DAS GROSSE UPDATE!
-
@oritter Jetzt sollte die suchfunktion schneller sein und die gemischte Ligen und Länder sollte nicht mehr gemischt sein, gerne wieder melden wenn es nochmal passiert.
-
Die finnische Liga stimmt nicht!
Nicht Veikkausliiga sondern Kakkonen! -
@oritter Alles klar, danke!
-
@sim32101 sagte in DAS GROSSE UPDATE!:
@iliya-moskov schade, dass es für diese Erkenntnis mehrere Posts mit dem gleichen Inhalt braucht. Aber besser spät als nie!
Hast du die Posts von mir und @ORitter von vorgestern eigentlich gesehen? Es wäre schön, wenn du dazu auch noch antworten würdest.so viel zu: "Wir ignorieren keine Nachrichten"
-
@oritter was ist das denn für ein Bonus?
-
@maxe472 sagte in DAS GROSSE UPDATE!:
@oritter was ist das denn für ein Bonus?
Das sind die 10€ Cashback Montag Bonus und 10€ die ich da noch liegen hatte, und da Admiral immer einen Grund findet warum irgendwas nicht zählt, weil es zu früh gesetzt wurde (Montag oder Donnerstag vor 0Uhr) oder im gesetzten Geld noch irgendwelche nicht umgesetzte Cent Beträge Bonusgeld enthalten sind, und deswegen die Quotenboost Wette nicht zählt, hab ich mir jetzt zur Aufgabe gemacht alles zu setzen was da rumliegt, bevor die nächste Aktion startet.
-
@oritter wild
-
Die bei Admiral drehen sich das nämlich so hin wie sie gerade lustig sind!
Vor zwei Wochen hab ich den Quotenboost nicht bekommen, weil da noch 1,97€ vom CashbackMontag-Bonus drin enthalten gewesen sein sollen. Jetzt Sonntag hab ich extra geschaut was im Konto noch gebunden ist, und siehe da 1,23€ die noch gesetzt werden müssen. Die kommen von einem Gewinn einer Kombiwette die ich mit so ein-zwei Euro Restgeld gesetzt hatte, da gibt es nämlich auch Bonus drauf, was ich garnicht wusste/wollte. Aber anstatt das die genau 1,23€ jetzt als umgesetzt zählen, NEIN umgesetzt wurde erstmal Echtgeld und die 1,23 standen immernoch gebunden da. Und deswegen sehe ich jetzt zu, dass ich immer alles setze was da liegt und bei der nächsten Aktion neu einzahle, UND bei Aktionen immer erst nach NULL Uhr setzen. -
@oritter hatte das Problem hatte ich auch schon mit denen,erst letzte Woche. Beim chatten kriegst dann nen horn
-
@sim32101 Habe ich nicht ignoriert, bloß nicht gesehen...
-
Das "GOAL" Problem ist wieder da
-
@jenzzz Habs schon gemeldet. Wird dran gearbeitet
-
@jenzzz yep so ist es
-
@iliya-moskov Gut, jetzt hast du´s ja gesehen. Jetzt könnte man ja darauf antworten
-
@sim32101 ich weiß immer noch nicht welcher Post hier gemeint wird. Du musst etwas konkreter sein als "von mir @ORitter von vorgestern" @ORitter macht viele Posts Du auch....
-
@sim32101 sagte in DAS GROSSE UPDATE!:
@Iliya-Moskov Vll. wurde einiges davon schon angesprochen, aber ich hätte noch ein paar Verbesserungsvorschläge, die den Umgang mit dem Oddsmatcher erheblich erleichtern würden:
- Wenn man beim Filter auf Anwenden geklickt hat, sollte das Filter-Fenster verschwinden
- Es wäre schön, wenn man beim Rating auch die Steuer des Buchmachers eingeben könnte, damit man sie nicht immer wieder selbst eingeben muss, wenn man die Wetten vergleicht. (dass es nicht automatisch geht, verstehe ich. Aber dann wenigstens so)
- Auch in den anderen Tabs (also Freebet, Erstattung und vor allem Rollover) sollte das Echtgeld-Rating angezeigt werden, da sich in den Leitfäden oft darauf bezogen wird. Bei Rollover ist das Rating oft negativ, das bringt einen nicht sehr weiter und man muss immer den Tab wechseln, was recht umständlich ist.
- (Statt Matchbook sollte unten konsequenterweise "Wettbörse" stehen, um zugegebenermaßen recht unwahrscheinliche Verwirrung zu verhindern)
- Wirklich schön wäre es, wenn man im Back-Lay-Rechner (und auch im Oddsmatcher) den Geldbetrag der Laywette manuell anpassen könnte. Das habe ich schon oft benötigt, z.B., wenn man eine Livewette setzen möchte, deren optimaler Einsatz unter 7 € liegt. Um herauszufinden, ob ich noch Gewinn mache, wenn ich statt dem optimalen Einsatz einfach 7 € laye, muss ich die Wette dann immer erst in meine Tabelle übertragen.
- Ebenso wäre es toll, wenn einem die durchschnittliche Quote errechnet werden würde, wenn die Laywette nur zum Teil gematched wurde und man daraufhin den Rest zu einer anderen Quote platziert. Dann könnte man einfach den Durchschnittswert in seine Aufzeichnungen übernehmen und muss nicht extra eine zweite Wette eintragen.
@Iliya-Moskov Um den geht´s. Und um den nachfolgenden.
-
@sim32101 Danke! Antworte gerne auch sofort:
Wenn man beim Filter auf Anwenden geklickt hat, sollte das Filter-Fenster verschwinden - Ich gebe das gerne weiter.
beim Rating auch die Steuer des Buchmachers eingeben könnte - das ist NICHT möglich, das habe ich mehrmalls erklärt. Wir bedienen nicht nur DE und damit auch Länder die keine Steuer verlangen. Mehr dazu gibt es Buchmacher (letztens als Beispiel ist Admiral) die ständig Steuer haben und dann auf einmal nicht.
Wettbörse und Matchbook - Ich dachte ich hab alle Stellen wo Matchbook stand anstatt Börse schon gefunden, gerne werde ich aber es korrigieren wenn ich was verpasst habe.
Geldbetrag der Laywette manuell anpassen - Das kann man auch jetzt, wenn man - einfach den Back-Betrag korrigieren bis Du den gewümschten Lay-Betrag hast.
wenn die Laywette nur zum Teil gematched wurde und man daraufhin den Rest zu einer anderen Quote platziert - Es gibt ein speziellen Rechner genau dafür, Es ist im Oddsmatcher UND im Rechner-Back-Lay eingebaut. -
@iliya-moskov
Ich glaube wir reden wieder mal etwas aneinander vorbei. Ich versuche es klarer zu machen:
"beim Rating auch die Steuer des Buchmachers eingeben könnte"
Dass es nicht automatisch geht verstehe ich. Aber manuell müsste es doch gehen. Genauso wie ich mein Rollover immer manuell anpasse. Man bräuchte nur bei den Reitern "Rollover", "Echtgeld", usw. ein neues Feld wo man die Steuer eintragen kann. (Oder man macht es gleich bei "Provision"; das wäre wahrscheinlich logischer. Hier ein Bild, wie ich es meine:
So kann man immer selbst eintragen, ob man Steuer hat oder nicht. Wenn es diese Option nicht gibt, dann muss man das ja immer wieder neu eintragen, wenn man eine neue Wette anklickt.Geldbetrag der Laywette manuell anpassen
In meinem Beispiel kann man aber leider den Backbetrag nicht anpassen, da ich ja eine festgesetzte Höhe der Wette habe, wenn ich bei Unibet z.B. die 10€ livewette setze. Hier ein Beispiel:
Die 6,48€ kann ich auf Orbit ja nicht setzen. Ich muss also 7€ setzen. Wenn ich aber 7€ setze, dann weiß ich nicht, was dabei für ein Gewinn herauskommt. Daher wäre es schön, wenn man einfach 7€ eintragen könnte und dann der richtige Gewinn dort unten steht.wenn die Laywette nur zum Teil gematched wurde und man daraufhin den Rest zu einer anderen Quote platziert
Den Rechner kenne ich natürlich, darauf nehme ich ja Bezug. ich meine aber folgendes:
Hier habe ich jetzt 2 Lay-Wetten (eine 33,33 € zur Quote 3 //und eine 25 € zur Quote 4). Super wäre es allerdings, wenn aus diesen zwei Wetten rein rechnerisch eine einzige gemacht werden würde.
Hier also 33,33€ * 3 + 25 € * 4 = 199,99€
und 33,33 € + 25 € = 58,33 €
199,99/58,33 = 3,428
Die "Durchschnittsquote" wäre also 3,428 bei einem Betrag von 58,33 €.
Es wäre bestimmt nicht schwer, das zu implementieren, würde aber mMn. zur Verbesserung NinjaBets beitragen.Ich hoffe, das war verständlicher und bitte auch hier wieder um Antwort.
-
@sim32101 Zum Bild 1 - Das wird nicht viel bringen da der Buchmacher 2 immer noch bleibt UND der Rewchner wird auf ALLE Buchmacher Steuer packen, aber OK ich schlage es meiner Vorgesetzten vor.
Bzgl Geldbetrag der LayWette, Du kannst es einfach so anpassen:
Wegen die Matched Rechner - glaube ich möglich, sehe was ich machen kann. -
@iliya-moskov
Zum Bild 1: Ich bin jetzt von Back - Lay ausgegangen. Dort kann man bei der Börse ja schon automatisch einfügen lassen. Bei Back - Back kann das in der Tat ein Problem werden. Man müsste dann halt einfach 2 Felder für die Steuer einfügen oder so.Das mit dem Geldbetrag geht glaube ich leider so nicht, da ich ja nur eine 10 € Freebet habe.
Ich könnte es so eintragen, allerdings stimmt der Gewinn dann nur, wenn ich auch bei Orbit gewinne. Wenn ich bei der Backwette gewinne, mache ich nur 5,05€ plus. Das würde dann, wenn man den Laybetrag anpassen könnte hier stehen: Bestenfalls bräuchte man natürlich noch eine zweite Zeile bei "DU WIRST +XXX€ VERDIENEN"
Ich kann aber verstehen, wenn das nicht implementiert wird. Ich kanns ja auch einfach in meiner Tabelle eintragen.Vielen Dank fürs Weiterleiten/Darübernachdenken der anderen Punkte!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet