DAS GROSSE UPDATE!
-
Hier geht es dann aber doch nicht.
Wenn du vom Oddsmatcher weiter zum Profittracker gehst: -
@oritter Danke für deine Tipps, wir fixen alles was Du erwähnt hast
-
@iliya-moskov
Guten Mittag,
Sind die Dienste von ninjabet wieder uneingeschränkt nutzbar?LG
-
@freezy Die Dienste sind in 99% der Zeit uneingeschränkt. Wir bereiten Updates zu bestimmte Systeme und lades sie hoch. Wenn was danach ausfällt wird es auch ASAP beseitigt. Ihr dürft und wir bitten euch sogar Probleme sofort per mail zu melden, so werden sie auch am schnellsten beseitigt
-
@iliya-moskov aktuell ist es so, wenn man über den Dutcher BildBet da stehen hat und das in den Profittracker übernimmt, steht dann 18Bet da und BildBet gibt es in der Auswahl nicht. Man kann es also händisch nicht korrigieren.
-
Hier ist auch wieder eine Begegnung unterschiedlich geschrieben!
Würde ich nach Solna suchen würde ich nicht alles finden. -
@oritter @angezaehlt Danke! Top!
Update: this is fixed:
Update 2:
Bildbet wurde auch ins Profittracker eingefügt -
Keine Quoten im Dutcher bei Bet365 verfügbar. Quoten bei interwetten und 888Sport stimmen nicht. Ich hoffe die 10 Tage waren ein Scherz...
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Für Betway funktioniert der Oddsmatcher nicht
"Keine Daten gefunden" -
@folienkartoffel Bet365 funktioniert wider, 888sport und interwetten stimmen auch, mindestens alle 10 Spiele die ich getestet habe. Bezüglich die 10 Tage, ja es wird länger dauern aber ausfälle und falsche Quoten wird es immer gebendaran wird immer gearbeitet und es wird immer gearbeitet. Deswegen werden wir eure Tipps immer brauchen um sowas zu fixen.
@Dempster wir sind dran -
Habe gerade für die Betano 2.BL-Mission nach Düsseldorf-Bremen gesucht.
In der Auswahl hat man die Begegnung zweimal.Und in der Liste 5x unterschiedlich geschrieben:
Fortuna Dusseldorf
Fort. Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Werder Bremen
SV Werder Bremen -
@oritter ich glaube das hängt mit dem zusammen, dass jeder Buchmacher es in seinem System anders beschreibt. Der Dutcher/Oddmatcher greift ja nur diese Daten ab.
-
@maschutv hast recht, muss aber trotzdem als eine Resultat angezeigt werden. Sonnst werden für 50 Buchmacher 50 verschiedene Anzeigen da sein. @ORitter Danke!
-
Wenn ich den oberen Flamengo auswähle findet er keine Daten, nehme ich den dritten von oben findet er.
-
@oritter super Beispiel IT ist sofort dran
-
@maschutv sagte in DAS GROSSE UPDATE!:
@oritter ich glaube das hängt mit dem zusammen, dass jeder Buchmacher es in seinem System anders beschreibt. Der Dutcher/Oddmatcher greift ja nur diese Daten ab.
Habe hier schonwieder im Oddsmatcher fünf verschiedene Schreibweisen
Bodo v Valur Reykjavik
Bodö/Glimt v ....
FC Bodo/Glimt v .....
Bodö/Glimt v ...... FC usw.Wenn ich jetzt im Dutcher suche ist es eigentlich logisch, dass er wenig findet, weil es ja bei beiden Buchmachern passen muss.
Deswegen ist es wahrscheinlich auch einfacher dass der Oddsmatcher passende Begegnungen findet, da es nur bei Buchmacher 1 mehrere gibt und als Buchmacher 2 nur 1 bzw. 2 Börsen gibt.Wenn ich jetzt zum Beispiel im Dutcher als BM1 z.b. Tipico und als BM2 Sportwetten nehmen würde und FC Bodo v Valur eintippe, wird er wahrscheinlich nichts finden, weil es bei Sportwetten Bodö/Glimt v .... heisst.
-
Und bei Interwetten ist Anstoss schon um 16Uhr
-
@oritter Also bzgl. die Schweibweise - meinte meine IT das dies kann nicht geändert werden da der Oddsmatcher/Dutcher die Namen direkt aus dem Buchmacher nehmen(da habe ich mich vertan), ABER trotzdem muss jedes Spiel mit der gleiche Suche gefunden werden. Beispiel:
Bodo v Valur Reykjavik - Man soll das Spiel mit Bodo, Glimt, Valur, Reykjavik usw alle Resultaten bzw Schreibweisen finden. Dein Beispiel von heute morgen haben sie angepasst, soll nicht passieren, falls doch gerne nochmal melden -
Zwei Sachen die vielleicht auch verbessert werden könnten:
- Beim Profittracker den Profit dem Datum zuordnen an dem die Begegnung stattfand und nicht wann die Wette erstellt wurde.
Und
- Das hatte ich schonmal vorgeschlagen.
Die Quoten aus dem OM/Dutcher mit in die Profittrackerliste übernehmen. Also die Quoten zu denen man dann endgültig gesetzt hat.
Also wenn man nicht noch nachbessern muss, das:
Hierhin:
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet