DAS GROSSE UPDATE!
-
Hallo Ninja!
Wir sind gerade dabei alles oder mindestens sehr viel upzudaten, mehrere neue Anbieter einzufügen und weitere Verbesserungen einzubauen. Es kann sein dass einige Systeme in den nächsten Tagen ausfallen. Danach wird es aber sehr viel besser
-
@iliya-moskov Wann kann man mit dem Update rechnen?
-
@iliya-moskov Ist das der Grund warum der Dutcher vom Admiral Willkommensbonus gerade überhaupt nicht funktioniert?
- Der Dutcher lädt die ganze zeit wenn man die Seite aktualisiert und bleibt einfach stecken.
- Aufeinmal steht alles auf englisch im Dutcher wie z.B "goal" und "no goal" als Wettkategorie
Bitte beheben sie diesen Fehler schnell.
-
-
@iliya-moskov wäre schön, wenn das dann auch vernünftig gedebugged wird und das nicht die zahlende Kundschaft machen muss.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@angezaehlt Das finde ich auch, oft wird nur etwas bemerkt, wenn die Kunden das sagen, es wäre aber schön, wenn es schon vorher der fall wäre. Beispielsweise kann ich bei XTip gerade keine 2. und 1 Bundesliga im Dutcher suchen (kann auch am Update jetzt liegen). Aber bei Championsleague spielen oder EM spielen hatte ich vorher auch schon Probleme im Dutcher Spiele zu finden. Und wenn man das dann erst bemerkt, nachdem die Kunden darauf hinweisen, ist das dann doch etwas spät.
-
hat es was mit dem Update zu tun, das im Oddsmatcher bei Lay-Provision mal 0% oder auch mal 4 oder sogar 6,5 % stehen
LAY - QUOTE
1.41
LAY - PROVISION
6.5 %
gehe zu williamhill
BACK-WETTE €100 BEI EINER QUOTE VON 1.44
gehe zu Betfair
LAY-WETTE € 107.06
BEI EINER QUOTE VON 1.41
DIE HAFTUNG IST €43.89
DU WIRST € +€0.1 VERDIENEN -
Könnte es sein das Pareggio Unentschieden heißt?
Ich dachte es wäre eine Stadt in Italien
-
@iliya-moskov Wie lange dauert das ganze noch? Der Oddsmatcher ist momentan komplett unbrauchbar, findet nur sehr wenige Spiele, hat nicht die richtige Reihenfolge nach Rating, Steuern und Quoten werden falsch automatisch eingetragen oder fehlen, manchmal funktioniert es gar nicht..
Ist ja schön und gut mit dem Update, aber ich bezahle hier ja für und es funktioniert jetzt einfach schon seit Tagen nicht mehr.. -
@gurke07 du hast absolut recht.
Kein vernünftiger Entwickler macht so ein Update "am offenen Herzen". Da macht man eine Kopie und lässt das Ganze unter einer Subdomain laufen oder macht dafür eine Unterseite mit nem Parameter, damit nicht jeder drauf zugreifen kann. Dann wird das zu Ende bearbeitet, getestet und dann in die Liveumgebung eingespielt.
Ist mir auch unerklärlich, wie man da so vorgehen kann. Es gibt sicher einige hier, die mitten in einem Rollover stecken und sich jetzt mühselig selber was raussuchen können oder wie bei Xtip man keine Spiele zur 2. Bundesliga angezeigt bekommt.
Wenn ich bei einer Erweiterung oder einem großen Update so verfahren würde und meinen Kunden sagen würde: Ach sorry, Ihre Seite ist jetzt mal so ungefähr 10 Tage nicht wirklich nutzbar, Pech gehabt, könnten wir unsere Agentur ganz schnell zumachen.
-
@angezaehlt sagte in DAS GROSSE UPDATE!:
t wirklich nutzbar, Pech gehabt, könnten wir unsere Agentur ganz schnell zumachen.
Stimme hier auch voll zu. Quasi ein halber verschenkter Monat, vllt erbarmt sich Ninja Bet ja und hängt den hinten dran an das Abo
-
@oritter genau, ich kannte auch nur die Stadt, hab dann das Wort in den Übersetzer geschmissen - heißt Ausgleich, Quoten passten zum Unentschieden
-
@angezaehlt das haben wir gemacht soweit es machbar ist. Alles anderes muss leider Live getestet werden. Ich glaube Du kannst dich wirklich nicht vorstellen was für Server bzw Prozessorenkapazität eine Oddsmatcher oder Dutcher brauchen um normal zu funktionieren. Glaub mir wir machen wirklich so viel wie möglich offline bzw außerhalb der Live-Seite wie es möglich ist. Ich weiß dass einige Probleme auftreten und wir versuchen auch sie so schnell wie möglich zu lösen. Wir wissen auch dass unsere Systeme bei weitem besser als die von der Konkurrenz sind weil wir sie auch ständig updaten und verbessern, sonnst wird keiner hier bleiben... Wir können uns leider immer noch nicht die vollständige Sereverpower leisten um eine Live- und eine Testsystem zu unterstützen.
Ich will euch auch was anderes bitten, wenn Probleme auftauchen direkt per Mail schreiben. Die Bearbeitung der Mails ist immer priorisiert, da hier tausende von Einträgen täglich auftauchen und wir wirklich nicht alles lesen können...
-
@iliya-moskov verstehe ich das richtig, dass es besser ist, wenn 30 Leute die gleichen Dinge per Mail schicken, anstatt das einmal hier zu posten wo alle es einmal sehen und die Antworten mitbekommen? ...okeeeeeyyyy....
Und so viele Alternativen gibt es nun auch nicht und wenn man ein Jahresabo abgeschlossen hat, pfeift man auch nicht einfach auf das Geld und gibt es wo anders noch einmal aus.
Und wie man hier in diversen Posts und Threats lesen kann, sind viele nicht wirklich zufrieden. Es werden ja auch ständig Versprechungen gemacht, die dann nicht eingehalten werden. Immer und immer wieder.
Ich hoffe wirklich, dass es nach dem Update endlich wesentlich besser läuft!
-
@angezaehlt bezüglich emails - Ja, bitte! Es ist viel übersichtlicher wenn 30 Leute per Mail melden dass bet3000 ausgefallen ist beispielsweise als 30 Leute in 15 Beiträge 90-100 Posts machen und das gleiche mehrmals diskutieren ich sage nicht dass ihr das nicht machen sollt einfach auch per Mail schreiben
Bezüglich "Leere Versprechungen" weiß nicht was wir was wir versprochen haben und nicht gemacht haben aber dies mal wird es definitiv besser sein da der Oddsmatcher und der Dutcher viel schneller und effektiver sein werden. Und wir bringen eine Menge neue Buchmacher dazu. Die Quoten werden auch viel aktueller als früher. Man merkt das rein an den jetzigen Updatezeiten. Das alles verspreche ich offiziell hiermit.
-
@iliya-moskov ich meinte damit z.B. weitere Sportarten im Dutcher/Oddsmatcher. Da fragt immer mal jemand nach und dann wird immer gesagt "Wir arbeiten daran", oder neue Buchmacher, die schon einige getestet haben. Da steht dann auch immer schae ich mir an usw. Aber bislang sieht man davon nichts. (hab ich jetzt nicht die Posts extra aus dem Forum rausgesucht)
Schauen wir mal wie es dann nach dem Update aussieht. Klingt ja schon einmal vielversprechend!
-
@angezaehlt Da kann ich dir Recht geben, es hat mit Tennis und Basketball wirklich lange gedauert. Ich hab auch gesagt dass wir diese Sportarten bekommen, so wurde es mir auch kommuniziert. Interessanterweise hißt es immer noch dass sie kommen ich hoffe auch mit diesem Update
Wie auch immer, der erste Buchmacher ist da BildBet wurde gerade in die Familie offiziell mitreingenommen. Bei Felher und Probleme - direkt bei mir per mail :), oder hier dieses Thema gucke ich mir oft an.
-
@iliya-moskov SKYBET muss noch geändert werden, dass ist doch jetzt Pokerstars, oder ist das Betstars? Weil die Quoten sind dieselben.
-
@oritter Top, danke!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet