DAS GROSSE UPDATE!
-
@iliya-moskov die 3000 neue Beiträge pro Tag beziehen sich dann aber auf alle Länder oder? Sollte es dann nicht mind. einen Admin pro Land geben? Bzw. hier ist ja DACH zusammengefastt oder?
Wenn einer für alle zuständig ist kann man das ja gar nicht schaffen.
Ich habe jetzt einige Tage nicht reinschaunen können (Urlaub und grottenschlechtes Internet....I tell you) und es sind nur knapp 40 Beiträge dazugekommen oder übersehe ich da was?
-
@iliya-moskov
Wenn ihr mit den Beiträgen nicht hinterherkommt, dann müsst ihr, wie schon gesagt mehr Leute einstellen. Auf die von mir angesprochenen Beiträge hat kein anderer Ninja schneller reagiert. Ich habe dich sogar mit "@" angesprochen. Der Beitrag sollte also in deinem Feed aufgetaucht sein und dort verbleiben, bis du ihn wegklickst.FYI das mit der Sortierung funktioniert genauso schlecht wie an jedem anderen Tag seit über einem Monat. Hier ein paar Screenshots von gerade eben (Rechts habe ich manuell nach Rating sortiert, aber auch dort klappt es nicht):
Spiegelt das Rating denn nicht den Profit wieder, habe ich das falsch verstanden? Wenn ja, dann gebt mir aber eine Möglichkeit, wie ich nach dem höchsten Profit filtern kann. Hier die jetzige Situation (Links Seite 1 und Rechts Seite 3, gefiltert nach höchstem Rating):
Steh doch mal zu deinem Wort und repariere das! So nebenbei: Ich hatte auch angesprochen, dass die Länderbezeichnungen usw. falsch sind. Meines Wissens ist das Land "football" nicht anerkannt. Und die Stadt Nice in der Dominikanischen Republik kenne ich auch noch nicht (Screenshot links unten) und worauf soll ich bitte Wetten, wenn mir nur "Goal" vorgegeben wird?
-
@sim32101 Du stellst dich aber auch an... Versuch mal deine Zeit nicht in aufwendige Beiträge zu investieren sondern dich währenddessen mit der Materie Wetten weiter auseinander zu setzen. Gibt zich Seiten wo du Quoten vergleichen kannst...
-
@imba0402 ... Weiß nicht was du da laberst. In meinen Augen hat er absolut Recht. Man zahlt 20€ pro Monat und soll dann trotzdem alles selbst errechnen und raussuchen?
-
@aaronfrx Ihr tut so als ob man hier nichts benutzen kann. Natürlich funktioniert alles nicht perfekt, aber selbst wenn das Rating nicht von oben nach unten geordnet steht, blättert man einfach ein paar Seiten weiter. Immer dieses rumgemeckere, man kann trotzdem weiterhin vernünftig Geld verdienen.
-
@imba0402
Wenn ich verhältnismäßig viel Geld für einen Service bezahle, dann kann ich erwarten, dass dieser Service auch einwandfrei funktioniert, zumal ich mehrfach auf die Fehler hingewiesen habe. Es kann nicht sein, dass man den Oddsmatcher auch noch durchsuchen muss. Dann kann ich die Quoten auch gleich selber heraussuchen.Wenn du zu viel Geld übrig hast, dann darf ich dir diesen Link ans Herz legen:
https://www.drk.de/spenden/privatperson-spenden/jetzt-spenden/
Bei denen kriegst du für dein Geld bezogen auf Matched Betting einen ähnlich guten Service geboten, nämlich keinen. -
@angezaehlt Wäre wirklich schön wenn das so sein konnte, hätte ich auch etwas luft. Es gibt aber nur mich für DE,AU und SW im Moment... Du bist nicht für alles aboniert. Nur seit gestern sind es 1200... und es ist WE...
@sim32101 ob Du mich mit "@" oder ohne ansprichst macht es leider nicht viel aus. Wie gesagt - per Mail. Da antworte ich normalarweise innerhalb von Minuten. Das Problem wurde gestern gefixt ist leider wieder aufgetaucht. Das grössere Problem an der Sache ist das ich sowas nicht selber fixen kann, da ich keine Ahnung davon habe, es gibt einen IT-team, der macht das alles, ich prüfe es danach - wenn alles gut läuft gebe ich dir bescheid. Kann sein dass es 10 min später nicht mehr geht, auser das bei mir zu melden kannst Du nicht viel machen. Ich gebe es erneut weiter bis es endgültig gefixt wird irgendwann. Glaub mir es macht mir gar kein Spaß mich bei euch ständig zu entschuldigen für etwas was komplett auser meine Kontrolle ist aber so ist manchmal das Leben.... Das was ich aber mehrmalls gesagt habe und jemand auch hier erwähnt hat - MB services gibt es viele, kannst gerne einen anderen ausprobieren, deren Systeme testen und wirst dann auch merken warum auch fast alle hier sind. Wir haben viele Probleme - Ja, trotzdem sind wir bei weitem besser als alle anderen... Diese Diskussion können wir gerne weiter per Mail fürhren da ich denke dass wir nicht all anderen nonstop damit beschäftigen müssen. FYI mit deine Mailadresse finde ich nicht mal einen Gratisaccount...
@imba0402 Danke fürs erkennen -
Es gibt halt Menschen denen 20€ im Monat zuviel sind, dadurch aber 400€ im Monat Gewinn machen und sich sogar die Freiheit rausnehmen:
Die 5€ Gratiswette wirft nur 3€ Gewinn ab, dass ist zu wenig!!!
3€ für 10Minuten Arbeit?!?Ich nenne hier keine Namen, aber so ist es!
Macht 18€ Stundenlohn netto!!!!
Ich mache 600 im Monat die ich sonst nicht hätte und wenn ich einen Fehler finde dann schreib ich es und gut ist!
-
Moin zusammen,
ich versteh das ganze jammern nicht. Wir wissen nicht was bei NB für Zahnräder im Hintergrund laufen und was für eine Arbeit dahinter steckt. Wer arbeitet schon für Lau und da ist der Monatsbeitrag der hier veranschlagt wird ja lächerlich im Vergleich zu dem Verdienst denn man herausholen kann.
Wo gearbeitet wird fallen Spähne und das nicht alles perfekt laufen kann ist auch verständlich. Wenn Fehler auffallen einfach melden, denn NB is auch nicht überall und sieht alles....
-
@sim32101 @imba0402 @ORitter @Iliya-Moskov
Auch, wenn die ganze Sache jetzt mehr oder weniger geklärt ist (hoffe ich), wollte ich nur nochmal etwas sagen, ähnlich wie @ORitter...
Ich kann dich 100% verstehen @sim32101, du hast für einen Service bezahlt und erwartest, dass du auch dafür etwas bekommst, aber zu sagen:"Bei denen kriegst du für dein Geld bezogen auf Matched Betting einen ähnlich guten Service geboten, nämlich keinen."
finde ich echt ein wenig respektlos und auch falsch...
Denn immerhin bekommst du ja einen Service, denn ein Admin setzt sich tagtäglich mit allen Problemen, die es auf dieser Plattform gibt auseinander und versucht den Leuten zu helfen, ja auch DIR !
Du weißt glaube ich gar nicht, wie viel Zeit, Blut und Schweiß @Iliya-Moskov in diese Foren, Angebote, Leitfäden und Beiträge steckt.
Natürlich ist es ein wenig schade, dass er allein für so viele Menschen zuständig ist, aber vielleicht gibt es auch keine Möglichkeiten weitere Leute einzustellen, denn versuch mal jemanden zu finden, der
-sich extrem gut mit Matched Betting auskennt
-viel Zeit hat um dauerhaft online zu sein
-wirklich kompetent ist
-dem du vertrauen kannst
-ect....Stell ich mir echt nicht leicht vor...
Um auf die Probleme zurückzukommen, dass du genervt davon bist, dass die Raitings nicht richtig sortiert sind, verstehe ich natürlich vor allem wenn du dafür bezahlt hast...
Aber bringt es dich denn wirklich um, kurz auf Seite 2 zu gucken, ob sich dort ein besseres Raiting versteckt ?
Im Allgemeinen, sind diese Probleme ja auch nicht bei jedem Buchmacher im Oddsmatcher, sondern nur bei einigen...Ich hoffe du hast vielleicht ein wenig Verständnis dafür, denn Ninjabet ist echt nh geile Sache, auch mit den kleinen Ecken und Kanten die es hat...
Aber solltest du am Ende dennoch nicht zufrieden sein, kannst du ja auf andere Plattformen ausweichen, aber ich kann dir jetzt schon sagen... die sind nicht im Ansatz so kompetent, benutzerfreundlich und effektiv wie NB, da spreche ich aus eigener Erfahrung...
Nicht umsonst habe ich hier schon echt viel in Foren reingeschrieben und Leuten geholfen ect., ich werde dafür ja nicht bezahlt oder so, aber ich feier NB und deshalb muss man auch mal etwas zurückgeben ! -
-
@iliya-moskov Wenn euer IT-Team nicht in der Lage ist, ein Problem dauerhaft zu fixen, dann würde ich darüber nachdenken, es auszutauschen. Seine Fehler damit zu rechtfertigen, dass andere noch schlechter sind, finde ich schwierig. Hier geht es auch gar nicht um den Vergleich zwischen NB und anderen Seiten, sondern um den Vergleich von NB von früher und NB von heute. Wenn man die vielen fehlerhaften copy und paste Leitfäden mal außer Acht lässt, hat das System ja mal funktioniert.
Ich glaube in meinem Beispiel lag das Problem darin, dass nach dem Echtgeld-Rating gefiltert wurde, also möglichst niedrige Quoten oben stehen. Bei einem Rollover sind aber höhere Quoten profittechnisch oft besser. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so schwer ist, das Problem zu erkennen und dann auch den Filter richtig einzustellen, es hat ja schonmal geklappt.@ORitter @Rock01 Es war nie die Rede davon, dass 20€ "zu viel" sind. Es wäre auch ok, wenn man es doppelt so teuer macht, es muss dann nur auch funktionieren!
Werden die von dir/euch gemeldeten Fehler denn auch dauerhaft behoben? Bei mir war das bisher noch nicht so.
Natürlich steckt hinter dieser Seite viel Arbeit, aber wenn man eine gewisse Größe erreicht, dann muss man halt seine Ressourcen erweitern, um noch hinterherzukommen. Wenn es sich dann nicht mehr rechnen sollte (was ich kaum glaube), dann macht man es halt teurer.@zombie035 Der Satz war etwas übertrieben, das gebe ich zu. Nichtsdestotrotz gibt es einen wahren Kern. Ich habe schon mehrfach einen Beitrag verfasst, der schlussendlich nicht mehr beachtet und nicht beantwortet wurde. Bei den Beiträgen, bei denen man versucht hat, mir zu helfen, wurde mir im Ergebnis aber leider nicht geholfen. Oder, falls das stimmt, wurde ein Fehler bereinigt, der aber nach 10 min wieder auftrat. Das bringt mir so auch nichts!
Ich finde es auch super, dass @Iliya-Moskov so viel Mühe hier hineinsteckt. Wenn das aber von der IT-Abteilung konterkariert wird, dann ist diese leider auch nichts mehr wert.
Ich habe hier leider das Gefühl, dass hinter NB nur ca. 5 Leute stecken, die den ganzen Laden schmeißen. Das wäre dann einfach zu wenig.Klar kann ich auch bis auf Seite 15 nach besseren Quoten suchen. In der Zeit habe ich mir aber auch selber welche herausgesucht. Vor allem nerven mich ja auch nicht die Fehler an sich, sondern, dass sie einfach nicht dauerhaft behoben werden. Das beste Beispiel ist die Bezeichnung für Wettbewerb oder Land. Das wurde schon vor Wochen angesprochen und dennoch kann ich immer noch laut NB auf den Wettbewerb "mongolia" im Land "football" auf das Ergebnis "Goal" wetten.
Ich habe meinen Standpunkt ja jetzt ausführlich vertreten und werde das Ganze jetzt auch auf sich beruhen lassen. Ich finde es aber wichtig, dass sich nicht nur die zufriedenen Nutzer zu Wort melden. Denn, wenn die Leute ja zufrieden sind, kann man es ja so lassen wie es ist. Und so wird sich nie etwas ändern!
Wenn ich meinen würde, dass NB nicht das Potenzial hätte, gut zu sein, dann hätte ich die Seite nicht gewählt.
Was das Einstellen von Mitarbeitern angeht, hast du ja schon quasi deine Bewerbung verfasst. Wenn du noch ein bisschen aktiver bist, dann würde es sich für NB ja auch schon lohnen. Ansonsten gibt es hier im Forum bestimmt noch einige andere Leute, die deine Kriterien erfüllen würden.
-
Antworte an alle etwas später nur FYI auser 6 Buchmacher sind beide Dutcher und Oddsmatcher down, wir sind dran
-
@Iliya-Moskov Das Betfair Logo wird nicht in den Profittracker übernommen. So war das damals bei Admiral auch. Und da gab es dann immer Probleme beim auswerten.
-
@oritter Alles klar, danke
-
@Iliya-Moskov Vll. wurde einiges davon schon angesprochen, aber ich hätte noch ein paar Verbesserungsvorschläge, die den Umgang mit dem Oddsmatcher erheblich erleichtern würden:
- Wenn man beim Filter auf Anwenden geklickt hat, sollte das Filter-Fenster verschwinden
- Es wäre schön, wenn man beim Rating auch die Steuer des Buchmachers eingeben könnte, damit man sie nicht immer wieder selbst eingeben muss, wenn man die Wetten vergleicht. (dass es nicht automatisch geht, verstehe ich. Aber dann wenigstens so)
- Auch in den anderen Tabs (also Freebet, Erstattung und vor allem Rollover) sollte das Echtgeld-Rating angezeigt werden, da sich in den Leitfäden oft darauf bezogen wird. Bei Rollover ist das Rating oft negativ, das bringt einen nicht sehr weiter und man muss immer den Tab wechseln, was recht umständlich ist.
- (Statt Matchbook sollte unten konsequenterweise "Wettbörse" stehen, um zugegebenermaßen recht unwahrscheinliche Verwirrung zu verhindern)
- Wirklich schön wäre es, wenn man im Back-Lay-Rechner (und auch im Oddsmatcher) den Geldbetrag der Laywette manuell anpassen könnte. Das habe ich schon oft benötigt, z.B., wenn man eine Livewette setzen möchte, deren optimaler Einsatz unter 7 € liegt. Um herauszufinden, ob ich noch Gewinn mache, wenn ich statt dem optimalen Einsatz einfach 7 € laye, muss ich die Wette dann immer erst in meine Tabelle übertragen.
- Ebenso wäre es toll, wenn einem die durchschnittliche Quote errechnet werden würde, wenn die Laywette nur zum Teil gematched wurde und man daraufhin den Rest zu einer anderen Quote platziert. Dann könnte man einfach den Durchschnittswert in seine Aufzeichnungen übernehmen und muss nicht extra eine zweite Wette eintragen.
-
@sim32101 @Iliya-Moskov und unter den Buchmacher-Logos im Profittracker die Quoten stehen würden, zu denen man gesetzt hat!!!!
-
@oritter Und im Oddsmatcher/Dutcher wäre es cool wenn in der Übersicht schon die Liga stehen würde, damit man nicht immer auf einzelne Spiele klicken muss um herauszufinden ob es eine prominente Liga ist
-
Das meine ich, ist vom 22.2.21.
-
Ich war gerade auf der Suche nach dem Dortmund-Hoffenheim-Spiel, findet er aber nicht! Egal ob ich Dort... eingebe oder unter Bundesliga Germany Calcio oder Bundesliga Alemania Calcio suche.
Stattdessen hat sich ein Leicester Spiel hier eingeschlichen.Und was auch auffällt ist, daß Sportwetten, Tipico, Bwin, Betano usw., also die bekannten Buchmacher überhaupt nicht gelistet sind, und stattdessen eher Buchmacher die man sowieso nicht von Deutschland aus benutzen kann auftauchen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet