachschaut und bei bekannten Spielen findet man auch nicht unbedingt was Gutes und zum anderen zahle ich ja hier meinen Beitrag, um eben den Dutcher zu nutzen.
Kostenlose Rechner in die man die Quoten und Steuer reinkloppt findet man auch so im Netz, dafür brauche ich ja die Seite nicht. Deshalb wäre es schon gut, wenn der Dutcher zuverlässig laufen würde.
-
@angezaehlt da bin ich voll bei dir und das versuchen wir auch. Jetzt geht es.
-
Xtip findet nur Betregal als zweiten Buchmacher und die gehen ja aus Deutschland nicht mehr. Kein anderer von den über 50 Buchmachern geht... kann das sein?
-
Nach keinen Daten und nur Betregal, kommt jetzt wieder mehr. Dafür bei bet-at-home nur ein paar Betregal Spiele.
-
-
@angezaehlt Jetzt ist es besser!
-
Auch ohne Mindestquote und ohne Rollover. Keine Daten
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet