Fragen über BFB247
-
-
Hallo,
mit welchem Anbieter ist es am besten Geld einzuzahlen? Die Gebühren sollten natürlich so gering wie möglich sein.
Danke
-
@gealany Um die Frage zu klären, meinst Du welche Börse Du bei Bet-Football (Matchbook oder OrbitX) nutzen sollst oder bei welchem Börsenanbieter (Betfootball, Betkeen, Premiumtradings usw)
-
Ich würde gerne mit Orbit Exchange/Betfair wetten.
-
Dann sollst Du Premium Tradings nehmen. Letztens, als ich es probiert hatte, war die Einladung bei 100€
-
Ich meine den Zahlungsanbieter. Skrill oder Neteller. Die beiden verlangen ja auch Gebühren, wenn ich das Geld zu Bet-Football überweise.
-
mach es mit neteller, Skrill macht manchmal Probleme mit Wettwebseiten. Die gebühren sind ähnlich und ohne geht es nur mit Banktransfer, das dauert aber paar Tage.
-
Gibt es irgendwelche Erkenntnisse, wie lange die Anmeldung dauert. Ich habe mich jetzt schon das zweite mal bei "Bet-Football" angemeldet. Bisher habe ich nur eine Mail bekommen, dass man sich innerhalb von 48 Stunden bei mir melden möchte. Die erste Anmeldung habe ich vor 3 Wochen gemacht und bis heute keine Antwort bekommen.
Ich habe mich gestern nochmal angemeldet, aber wieder keine Antwort bis jetzt bekommen. -
@gealany eigentlich ein Paar Stunden... versuch es mit Premium Tradings, die sind schneller.
-
Hey Iliya,
kann man mit Premium Tradings auch auf die Betfair Börsenangebote Wetten? Wenn ja gibt es hierzu einen Guideline?
Ich wollte mich gerade bei bet-football anmelden und hier muss man mindestens 2 Acconts wählen die Sie einem Anlegen. Orbit Exchange ist verfügbar, Matchbook allerdings nicht. Matchbook ist für mich aber kein Problem da ich direkt bei Matchbook einen Account habe.
Welcher 2te Account macht Sinn ihn anlegen zu lassen?
https://www.bet-football.com/en/registerMöchte unbedingt die OrbitX verwenden da hier die Quoten ja um einiges besser sind als mit Matchbook.
sg
-
@betking ich werde gerne deine Fragen beantworten aber ich hab gerade festgestellt das Du nicht bei uns registriert bist (oder höchstwarscheinlich mit eine andere Mailadresse). Wirst Du so nett sein und dich mit diene Ninja-Bet.de-Mailadresse hier im Club nochmal anmelden. Die Mailadresse von Ninja-Bet.de und NinjaClub sollten gleich sein, sonnst können wir dich nicht so gut helfen (und es ist eigentlich gegen die AGBs von der Club, da wir nur registrierte Kunden akzeptieren ) Ich danke dir für dein Verständniss.
NinjaBet-Team
-
Hallo Iliya, ich bin schon registriert und auch im Ninjaclub registriert, sonst könnte ich ja hier nichts schreiben oder? :), bzw. habe ich auch schon schon zu einigen anderen Fragen geantwortet gehabt.
sg
-
oh ich sehe gerade wenn ich auf mein profil gehe das hier die adresse falsch geschrieben ist
-
@betking genau das meinte ich, ich weis dass Du registriert bist. Du hast mehrere Fragen gestellt die ohne ein Account kein Sinn machen werden :). Ich wollte dich nur bitten mit der Richtige mail dich hier anzumelden
-
so Emailadresse ist geändert. danke fürs aufmerksam machen.
bzgl. bet-football. ich habe mit dem Support geredet. Matchbook wird von Ihnen nicht mehr angeboten. Sprich hier könntest du den Guideline updaten.
sg
-
@betking Ja ich warte ab bis unsere gespräche mit Bet-football fertig sind(die sind etwas langsamm). Wir kriegen ein Exclusive angebot für euch. Dann werde ich alles updaten. Als AW auf die frage vorher "...mit Premium Tradings auch auf die Betfair..." - nein, aber Du brauchst das auch nicht, wenn Du Orbitx hast ist das auch Betfair
-
@Iliya-Moskov soll ich mich noch bei PremiumTradings anmelden um auf OrbitX zugreifen zu können? Oder wird das mit Bet-Football bald funktionieren?
-
@Curado51e warte bitte noch ein wennig ab. Ich sage euch Bescheid sobald ich es 100% bestätigen kann. Sieht aber sehr gut aus.
-
@Iliya-Moskov Ich will nicht nerven in der Sache, aber ich halte PremiumTradings jetzt schon ne ganze Weile hin, und die wollen, verständlicherweise jetzt mal wissen was los ist bzw. fragen nach wann oder ob ich überhaupt eine Einzahlung mache? Oder ob ich kein Interesse mehr an einem Account habe.
Ist denn absehbar wann es mit Bet-Football klappt Bzw. ist es sicher dass es klappt? Dann würde ich einfach warten und bei PT absagen.
-
Ich würde an deiner Stelle noch warten ... laut Iliya sollte es heute eine Wasserstandsmeldung geben bzw. sogar Vollzug gemeldet werden.
Ich bin auch schon ganz juckig
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet