DAS GROSSE UPDATE!
-
@iliya-moskov
Ich glaube wir reden wieder mal etwas aneinander vorbei. Ich versuche es klarer zu machen:
"beim Rating auch die Steuer des Buchmachers eingeben könnte"
Dass es nicht automatisch geht verstehe ich. Aber manuell müsste es doch gehen. Genauso wie ich mein Rollover immer manuell anpasse. Man bräuchte nur bei den Reitern "Rollover", "Echtgeld", usw. ein neues Feld wo man die Steuer eintragen kann. (Oder man macht es gleich bei "Provision"; das wäre wahrscheinlich logischer. Hier ein Bild, wie ich es meine:
So kann man immer selbst eintragen, ob man Steuer hat oder nicht. Wenn es diese Option nicht gibt, dann muss man das ja immer wieder neu eintragen, wenn man eine neue Wette anklickt.Geldbetrag der Laywette manuell anpassen
In meinem Beispiel kann man aber leider den Backbetrag nicht anpassen, da ich ja eine festgesetzte Höhe der Wette habe, wenn ich bei Unibet z.B. die 10€ livewette setze. Hier ein Beispiel:
Die 6,48€ kann ich auf Orbit ja nicht setzen. Ich muss also 7€ setzen. Wenn ich aber 7€ setze, dann weiß ich nicht, was dabei für ein Gewinn herauskommt. Daher wäre es schön, wenn man einfach 7€ eintragen könnte und dann der richtige Gewinn dort unten steht.wenn die Laywette nur zum Teil gematched wurde und man daraufhin den Rest zu einer anderen Quote platziert
Den Rechner kenne ich natürlich, darauf nehme ich ja Bezug. ich meine aber folgendes:
Hier habe ich jetzt 2 Lay-Wetten (eine 33,33 € zur Quote 3 //und eine 25 € zur Quote 4). Super wäre es allerdings, wenn aus diesen zwei Wetten rein rechnerisch eine einzige gemacht werden würde.
Hier also 33,33€ * 3 + 25 € * 4 = 199,99€
und 33,33 € + 25 € = 58,33 €
199,99/58,33 = 3,428
Die "Durchschnittsquote" wäre also 3,428 bei einem Betrag von 58,33 €.
Es wäre bestimmt nicht schwer, das zu implementieren, würde aber mMn. zur Verbesserung NinjaBets beitragen.Ich hoffe, das war verständlicher und bitte auch hier wieder um Antwort.
-
@sim32101 Zum Bild 1 - Das wird nicht viel bringen da der Buchmacher 2 immer noch bleibt UND der Rewchner wird auf ALLE Buchmacher Steuer packen, aber OK ich schlage es meiner Vorgesetzten vor.
Bzgl Geldbetrag der LayWette, Du kannst es einfach so anpassen:
Wegen die Matched Rechner - glaube ich möglich, sehe was ich machen kann. -
@iliya-moskov
Zum Bild 1: Ich bin jetzt von Back - Lay ausgegangen. Dort kann man bei der Börse ja schon automatisch einfügen lassen. Bei Back - Back kann das in der Tat ein Problem werden. Man müsste dann halt einfach 2 Felder für die Steuer einfügen oder so.Das mit dem Geldbetrag geht glaube ich leider so nicht, da ich ja nur eine 10 € Freebet habe.
Ich könnte es so eintragen, allerdings stimmt der Gewinn dann nur, wenn ich auch bei Orbit gewinne. Wenn ich bei der Backwette gewinne, mache ich nur 5,05€ plus. Das würde dann, wenn man den Laybetrag anpassen könnte hier stehen: Bestenfalls bräuchte man natürlich noch eine zweite Zeile bei "DU WIRST +XXX€ VERDIENEN"
Ich kann aber verstehen, wenn das nicht implementiert wird. Ich kanns ja auch einfach in meiner Tabelle eintragen.Vielen Dank fürs Weiterleiten/Darübernachdenken der anderen Punkte!
-
Einfach eine Begegnung mit höherer Quote nehmen dann kommste über die 7€ Lay-Einsatz.
-
Vielleicht kann mal jemand nach Campeonbet schauen. Die Quoten stimen nie. Egal wie "frisch" die Abfrage ist.
-
@angezaehlt Alles klar! Wird geprüft
-
Ich wünsche mir noch, dass man die Daten aus dem Back/Lay (oder Back/Back) Rechner in den Profit Tracker übernehmen kann....
Ach ja... und das man nach Datum und Zeit sortieren kann -
@Iliya-Moskov der Oddsmatcher funktioniert mit Comeone nicht es können keine Daten gefunden werden. Bitte um Behebung
-
@freezy wir haben jetzt den richtigen Comeon und Mobilebet Oddsmatcher und Dutcher installiert, bitte Bescheid geben wenn was nicht funktioniert.
-
@iliya-moskov quoten mobilebet und comeon stimmen...jetzt hakt es bei orbit...
-
@bernde Alles was ich gepr[ft habe ist OK, hast Du immer noch das Problem?
-
@iliya-moskov topp ...hab jetzt gute quoten für comeon...mobile war zu spät, gerade mal mit 8euro plus raus..
-
Der OM findet überhaupt keine WM-Quali-Spiele, nicht nur Deutschland nicht!
-
@oritter wird eingenommen in einpaar Minuten
-
@Iliya-Moskov Oddsmatcher funktioniert nicht mit ComeOn alles wie vorher, "Keine Daten gefunden".
-
@iliya-moskov sagte in DAS GROSSE UPDATE!:
@oritter wird eingenommen in einpaar Minuten
360min später geht immer noch nix...
-
@freezy wir haben es 2mal gefixt und sie aktivieren immer wieder was neues... IT ist dran...
-
@benno das Spiel was kurz nach @ORitter Meldung da hab es selber eingefügt.
-
-
@oritter
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet